Eltern usk 16

Diskutiere Eltern usk 16 im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi Leute, ich hätte da mal ne Frage: Also, ich bin 14 und so stehts auch in meinem xbox konto. Meine Eltern haben dementsprechend einen...
P

Player166

Threadstarter
Dabei seit
05.07.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute,
ich hätte da mal ne Frage:
Also, ich bin 14 und so stehts auch in meinem xbox konto.
Meine Eltern haben dementsprechend einen elternaccount, aber ich habe die Zugangsdaten von ihnen bekommen.
Jetzt ist die frage ob sie eine Benachrichtigung von microsoft bekommen wenn ich mir ein usk 16 game downloade.

Würde mich über schnelle Antwort sehr freuen

LG Player166
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hi Leute,
ich hätte da mal ne Frage:
Also, ich bin 14 und so stehts auch in meinem xbox konto.
Meine Eltern haben dementsprechend einen elternaccount, aber ich habe die Zugangsdaten von ihnen bekommen.
Jetzt ist die frage ob sie eine Benachrichtigung von microsoft bekommen wenn ich mir ein usk 16 game downloade.

Würde mich über schnelle Antwort sehr freuen

LG Player166
Wenn du das Spiel über den Account deiner Eltern runterlädst sollten sie eigentliche eine E-Mail bekommen mit der Kaufbestädtigung.
 
P

Player166

Threadstarter
Dabei seit
05.07.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Ich wollte das über meinen accont runterladen und das game ist kostenlos mit gold

Trotzdem danke für die schnelle antwort

LG
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich wollte das über meinen accont runterladen und das game ist kostenlos mit gold

Trotzdem danke für die schnelle antwort

LG
Es kann sein das deine Eltern über Online Käufer informiert werden, bin mir nicht 100% sicher ob man das in den Datenschutzeinstellungen eingeben kann.
 
P

Player166

Threadstarter
Dabei seit
05.07.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Danke, wäre das dann auch bei usk 12 spielen so?
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Danke, wäre das dann auch bei usk 12 spielen so?
Ich glaub es gibt eine Einstellung das man über Transaktion im Xbox Store Informiert wird, ob das deine Ellis eingestellt haben ist sicherlich eine andere frage :)

Wie gesagt kenn mich da nicht 100% aus, vielleicht meldet sich noch jemand mit Erfahrung ^^
 
P

Player166

Threadstarter
Dabei seit
05.07.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Danke nochmal
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Was ist das denn für ein Sinn wenn du von deinen Eltern die Zugangsdaten bekommst? Bzw wäre an der Stelle meine Frage du darfst keine USK 16 Games zocken?
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Jeder Kontoinhaber bekommt bei jeder Transaktion die mit seinem Konto vorgenommen wird eine Emailbenachrichtigung von MS. Das ist nicht abschaltbar und auch gut so.
Wenn Du die Daten deiner Eltern hast (und sie bescheid wissen) kannst du damit laden was du willst. Und bevor das in Richtung Sharing wandert, warne ich schon mal vor das ich den Thread closen werden wenn es passiert.
Nur mal so nebenbei, wo kein Ankläger da auch kein Richter ;)
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Vielleicht sprichst Du einfach mit Deinen Eltern über das USK16 - Spiel. Das hat etwas mit Vertrauen zu tun ;)
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Da es eh nur um Assasins Creed geht, kannst ruhig mit deinen Eltern reden.
Besser wie vlt im heimlichen spielen und dann ärger zu bekommen, weiß ja nicht wie deine Eltern so drauf sind.

Meine Elter haben als ich 7 war gesagt, ich kann alles gucken oder spielen was ich will, ich solle selbst raus finden was ich verkrafte und was nicht^^
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Sunny, hätte mich auch gewundert (als Familienvater) :D :D
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Da es eh nur um Assasins Creed geht, kannst ruhig mit deinen Eltern reden.
Besser wie vlt im heimlichen spielen und dann ärger zu bekommen, weiß ja nicht wie deine Eltern so drauf sind.

Meine Elter haben als ich 7 war gesagt, ich kann alles gucken oder spielen was ich will, ich solle selbst raus finden was ich verkrafte und was nicht^^
Ernsthaft. Sehr gute Erziehung. Medienkompetenz ist wichtig heutzutage.
 
