Empfehlenswert?

Diskutiere Empfehlenswert? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Sorry, dass ich hier nen neuen Thread aufmache, aber wollte mal all die COD Experten fragen, ob Ghosts empfehlenswert ist für mich als absoluten...
W

whestTWO

Threadstarter
Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
CrapInMySoul
Sorry, dass ich hier nen neuen Thread aufmache, aber wollte mal all die COD Experten fragen, ob Ghosts empfehlenswert ist für mich als absoluten Neuling??
Wie sit die Grafik, kenn bis jetzt nur Titanfall....
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Die CoD Titel unterscheiden sich untereinander nicht besonders. Ghosts ist am Hübschesten anzusehen. Vielleicht nicht unbedingt ein Höhepunkt für den Multiplayer, aber trotzdem ausreichend für dich, um zu sehen, ob das Game etwas für dich ist.

Wenn du bisher nur Titanfall gewohnt bist, wird es dir aber etwas langsam vorkommen. Viel Spaß. ;)
 
W

whestTWO

Threadstarter
Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
CrapInMySoul
Danke für die Antwort.

Weiß nicht, ob es hier passt, aber da ich Besitzer der One und der 4 bin wollte ich noch nachfragen, auf welcher Konsole das Game besser läuft bzw. empfehlenswerter ist?

Bin nicht der Auflösungsheini, doch es sollte schon smooth laufen.....
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ich spiele es nur auf der One und kann dir sagen, da es da ohne Probleme läuft. In der Regel sind MS-Server eh stabiler. Kann mir aber vorstellen, dass es bei der PS4 nicht so harte Konkurrenz gibt.
 
W

whestTWO

Threadstarter
Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
CrapInMySoul
Thx, hab nämlich irgendwo gelesen, glaub Digital Foundry, dass die One Version nach einem Patch Einbrüche der Frame Rate hat, kannst du das bestätigen??
 
DonsGanjaDiva

DonsGanjaDiva

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
81
Xbox Gamertag
DonsGanjaDiva
Danke für die Antwort.

Weiß nicht, ob es hier passt, aber da ich Besitzer der One und der 4 bin wollte ich noch nachfragen, auf welcher Konsole das Game besser läuft bzw. empfehlenswerter ist?

Bin nicht der Auflösungsheini, doch es sollte schon smooth laufen.....
Aufjeden die Box ! bessere Server !
 
W

whestTWO

Threadstarter
Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
CrapInMySoul
Danke auch dir, kannst du mir was zu der Frame Rate nach dem Patch sagen??
 
DonsGanjaDiva

DonsGanjaDiva

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
172
Punkte für Reaktionen
81
Xbox Gamertag
DonsGanjaDiva
W

whestTWO

Threadstarter
Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
CrapInMySoul
Super, danke dir.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Danke auch dir, kannst du mir was zu der Frame Rate nach dem Patch sagen??
Hatte sich nur auf ein paar Maps ausgewirkt, ist aber inzwischen wieder behoben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
W

whestTWO

Threadstarter
Dabei seit
26.03.2014
Beiträge
103
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
CrapInMySoul
Super, werd es wohl kaufen.....
 
Thema:

Empfehlenswert?

Empfehlenswert? - Ähnliche Themen

  • Shadow of the Tomb Raider - Welche DLCs sind empfehlenswert?

    Shadow of the Tomb Raider - Welche DLCs sind empfehlenswert?: Da mir das Hauptspiel von Shadow of the Tomb Raider sehr gut gefallen hat, würde mich mal interessieren welche DLCs eurer Meinung nach...
  • Xbox one X PC Bildschirm empfehlenswert??

    Xbox one X PC Bildschirm empfehlenswert??: Guten Abend, und zwar habe ich mir eine Xbox one X gekauft und wollte mir nun einen 4K Bildschirm zulegen, da ich einen relativ neuen TV ohne 4k...
  • DAZN App für Sportfans absolut empfehlenswert.

    DAZN App für Sportfans absolut empfehlenswert.: Seit einiger Zeit gibt es auf der Xbox die App DAZN (The Zone). Sie bietet viele live Sportsendungen wie Fussball, NFL, NHL, NBA, MMA, Baseball...
  • Ist so ein lan Kabel empfehlenswert ??

    Ist so ein lan Kabel empfehlenswert ??: Hi zusammen Möchte meine devolo dlan1200+ durch direkte Kabel ersetzen. Benötige es für 3 Endgeräte darunter die Xbox und Receiver der Telekom...
  • Ark: Survival Evolved empfehlenswert?

    Ark: Survival Evolved empfehlenswert?: Moin, überlege schon länger mir das zuzulegen, sieht schon cool aus, aber bin noch unsicher :) Wie findet ihr es so?
  • Ähnliche Themen

    • Shadow of the Tomb Raider - Welche DLCs sind empfehlenswert?

      Shadow of the Tomb Raider - Welche DLCs sind empfehlenswert?: Da mir das Hauptspiel von Shadow of the Tomb Raider sehr gut gefallen hat, würde mich mal interessieren welche DLCs eurer Meinung nach...
    • Xbox one X PC Bildschirm empfehlenswert??

      Xbox one X PC Bildschirm empfehlenswert??: Guten Abend, und zwar habe ich mir eine Xbox one X gekauft und wollte mir nun einen 4K Bildschirm zulegen, da ich einen relativ neuen TV ohne 4k...
    • DAZN App für Sportfans absolut empfehlenswert.

      DAZN App für Sportfans absolut empfehlenswert.: Seit einiger Zeit gibt es auf der Xbox die App DAZN (The Zone). Sie bietet viele live Sportsendungen wie Fussball, NFL, NHL, NBA, MMA, Baseball...
    • Ist so ein lan Kabel empfehlenswert ??

      Ist so ein lan Kabel empfehlenswert ??: Hi zusammen Möchte meine devolo dlan1200+ durch direkte Kabel ersetzen. Benötige es für 3 Endgeräte darunter die Xbox und Receiver der Telekom...
    • Ark: Survival Evolved empfehlenswert?

      Ark: Survival Evolved empfehlenswert?: Moin, überlege schon länger mir das zuzulegen, sieht schon cool aus, aber bin noch unsicher :) Wie findet ihr es so?

    Sucheingaben

    auflösungsheini

    Oben