Empfehlung 24zoll Monitor Full HD

Diskutiere Empfehlung 24zoll Monitor Full HD im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One Forum; Moin...ich bin auf der Suche nach einem 24 Zoll Monitor für die Xbox One s. Preisspanne zwischen 100-200€. Full HD reicht mir vollkommen.ich werde...
N

Nashstar

Threadstarter
Moin...ich bin auf der Suche nach einem 24 Zoll Monitor für die Xbox One s. Preisspanne zwischen 100-200€. Full HD reicht mir vollkommen.ich werde
hauptsächlich Shooter und fifa darauf zocken. Welche Monitore könnt ihr empfehlen?

N

Nashstar

Threadstarter
Machen denn 144Hz Sinn? Die xbox gibt doch eh nur 60 Hz aus oder nicht?
Bin da echt kein Experte.. ..:)

F

freakyboy86

Guest
Machen denn 144Hz Sinn? Die xbox gibt doch eh nur 60 Hz aus oder nicht?
Bin da echt kein Experte.. ..:)
Angeblich merkt man bei der XBOX einen Unterschied zwischen 60 Hz und 100 Hz TVs. Also denke ich mal, dass das bei Monitoren auch so sein wird. Da es bei Monitoren keine 100 Hz gibt und das nächste 144 Hz bei 24" sind, würde ich den hier nehmen. Falls es jedoch keinen Sinn macht, weil ein Monitor keine Zwischenbildberechnung oder was weiß ich nicht hat, dann nehm dir einfach irgendeine Rangliste von einer PC Zeitschrift und such dir irgendeinen Produkt zwischen 100 und 200 € raus.

baum2k

baum2k

Xbox Gamertag
baum2k
Direkt unter diesem hier, gibt es schon einen Monitor-Thread und wenn ich suche, gibt es irgendwo noch einen...

Das hier ständig neue Threads aufgemacht werden.... :facepalm:

Thema:

Empfehlung 24zoll Monitor Full HD

Empfehlung 24zoll Monitor Full HD - Ähnliche Themen

• Schöner Artstyle in Spielen - Eure Empfehlungen

Schöner Artstyle in Spielen - Eure Empfehlungen: Schreibt hier mal eure Empfehlungen für einen schönen / besonderen Artstyle in Spielen. Sprich, Spiele die vielleicht keine Bombast Grafik...
  • Empfehlung LAN kabel

Empfehlung LAN kabel: Guten Abend. Ich weis, ich habe kürzlich schon nen Thread zu Kabeln eröffnet. Diesmal hätte ich ne frage dahin, dass ich eine flexible Variante...
  • Spiele-Empfehlungen für Couch-Coop Spiele?

Spiele-Empfehlungen für Couch-Coop Spiele?: Hallo Leute! Ich werde mir für Weihnachten für die Familie eine XBOX One X zulegen. Wir wollen dann gerne alle gemeinsam (Eltern mit zwei...
  • Gaming Tastatur/Maus Empfehlung für Xbox One

Gaming Tastatur/Maus Empfehlung für Xbox One: Ich bin auf der Suche nach einer Gaming Tastatur und Gaming Maus. Das Zubehör soll vorrangig an der Xbox One genutzt werden. Kenne mich da nicht...
  • Horror Shooter Empfehlung

Horror Shooter Empfehlung: Guten Abend. Ich habe bin grade dabei wieder mit meiner Alten Xbox 360 zu Spielen und suche noch Spiel ( habe da grade lust drauf ), was im...