Empfehlung LAN kabel

Diskutiere Empfehlung LAN kabel im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Abend. Ich weis, ich habe kürzlich schon nen Thread zu Kabeln eröffnet. Diesmal hätte ich ne frage dahin, dass ich eine flexible Variante...
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Guten Abend.

Ich weis, ich habe kürzlich schon nen Thread zu Kabeln eröffnet.
Diesmal hätte ich ne frage dahin, dass ich eine flexible Variante suche. Meine aktuellen Kabel sind wahnsinnig steif. Ich würde diese gerne gegen flexible ersetzen. Welche Kabel mit Cat6 Einstufung sind empfehlenswert. Sie sollten gut geschirmt aber auch flexibler als die hier sein, welche ich im Einsatz habe.

deleyCON 20m CAT6 Patchkabel S/FTP PIMF Schirmung CAT-6 RJ45 Netzwerkkabel Ethernetkabel LAN DSL Switch Router Modem Access Point Patchfelder - Blau https://www.amazon.de/dp/B00BQDL68A/ref=cm_sw_r_cp_api_i_AX5oCbW8X0D7A

Ich hoffe der link klappt.
Länge werde ich 2x 20 m benötigen. Auch der Durchsatz sollte hoch sein.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich weiß jetzt nicht wie flexibel die sind aber ich kann die Amazon Basic nur empfehlen.
Die sind hochwertig verarbeitet und sind sehr günstig.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Irgendeinen Tod wirst du sterben müssen: entweder nicht so flexibel aber gut geschirmt oder sehr flexibel, aber schlecht geschirmt.
Gerade bei so langen Kabeln würde ich an deiner Stelle aber eher Wert auf ne gute Schirmung legen, da du eine lange Strecke hast die dadurch störanfälliger wird.
 
Hömmi

Hömmi

Threadstarter
Dabei seit
20.03.2016
Beiträge
367
Punkte für Reaktionen
50
Xbox Gamertag
H...
Irgendeinen Tod wirst du sterben müssen: entweder nicht so flexibel aber gut geschirmt oder sehr flexibel, aber schlecht geschirmt.
Gerade bei so langen Kabeln würde ich an deiner Stelle aber eher Wert auf ne gute Schirmung legen, da du eine lange Strecke hast die dadurch störanfälliger wird.
Das stimmt wohl. Also lieber utp vermeiden. Daher habe ich auch beim letzten Mal zumindest sftp genommen.
 
Thema:

Empfehlung LAN kabel

Empfehlung LAN kabel - Ähnliche Themen

  • Empfehlung: Router mit WLAN oder nicht?

    Empfehlung: Router mit WLAN oder nicht?: hi, ich besitze folgendes Kabelmodem: https://kabel.vodafone.de/static/media/Compal_WLANRouter_CH7466CE.pdf Anbieter ist Vodafone. Hierzu benötige...
  • Eure Platformer / Jump n Run Empfehlungen

    Eure Platformer / Jump n Run Empfehlungen: Ich liebe Titel wie Rayman, Spyro, Crash Bandicoot, Yooka Laylee, Snake Pass oder Super Luckys Tale und suche mehr gute Titel dieser Art...
  • Desktop duch Laptop ersetzen, jemand Empfehlungen?

    Desktop duch Laptop ersetzen, jemand Empfehlungen?: Moin liebe Gemeinde. Sorry falls das Thema überhaupt nicht zum Forum passen sollt (da ich keinen Bereich für die Frage gefunden habe). Ich bin...
  • Eure OST-Empfehlungen

    Eure OST-Empfehlungen: Ich bin ja ein absoluter Soundtrack-Liebhaber. Sei es von Spielen oder von Filmen, und immer wieder entdecke ich Perlen wo ich mich frage: Wieso...
  • Spiel Empfehlungen

    Spiel Empfehlungen: Hi Leute :D Benötige mal eure Hilfe und gerne auch Empfehlungen.. Ich steh total auf „Kreativ-Spiele“, sprich wo man sich selbst erstellen...
  • Ähnliche Themen

    • Empfehlung: Router mit WLAN oder nicht?

      Empfehlung: Router mit WLAN oder nicht?: hi, ich besitze folgendes Kabelmodem: https://kabel.vodafone.de/static/media/Compal_WLANRouter_CH7466CE.pdf Anbieter ist Vodafone. Hierzu benötige...
    • Eure Platformer / Jump n Run Empfehlungen

      Eure Platformer / Jump n Run Empfehlungen: Ich liebe Titel wie Rayman, Spyro, Crash Bandicoot, Yooka Laylee, Snake Pass oder Super Luckys Tale und suche mehr gute Titel dieser Art...
    • Desktop duch Laptop ersetzen, jemand Empfehlungen?

      Desktop duch Laptop ersetzen, jemand Empfehlungen?: Moin liebe Gemeinde. Sorry falls das Thema überhaupt nicht zum Forum passen sollt (da ich keinen Bereich für die Frage gefunden habe). Ich bin...
    • Eure OST-Empfehlungen

      Eure OST-Empfehlungen: Ich bin ja ein absoluter Soundtrack-Liebhaber. Sei es von Spielen oder von Filmen, und immer wieder entdecke ich Perlen wo ich mich frage: Wieso...
    • Spiel Empfehlungen

      Spiel Empfehlungen: Hi Leute :D Benötige mal eure Hilfe und gerne auch Empfehlungen.. Ich steh total auf „Kreativ-Spiele“, sprich wo man sich selbst erstellen...
    Oben