R

RobbyRobb

Guest
Bei einem Games vor Gold Titel kommt keine Email.
aber es wird bei seinem Account sofern dieser richtig eingestellt ist einfach nicht starten bzw dann eine Meldung kommen das er eine Freischaltung dafür braucht.
 
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Um es einfach zu halten Rede erstmal mit deinen Eltern ob du das Spiel haben darfst. Wenn nicht und du es unbedingt haben willst, heimlich spielen ist ja schwer da es vielleicht irgendjemand doch rausfindet,ist eigentlich nur eine Frage der Zeit, wird es ,wie ich meine ,da es gratis ist nicht in einer Email geschickt.
Aber um solche Probleme in Zukunft zu vermeiden Rede Mit deinen Eltern ob sie die Regeln eventuell lockern können.
Bin im selben Alter und hatte auch Probleme mit COD ,Battlefield etc aber jetzt kann ich alles spielen.
 
LeeDainton

LeeDainton

Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
732
Punkte für Reaktionen
305
Xbox Gamertag
LeeDainton
Sag deinen Eltern einfach, dass das Spiel umsonst ist, eine Geschenkten Gaul...
 
Der Creeple

Der Creeple

Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
2.776
Punkte für Reaktionen
1.016
Xbox Gamertag
AwaKen CreeP
Da will wohl einer Ac Black Flag zocken? ^^
 
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Da es eh nur um Assasins Creed geht, kannst ruhig mit deinen Eltern reden.
Besser wie vlt im heimlichen spielen und dann ärger zu bekommen, weiß ja nicht wie deine Eltern so drauf sind.

Meine Elter haben als ich 7 war gesagt, ich kann alles gucken oder spielen was ich will, ich solle selbst raus finden was ich verkrafte und was nicht^^
Bei mir auch so gewesen, allerdings etwas später. Ich denke so ab 10/11 konnte ich immer alles anschauen.
Damals war gerade die DDR am Sterben und meine Eltern haben sich einen Videorecorder gekauft. Das war damals DAS Ding. Das es keine Videotheken bei uns gab, sind meine Eltern und deren Bekannten immer mal abwechselnd nach Helmstedt gedüst (wohl so 100km) und haben Filme geliehen. So kam ich schon früh in den Genuss von Terminator und Co. Bald haben sie mir dann auch einen C64 gekauft und nie kontrolliert was ich da so gezockt habe.
Sie haben sich das zwar ab und zu mal angeschaut, aber eher aus Interesse. Verbote gab es nie und da war und bin ich auch froh drüber.
Und ich bin trotzdem ein verantwortungsvoller Mensch geworden, der heute selbst Kinder hat.
 
Thema:

Eltern usk 16

Eltern usk 16 - Ähnliche Themen

  • Dying Light hat scheinbar eine USK Freigabe ab 16 Jahren erhalten

    Dying Light hat scheinbar eine USK Freigabe ab 16 Jahren erhalten: Zumindest kann ein Kollege das Spiel seit gestern in Deutschland im Store finden und kaufen, dazu seht ihr ja die Freigabe
  • USK 18 Verkaufsforum nicht freigeschaltet?

    USK 18 Verkaufsforum nicht freigeschaltet?: Kann mich mal jemand dafür freischalten bitte? :)
  • Wie mit gewalttätigen Eltern umgehen?

    Wie mit gewalttätigen Eltern umgehen?: Eine Freundin von mir ist Mutter von zwei Kindern (13 und 8 Jahre) und dementsprechend in deren Klasse als Streitschlichterin ehrenamtlich tätig...
  • wie FIFA17 (download) spielen, ohne Eltern anmelden zu müssen?

    wie FIFA17 (download) spielen, ohne Eltern anmelden zu müssen?: Hallo, ich habe für die Mutter eines Freundes die neu gekaufte Xbox one eingerichtet. Dabei war Forza3 als Disc und FIFA17 mit Code zum Download...
  • Eltern suchen einen neuen TV 55''/60''

    Eltern suchen einen neuen TV 55''/60'': Hallo,* Ja, wie im Titel schon steht, wollen meine Eltern einen neuen TV.* Eine Art "Eierlegendewollmilchsau" - TV, am besten kostenlos und so...
  • Ähnliche Themen

    Oben