Empfohlenes Zubehör für Serie X.....

Diskutiere Empfohlenes Zubehör für Serie X..... im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Also ich habe es endlich geschafft, 1 zu ergattern, ist heute angekommen. Ich aktualisiere, während ich spreche, aber in all meiner Aufregung habe...
U

uzumi99

Threadstarter
Dabei seit
14.02.2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Also ich habe es endlich geschafft, 1 zu ergattern, ist heute angekommen. Ich aktualisiere, während ich spreche, aber in all meiner Aufregung habe ich vergessen, irgendwelches https://100001.onl/ Zubehör mitzunehmen. Irgendwelche Must-Haves, die ich kaufen sollte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Donaldi

Donaldi

Dabei seit
16.08.2021
Beiträge
782
Punkte für Reaktionen
520
Xbox Gamertag
Der Duit (PS5: Der_Duit)
Also ich habe es endlich geschafft, 1 zu ergattern, ist heute angekommen. Ich aktualisiere, während ich spreche, aber in all meiner Aufregung habe ich vergessen, irgendwelches Zubehör mitzunehmen. Irgendwelche Must-Haves, die ich kaufen sollte?
Glueckwunsch. :)

Ultimate Game Pass
Ausreichend langes Ethernet Kabel zum Anschluss an den Router (WLAN geht sicher auch erstmal).
Ein 4m langes USB-C Kabel (haengt von Deiner Entfernung XBox-Sofa ab), wenn der Akku am Controller schwaechelt.
Eine original Microsoft Charge Kit (laedt den Akku auch, wenn Du den Controller mit Kabel angeschlossen hast). Zubehoer Charge Kits laden idR nicht waehrend des Spielens.
Einen Flashspeicher mit mind. 256GB fuer Aufnahme von 1h Filme in 4K und 4K Screenshots.
Ein Gaming Headset mit Micro, ob mit Kabel, musst Du wissen.

Spaeter:
Einen strombetriebenen USB 3.0 Hub mit mind. 3 Steckplaetzen (Joystick, Dongle fuer Tastatur, Flashspeicher).

Eine original Microsoft XBox 1TB Steck-Speichererweiterung (ca. 240,-, es gib auch eine 500GB Variante fuer 160,-). Brauchst Du spaetestens nach Call of Duty, Cold War und dem MSFS. Die 2TB Variante (derzeit nur ueber Amazon.com) kostet 440,-

Eine USB Dongle Tastatur mit Maus Kombo (Flugsimulator, Halo).
Einen Joystick (Hotas One).
Tasche fuer den Controller (Staubschutz, Aufbewahrung)
Profi Controller mit Paddles.
Medienfernbedienung der alten Generation (die neue kommt kaum um den Fernseher rum, zu enger Beam oder sowas). Ich habe allerdings keine.
 
Thema:

Empfohlenes Zubehör für Serie X.....

Empfohlenes Zubehör für Serie X..... - Ähnliche Themen

  • scuf instinct pro (zubehör)

    scuf instinct pro (zubehör): Ich mache es mal kurz. Ich habe zu Weihnachten meinem freund. Denn scuf instinct pro geschenkt. nun wollte er sich so eine silikon hülle für denn...
  • Designt für Xbox: Microsoft kennzeichnet lizenziertes Zubehör

    Designt für Xbox: Microsoft kennzeichnet lizenziertes Zubehör: Microsoft arbeitet mit vielen Hardware Partnern zusammen welche lizenziertes Xbox Zubehör wie Controller, Headsets, Lenkräder anbieten werden...
  • xbox elite controller 2 wird nicht richtig erkannt von der zubehör app

    xbox elite controller 2 wird nicht richtig erkannt von der zubehör app: guten tag, mein neuer xbox elite controller 2 wird von der windows zubehör app unter windows 10 nicht richtig erkannt, so das ich den...
  • xbox elite 2 controller wird von der zubehör app nicht richtig erkannt

    xbox elite 2 controller wird von der zubehör app nicht richtig erkannt: hallo liebe gemeinde, ich habe mir heute den xbox elite 2 controller gekauft und wollte diesen nun mit der app einstellen. die zubehör xbox app...
  • gaimx zubehör//Controller frage

    gaimx zubehör//Controller frage: hey ihr alle 🙋🏻‍♂️ ich bin bezüglich aiming ja mehr Maus und Tastatur gewohnt, aber so viele interessante xbox Games verlangen verbessertes...
  • Ähnliche Themen

    Oben