O
osmanli1989
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 1
Hallo,
ich habe eine Frage. Ich besitze einen Elite Series 2 Controller. Die LB und RB Tasten haben nicht richtig funktioniert, ich konnte sie jedoch erfolgreich reparieren. Als ich den Controller an meinen Laptop angeschlossen habe, um zu überprüfen, ob die Tasten wieder funktionieren, ist mir etwas aufgefallen: Wenn die Trigger Stops aktiviert sind (also der kürzere Auslöseweg eingestellt ist), werden im Kalibrierungsprogramm auf beiden Seiten nur etwa 0,23 angezeigt. Wenn ich die Trigger Stops deaktiviere und die Trigger ganz durchdrücke, wird 1,00 angezeigt.
Ist dieses Verhalten normal oder habe ich bei der Reparatur versehentlich etwas beschädigt?
Über diese Seite habe ich es getestet.
gpadtester.com
ich habe eine Frage. Ich besitze einen Elite Series 2 Controller. Die LB und RB Tasten haben nicht richtig funktioniert, ich konnte sie jedoch erfolgreich reparieren. Als ich den Controller an meinen Laptop angeschlossen habe, um zu überprüfen, ob die Tasten wieder funktionieren, ist mir etwas aufgefallen: Wenn die Trigger Stops aktiviert sind (also der kürzere Auslöseweg eingestellt ist), werden im Kalibrierungsprogramm auf beiden Seiten nur etwa 0,23 angezeigt. Wenn ich die Trigger Stops deaktiviere und die Trigger ganz durchdrücke, wird 1,00 angezeigt.
Ist dieses Verhalten normal oder habe ich bei der Reparatur versehentlich etwas beschädigt?
Über diese Seite habe ich es getestet.
Gamepad Tester & Calibration Online – PS5, PS4, PS3, Xbox One, Xbox Series, DualSense, DualShock Controller Test | Free Joystick, Stick Drift and Button Tester | PS4 PS5 Analog Calibration Tool
Test your controller online with our free Gamepad Tester! Analog calibration tool. Run PS5, PS4, PS3, Xbox One, Xbox Series Controller tests, stick drift tests, joystick tests, button tests, controller vibration and microphone tests — online, no download needed. Supports DualSense and DualShock...