Empfehlung für Tastatur für den Controller

Diskutiere Empfehlung für Tastatur für den Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, kann jemand eine Tastatur empfehlen, welche ich direkt am Controller anschließen kann? danke
C

columbo1979

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
Hallo,

kann jemand eine Tastatur empfehlen, welche ich direkt am Controller anschließen kann?

danke
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Quali soll auch nicht so dolle sein. Nimm einfach ne normale, kleine usb funktastatur oder eben smartglass. Funktioniert super
 
ShadowKillor

ShadowKillor

Gesperrt
Dabei seit
29.01.2015
Beiträge
419
Punkte für Reaktionen
85
Ich kann auch nur Smartglass weiterempfehlen. Läuft gut auf Windows Phone ;)
 
Thanathan

Thanathan

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Also mit meinem Smartglass kann ich keine Eingaben machen, keine Ahnung was damit los ist.
Aber wenn ich auf der Xbox Youtube einschalte kann ich da nix über Smartglass eingeben.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Youtube geht zum Beispiel nicht. Bedanke dich bei Google.
 
Thanathan

Thanathan

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
So nochmal getestet, also wenn ich am handy die Youtube App wähle kann ich mich mit der Xbox verbinden, ist aber echt umständlich und unsinnig.
Andere Xbox Apps lassen sich auch nicht steuern (Tastenfeld) nur als Controller lässt sich das Handy verwenden, was auch mehr als schwachsinnig ist.

Alles alles in allem is die Smartglass App völlig nutzlos in meinen Augen.
Aber vllt bediene ich die auch falsch, lasse mich da gern belehren.
Also wenn jmd tipps hat immer her damit ;-)

ps. ne is klar ich häng mir noch ne Razer Tastatur daran xD da bleib ich lieber direkt an meinem PC.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hm, du machst was falsch.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Jo. Du machst definitiv was falsch. Smartglass ist wirklich nur zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Empfehlung für Tastatur für den Controller

Empfehlung für Tastatur für den Controller - Ähnliche Themen

  • Suche gute Empfehlung für einen 4K Fernseher

    Suche gute Empfehlung für einen 4K Fernseher: Hallo Leute, ich habe vor mir Ende April einen neuen Fernseher zu kaufen. Vielleicht gibt es ja jemanden von Euch der solch einen Fernseher hat...
  • Spiele-Empfehlungen für Couch-Coop Spiele?

    Spiele-Empfehlungen für Couch-Coop Spiele?: Hallo Leute! Ich werde mir für Weihnachten für die Familie eine XBOX One X zulegen. Wir wollen dann gerne alle gemeinsam (Eltern mit zwei...
  • Gaming Tastatur/Maus Empfehlung für Xbox One

    Gaming Tastatur/Maus Empfehlung für Xbox One: Ich bin auf der Suche nach einer Gaming Tastatur und Gaming Maus. Das Zubehör soll vorrangig an der Xbox One genutzt werden. Kenne mich da nicht...
  • Neue Seagate Gamedrive wird unregelmäßig erkannt Empfehlung für Festplatte

    Neue Seagate Gamedrive wird unregelmäßig erkannt Empfehlung für Festplatte: Hallo, Nachdem meine neue Seagate Gamedrive mit 4 TB nur sporadisch erkannt wird oder auch die Meldung kam sie sei zu langsam, habe ich mich...
  • Router Empfehlung für Xbox one

    Router Empfehlung für Xbox one: Ahoi allerseits,ich habe eine generelle Frage zum Thema Router.Ich würde mir gerne einen neuen zulegen,da mein Speedport W724v mich ca alle drei...
  • Ähnliche Themen

    • Suche gute Empfehlung für einen 4K Fernseher

      Suche gute Empfehlung für einen 4K Fernseher: Hallo Leute, ich habe vor mir Ende April einen neuen Fernseher zu kaufen. Vielleicht gibt es ja jemanden von Euch der solch einen Fernseher hat...
    • Spiele-Empfehlungen für Couch-Coop Spiele?

      Spiele-Empfehlungen für Couch-Coop Spiele?: Hallo Leute! Ich werde mir für Weihnachten für die Familie eine XBOX One X zulegen. Wir wollen dann gerne alle gemeinsam (Eltern mit zwei...
    • Gaming Tastatur/Maus Empfehlung für Xbox One

      Gaming Tastatur/Maus Empfehlung für Xbox One: Ich bin auf der Suche nach einer Gaming Tastatur und Gaming Maus. Das Zubehör soll vorrangig an der Xbox One genutzt werden. Kenne mich da nicht...
    • Neue Seagate Gamedrive wird unregelmäßig erkannt Empfehlung für Festplatte

      Neue Seagate Gamedrive wird unregelmäßig erkannt Empfehlung für Festplatte: Hallo, Nachdem meine neue Seagate Gamedrive mit 4 TB nur sporadisch erkannt wird oder auch die Meldung kam sie sei zu langsam, habe ich mich...
    • Router Empfehlung für Xbox one

      Router Empfehlung für Xbox one: Ahoi allerseits,ich habe eine generelle Frage zum Thema Router.Ich würde mir gerne einen neuen zulegen,da mein Speedport W724v mich ca alle drei...

    Sucheingaben

    shadowkillor

    Oben