Elite v2 reagiert wireless nicht

Diskutiere Elite v2 reagiert wireless nicht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, wie im titel schon beschrieben habe ich ein Problem mit meinem Elite V2. Undzwar reagiert dieser nicht mehr wireless und wird auch nicht in...
B

Bleez

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
BleezMN
Hallo,
wie im titel schon beschrieben habe ich ein Problem mit meinem Elite V2.
Undzwar reagiert dieser nicht mehr wireless und wird auch nicht in der Zubehör App angezeigt.
Wenn ich ihn aber mit dem Kabel verbinde wird er angezeigt und reagiert auch.
Kann man das beheben oder muss ich ihn zurückschicken?
LG
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Hallo,
wie im titel schon beschrieben habe ich ein Problem mit meinem Elite V2.
Undzwar reagiert dieser nicht mehr wireless und wird auch nicht in der Zubehör App angezeigt.
Wenn ich ihn aber mit dem Kabel verbinde wird er angezeigt und reagiert auch.
Kann man das beheben oder muss ich ihn zurückschicken?
LG
Was passiert wenn du ihn neu verbinden willst?
Wird er gar nicht erkannt?

Gleicher Vorgang, nur mit Android Gerät. Drück den Verbindungsknopf am Controller, schalte bei deinem Androidgerät Bluetooth an und suche nach dem Controller.

Wenn alles nicht Hilft, beantrage einen Sofortaustausch... falls du eine Kreditkarte hast.
 
B

Bleez

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
BleezMN
Was passiert wenn du ihn neu verbinden willst?
Wird er gar nicht erkannt?

Gleicher Vorgang, nur mit Android Gerät. Drück den Verbindungsknopf am Controller, schalte bei deinem Androidgerät Bluetooth an und suche nach dem Controller.

Wenn alles nicht Hilft, beantrage einen Sofortaustausch... falls du eine Kreditkarte hast.

Wenn ich in neu verbinde leuchtet der controller ganz normal aber er reagiert wieder nicht. Das ist halt sehr störend immer mit kabel zu spielen wenn ich 180€ dafür zahle und es nicht so funktioniert.
Leider habe ich kein android gerät bei mir.
Wo kann ich einen sofortaustausch beantragen?
LG
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wenn ich in neu verbinde leuchtet der controller ganz normal aber er reagiert wieder nicht. Das ist halt sehr störend immer mit kabel zu spielen wenn ich 180€ dafür zahle und es nicht so funktioniert.
Leider habe ich kein android gerät bei mir.
Wo kann ich einen sofortaustausch beantragen?
LG
Bei Microsoft selber. Wendest dich an den Xbox Support, schilderst denen dein Problem. Wenn sie dir eine Reparatur anbieten, frag sie nach einem Sofortaustausch mit Belastung der Kreditkarte.
 
B

Bleez

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
BleezMN
Bei Microsoft selber. Wendest dich an den Xbox Support, schilderst denen dein Problem. Wenn sie dir eine Reparatur anbieten, frag sie nach einem Sofortaustausch mit Belastung der Kreditkarte.
Wie viel kostet das dann?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wie viel kostet das dann?
Der Sofortaustausch ist Kostenlos.
Deine Kreditkarte wird mit dem Wert der Ware belastet > Sobald die Ware bei MS eingeht wird deine Kreditkarte entlastet.
UPS/Hermes kommen zu dir und haben einen Controller dabei. Du füllst die Unterlagen aus und bekommst einen neuen.
 
B

Bleez

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2020
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
BleezMN
Der Sofortaustausch ist Kostenlos.
Deine Kreditkarte wird mit dem Wert der Ware belastet > Sobald die Ware bei MS eingeht wird deine Kreditkarte entlastet.
UPS/Hermes kommen zu dir und haben einen Controller dabei. Du füllst die Unterlagen aus und bekommst einen neuen.
Also ich fordere es an meine kreditkarte wird belastet UPS kommt mit einem neuen Controller zu mir ich gebe meinen ab und wenn er bei MS ankommt bekomme ich mein geld wieder?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Also ich fordere es an meine kreditkarte wird belastet UPS kommt mit einem neuen Controller zu mir ich gebe meinen ab und wenn er bei MS ankommt bekomme ich mein geld wieder?
Bingo!
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Ingo!
 
Thema:

Elite v2 reagiert wireless nicht

Elite v2 reagiert wireless nicht - Ähnliche Themen

  • Frage zum elite series 2

    Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Elite Series 2 Controller in neuen Farben

    Elite Series 2 Controller in neuen Farben: Schon seit längerer Zeit könnt ihr euch im Xbox Design Lab auch euren Elite Series 2 Controller individuell gestalten. Von nun an stehen euch hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben