Empfehlung 24zoll Monitor Full HD

Diskutiere Empfehlung 24zoll Monitor Full HD im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Moin...ich bin auf der Suche nach einem 24 Zoll Monitor für die Xbox One s. Preisspanne zwischen 100-200€. Full HD reicht mir vollkommen.ich werde...
N

Nashstar

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2017
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Moin...ich bin auf der Suche nach einem 24 Zoll Monitor für die Xbox One s. Preisspanne zwischen 100-200€. Full HD reicht mir vollkommen.ich werde
hauptsächlich Shooter und fifa darauf zocken. Welche Monitore könnt ihr empfehlen?
 
N

Nashstar

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2017
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Machen denn 144Hz Sinn? Die xbox gibt doch eh nur 60 Hz aus oder nicht?
Bin da echt kein Experte.. ..:)
 
F

freakyboy86

Guest
Machen denn 144Hz Sinn? Die xbox gibt doch eh nur 60 Hz aus oder nicht?
Bin da echt kein Experte.. ..:)
Angeblich merkt man bei der XBOX einen Unterschied zwischen 60 Hz und 100 Hz TVs. Also denke ich mal, dass das bei Monitoren auch so sein wird. Da es bei Monitoren keine 100 Hz gibt und das nächste 144 Hz bei 24" sind, würde ich den hier nehmen. Falls es jedoch keinen Sinn macht, weil ein Monitor keine Zwischenbildberechnung oder was weiß ich nicht hat, dann nehm dir einfach irgendeine Rangliste von einer PC Zeitschrift und such dir irgendeinen Produkt zwischen 100 und 200 € raus.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Direkt unter diesem hier, gibt es schon einen Monitor-Thread und wenn ich suche, gibt es irgendwo noch einen...

Das hier ständig neue Threads aufgemacht werden.... :facepalm:
 
Thema:

Empfehlung 24zoll Monitor Full HD

Empfehlung 24zoll Monitor Full HD - Ähnliche Themen

  • Empfehlung: Router mit WLAN oder nicht?

    Empfehlung: Router mit WLAN oder nicht?: hi, ich besitze folgendes Kabelmodem: https://kabel.vodafone.de/static/media/Compal_WLANRouter_CH7466CE.pdf Anbieter ist Vodafone. Hierzu benötige...
  • Eure Platformer / Jump n Run Empfehlungen

    Eure Platformer / Jump n Run Empfehlungen: Ich liebe Titel wie Rayman, Spyro, Crash Bandicoot, Yooka Laylee, Snake Pass oder Super Luckys Tale und suche mehr gute Titel dieser Art...
  • Desktop duch Laptop ersetzen, jemand Empfehlungen?

    Desktop duch Laptop ersetzen, jemand Empfehlungen?: Moin liebe Gemeinde. Sorry falls das Thema überhaupt nicht zum Forum passen sollt (da ich keinen Bereich für die Frage gefunden habe). Ich bin...
  • Eure OST-Empfehlungen

    Eure OST-Empfehlungen: Ich bin ja ein absoluter Soundtrack-Liebhaber. Sei es von Spielen oder von Filmen, und immer wieder entdecke ich Perlen wo ich mich frage: Wieso...
  • Spiel Empfehlungen

    Spiel Empfehlungen: Hi Leute :D Benötige mal eure Hilfe und gerne auch Empfehlungen.. Ich steh total auf „Kreativ-Spiele“, sprich wo man sich selbst erstellen...
  • Ähnliche Themen

    • Empfehlung: Router mit WLAN oder nicht?

      Empfehlung: Router mit WLAN oder nicht?: hi, ich besitze folgendes Kabelmodem: https://kabel.vodafone.de/static/media/Compal_WLANRouter_CH7466CE.pdf Anbieter ist Vodafone. Hierzu benötige...
    • Eure Platformer / Jump n Run Empfehlungen

      Eure Platformer / Jump n Run Empfehlungen: Ich liebe Titel wie Rayman, Spyro, Crash Bandicoot, Yooka Laylee, Snake Pass oder Super Luckys Tale und suche mehr gute Titel dieser Art...
    • Desktop duch Laptop ersetzen, jemand Empfehlungen?

      Desktop duch Laptop ersetzen, jemand Empfehlungen?: Moin liebe Gemeinde. Sorry falls das Thema überhaupt nicht zum Forum passen sollt (da ich keinen Bereich für die Frage gefunden habe). Ich bin...
    • Eure OST-Empfehlungen

      Eure OST-Empfehlungen: Ich bin ja ein absoluter Soundtrack-Liebhaber. Sei es von Spielen oder von Filmen, und immer wieder entdecke ich Perlen wo ich mich frage: Wieso...
    • Spiel Empfehlungen

      Spiel Empfehlungen: Hi Leute :D Benötige mal eure Hilfe und gerne auch Empfehlungen.. Ich steh total auf „Kreativ-Spiele“, sprich wo man sich selbst erstellen...
    Oben