Elite Dangerous...

Diskutiere Elite Dangerous... im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Nachdem ich das Spiel gekauft habe und nach ner Weile suchen im Store gefunden und geladen habe (es wurde immer nur die Betaversion angezeigt die...
station21

station21

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Nachdem ich das Spiel gekauft habe und nach ner Weile suchen im Store gefunden und geladen habe (es wurde immer nur die Betaversion angezeigt die aber nicht mehr verfügbar ist) stelle ich nun fest das es auf Englisch ist.

Englisch ist zwar kein Problem aber beim zocken mag ich es lieber lokalisiert.

Auf dem PC kann man es umstellen aber hier hab ich nichts gefunden.

Es stand auch nicht in der Artikelbeschreibung auf xbox.de.

Nutze die Preview, hat es was damit zu tun?

I'm not amused...
 
sam-087

sam-087

Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
1.954
Punkte für Reaktionen
706
Xbox Gamertag
L Red Shanks L
Im neuen Dashboard (Win10) war es ne Zeitlang auf deutsch , mittlerweile wieder da auf Englisch . Dauert noch ein bisschen bis es auf Deutsch wird :)
 
station21

station21

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Also ich habe mich mal heute morgen auf der X1 in unserem Büro mit meinem Account eingeloggt, die ist nicht im Previewprogramm, also noch das alte Dashboard.

Habs runtergeladen und installiert, trotzdem auf Englisch.... Ich schreibe mal den XB-Support an und frag mal was da los ist...
 
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
Also ich habe mich mal heute morgen auf der X1 in unserem Büro mit meinem Account eingeloggt, die ist nicht im Previewprogramm, also noch das alte Dashboard.

Habs runtergeladen und installiert, trotzdem auf Englisch.... Ich schreibe mal den XB-Support an und frag mal was da los ist...
Büro???????
 
station21

station21

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Äh, ja.... wir haben hier eine fette Chilloutarea :). Für ein anständiges IT-Unternehmen gehört sich das auch so...
 
station21

station21

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Aaaaaalso.... Der Support kann sich das auch nicht erklären, zumal ich das auch auf einer non-NXOE-Konsole probiert habe. Ich musste ihr, Marion, sogar erklären was NXOE heißt :).

Sie vermuten das ich das im falschen Store gekauft habe, habe ich aber nicht. Sie haben mir das Geld gutgeschrieben und ich kaufe es nochmal über den Store, nicht über XBOX.DE.

Ihrer Aussage nach kann es nicht an der Preview liegen, da sonst alle oder zu mindestens mehrere Spiele auf englisch sein müssten.

Tante Edith:

Aha, gerade nochmal die Preview-Support-Foren von MS durchstöbert und folgendes gefunden:

"How can I switch the game language on Xbox One?
During the Game Preview Program (GPP) for Xbox One and on the first full release, the only available language will be English.

We do plan to expand this list of available languages to include French, German, Russian as well as English in a future update, but we do not yet have a time-scale for this release.

Note: If you are running the beta of the New Xbox Experience (NXBE) dashboard then you may see your game localised in one of the languages above, this is a bug and we are working to resolve this."


Also für die NXOE-User, wo es auf deutsch dargestellt wurde, das ist ist ein Bug :)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Elite Dangerous...

Elite Dangerous... - Ähnliche Themen

  • Elite Dangerous - Wir sind die LIKEDEELER!

    Elite Dangerous - Wir sind die LIKEDEELER!: Moin! Du suchst eine Heimat im unendlichen Universum, aber willst Deine Freiheit nicht aufgeben? Du hast Lust auf das Spielen und Spaß haben mit...
  • Suche Spieler für ELITE DANGEROUS HORIZONS

    Suche Spieler für ELITE DANGEROUS HORIZONS: Servus zusammen, bin auf der Suche nach aktiven Elite Dangerous Spielern. Ich bin es leid alleine durch die Galaxie zu Gurken und deshalb würde...
  • Elite Dangerous - Die wichtigen Seiten im Internet

    Elite Dangerous - Die wichtigen Seiten im Internet: Hallo Kommandanten, inzwischen spielen ja doch einige auch aus diesem Forum ED. Das find ich richtig gut. Ich bin ja mit einigen von Euch auch...
  • Elite Dangerous: Kann nichts machen

    Elite Dangerous: Kann nichts machen: Hey Leute, habe folgendes Problem. Hab mal wieder nach einer langen Zeit auf Elite Bock bekommen und wollte es spielen. Als ich im Cockpit saß...
  • Tausche Elite Dangerous

    Tausche Elite Dangerous: Biete Elite Dangerous DLC im Tausch gegen "bitte alles anbieten".
  • Ähnliche Themen

    • Elite Dangerous - Wir sind die LIKEDEELER!

      Elite Dangerous - Wir sind die LIKEDEELER!: Moin! Du suchst eine Heimat im unendlichen Universum, aber willst Deine Freiheit nicht aufgeben? Du hast Lust auf das Spielen und Spaß haben mit...
    • Suche Spieler für ELITE DANGEROUS HORIZONS

      Suche Spieler für ELITE DANGEROUS HORIZONS: Servus zusammen, bin auf der Suche nach aktiven Elite Dangerous Spielern. Ich bin es leid alleine durch die Galaxie zu Gurken und deshalb würde...
    • Elite Dangerous - Die wichtigen Seiten im Internet

      Elite Dangerous - Die wichtigen Seiten im Internet: Hallo Kommandanten, inzwischen spielen ja doch einige auch aus diesem Forum ED. Das find ich richtig gut. Ich bin ja mit einigen von Euch auch...
    • Elite Dangerous: Kann nichts machen

      Elite Dangerous: Kann nichts machen: Hey Leute, habe folgendes Problem. Hab mal wieder nach einer langen Zeit auf Elite Bock bekommen und wollte es spielen. Als ich im Cockpit saß...
    • Tausche Elite Dangerous

      Tausche Elite Dangerous: Biete Elite Dangerous DLC im Tausch gegen "bitte alles anbieten".
    Oben