Empfehlenswerte Community-Mods

Diskutiere Empfehlenswerte Community-Mods im Fallout Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Die Mods sind da! Teilt uns in diesem Thread eure Lieblings-Mods mit! Damit wird sich bestimmt für den ein oder anderen etwas finden. Bisher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OAST

OAST

Threadstarter
Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Die Mods sind da!

Teilt uns in diesem Thread eure Lieblings-Mods mit!

Damit wird sich bestimmt für den ein oder anderen etwas finden.
Bisher kann man leider nicht nach den beliebtesten Mods auf bethesda.net filtern.


Meine Top 5 bisher:

1. Built your own Vault!
Ihr findet das Ödland zu schmutzig? Zu Gefährlich?
Dann habt ihr jetzt die Möglichkeit in eurem eigenem Vault zu leben!


2. Atomic Radio
Diamond City Radio habt Ihr schon bis zum Hörsturz gehört?
Diese Mod bringt ein komplett neues Radio mit zig neuen Liedern aus den 50ern!


3. Under-Wear
Jetzt habt Ihr die Möglichkeit auf jeglicher Kleidung Rüstungssets zu tragen!

4. Toy Soldiers
Gottkomplex? Gut!
Mit dieser Mod könnt ihr Miniatursoldaten der Fraktionen gegeneinander kämpfen lassen!
Sehr unterhaltsam.


5. Personal Bodyguard
Die herkömmlichen Begleiter sind langweilig geworden?
Dann erstellt euch doch einen komplett neuen!


Es gibt unzählige weitere Mods und es werden immer mehr!
Welche Mods gefallen euch am besten?
 
T

Tassi1985

Guest
Da fehlt aber noch der modern firearms Mod. Einziger Nachteil. Er macht das Spiel viel leichter.
 
OAST

OAST

Threadstarter
Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Da fehlt aber noch der modern firearms Mod. Einziger Nachteil. Er macht das Spiel viel leichter.
Sind die Waffen eigentlich aufrüstbar?

Ich habe einen weiteren coolen Mod gefunden: Any mod any Weapon
Selbsterklärend.

Ich habe das was ich wollte :D
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Tassi1985

Guest
Ja sind sie, aber da brauchst halt dann am besten alle Waffen aus dem Mod, und das ist teuer weil du die erst beim Waffenhändler kaufen musst. Du kannst dann aber die Visiere der Waffen oder den Lauf oder sonst was der einzelnen Waffen untereinander kombinieren und austauschen wenn sie vom selben Grundtyp sind.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Sagt mal, sobald ich mich in Fallout 4 mit einem Bethesda Account anmelden möchte, kommt immer "Dieser Vorgang ist Fehlgeschlagen".
Ne Ahnung was ich da tun kann?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
J

JinxX

Dabei seit
17.08.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
46
Xbox Gamertag
Z3RO JinXx
Probier mal dich zuerst über Handy oder PC auf der Seite anzumelden und dann gleich über das Spiel so ging es bei mir gestern
 
OAST

OAST

Threadstarter
Dabei seit
21.04.2015
Beiträge
1.126
Punkte für Reaktionen
2.257
Xbox Gamertag
S197 Helljumper
Sagt mal, sobald ich mich in Fallout 4 mit einem Bethesda Account anmelden möchte, kommt immer "Dieser Vorgang ist Fehlgeschlagen".
Ne Ahnung was ich da tun kann?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
Bethesda hat immer noch mit Serverproblemen zu kämpfen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bethesda hat immer noch mit Serverproblemen zu kämpfen.
Funktioniert es bei dir immer noch?
Und Jinx, dass habe ich gestern schon am PC gemacht.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Passt auf was ihr runterladet, viele Mods werden im Moment von anderen Leuten als den eigentlichen Moddern hochgeladen, Leuten die keine Ahnung haben was sie tun, den Content der echten Moddern stehlen und dabei noch nach Donations etc betteln.

Und diese Mods sorgen teilweise schon dafür, dass Spielstände kaputt gehen, weil die Leute eben keine Ahnung haben, und man eben nicht einfach jede Mod die am PC läuft einfach so auf die Konsole bringen kann.

Alles was "Compilation Pack" heisst und mehrere Mods auf einmal beinhaltet solltet ihr nicht laden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Empfehlenswerte Community-Mods

Empfehlenswerte Community-Mods - Ähnliche Themen

  • Shadow of the Tomb Raider - Welche DLCs sind empfehlenswert?

    Shadow of the Tomb Raider - Welche DLCs sind empfehlenswert?: Da mir das Hauptspiel von Shadow of the Tomb Raider sehr gut gefallen hat, würde mich mal interessieren welche DLCs eurer Meinung nach...
  • Xbox one X PC Bildschirm empfehlenswert??

    Xbox one X PC Bildschirm empfehlenswert??: Guten Abend, und zwar habe ich mir eine Xbox one X gekauft und wollte mir nun einen 4K Bildschirm zulegen, da ich einen relativ neuen TV ohne 4k...
  • DAZN App für Sportfans absolut empfehlenswert.

    DAZN App für Sportfans absolut empfehlenswert.: Seit einiger Zeit gibt es auf der Xbox die App DAZN (The Zone). Sie bietet viele live Sportsendungen wie Fussball, NFL, NHL, NBA, MMA, Baseball...
  • Ist so ein lan Kabel empfehlenswert ??

    Ist so ein lan Kabel empfehlenswert ??: Hi zusammen Möchte meine devolo dlan1200+ durch direkte Kabel ersetzen. Benötige es für 3 Endgeräte darunter die Xbox und Receiver der Telekom...
  • Ark: Survival Evolved empfehlenswert?

    Ark: Survival Evolved empfehlenswert?: Moin, überlege schon länger mir das zuzulegen, sieht schon cool aus, aber bin noch unsicher :) Wie findet ihr es so?
  • Ähnliche Themen

    • Shadow of the Tomb Raider - Welche DLCs sind empfehlenswert?

      Shadow of the Tomb Raider - Welche DLCs sind empfehlenswert?: Da mir das Hauptspiel von Shadow of the Tomb Raider sehr gut gefallen hat, würde mich mal interessieren welche DLCs eurer Meinung nach...
    • Xbox one X PC Bildschirm empfehlenswert??

      Xbox one X PC Bildschirm empfehlenswert??: Guten Abend, und zwar habe ich mir eine Xbox one X gekauft und wollte mir nun einen 4K Bildschirm zulegen, da ich einen relativ neuen TV ohne 4k...
    • DAZN App für Sportfans absolut empfehlenswert.

      DAZN App für Sportfans absolut empfehlenswert.: Seit einiger Zeit gibt es auf der Xbox die App DAZN (The Zone). Sie bietet viele live Sportsendungen wie Fussball, NFL, NHL, NBA, MMA, Baseball...
    • Ist so ein lan Kabel empfehlenswert ??

      Ist so ein lan Kabel empfehlenswert ??: Hi zusammen Möchte meine devolo dlan1200+ durch direkte Kabel ersetzen. Benötige es für 3 Endgeräte darunter die Xbox und Receiver der Telekom...
    • Ark: Survival Evolved empfehlenswert?

      Ark: Survival Evolved empfehlenswert?: Moin, überlege schon länger mir das zuzulegen, sieht schon cool aus, aber bin noch unsicher :) Wie findet ihr es so?
    Oben