Elite: Dangerous - Offiziell für Xbox One angekündigt

Diskutiere Elite: Dangerous - Offiziell für Xbox One angekündigt im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Weltraum-Simulation Elite: Dangerous wurde soeben auf der GDC 2015 offiziell für die Xbox One angekündigt. Eine PC-Version gibt es bereits...
Cryptho

Cryptho

Threadstarter
Dabei seit
23.01.2015
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
Cryptho
Die Weltraum-Simulation Elite: Dangerous wurde soeben auf der GDC 2015 offiziell für die Xbox One angekündigt. Eine PC-Version gibt es bereits.


Anhang anzeigen 14363

Eine Xbox One- und Mac-Version des Spiels erscheint bald, wobei die Xbox One-Variante zeitlich exklusiv diesen Sommer erscheint.

In Elite: Dangerous für Xbox One könnt ihr unter anderem 400 Billionen Sternensysteme bereisen.

Hier der dazugehörige Trailer:

 
Zuletzt bearbeitet:
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Feine Sache. Freu ich mich.
 
Psyko88

Psyko88

Dabei seit
26.11.2014
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
Dominik201289
Hatte die Hoffnung schon aufgegeben das es noch für Konsole kommt ^^
Wird definitiv gekauft, es gibt eh viel zu wenig Weltraum Spiele.

- Psyko88
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
Oooooooh jeeeeehaaaaaw !!!!!!
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Jajajajajaja! Ein Spiel aus meiner Jugend!

Gekauft!


Grüße vom Ambergauer
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das ist ECHT ein Elite Ableger? DANKE!
 
station21

station21

Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Yes yes yes....
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
ich freu mich einfach das dieses Genre den Sprung auf eine Konsole schafft =) Traumhaft!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Spiel erscheint zuerst exklusiv auf XBOX One und Windows 10 sowie Mac. Danach werden immer weiter andere Plattformen bedient. Auch die PS4.

So der Entwickler heute auf Twitter.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was hab ich Elite früher endlos gedaddelt. Welcome auf der One :D
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
"... Elite: Dangerous" noch andere Fassungen sehen werden. "Mit Sicherheit", antwortete Braben. "Eine Mac-Version natürlich. Und später irgendwann werden wir noch weitere [Plattformen] unterstützen, darunter die PlayStation 4. Die Xbox One ist zeitexklusiv."

Quelle: playm.de

Wieder zeitexklusiv, aber gut, "irgendwann werden wir andere Plattformen unterstützen" klingt echt übel. 2-3 Jahre später?
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ja bei no man's sky ises doch das gleiche.die wollen ja auch ne one fassung basteln nur halt erst später!
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Hat es jemand für PC und Erfahrungen H.O.T.A.S. ?
Überleg mir den Saitek X52 zu holen.
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Also hab es vorhin dank Game Preview auf der One gezockt und muss sagen, hammer, schwer, geil :D Man muss sich da schon sehr einspielen und erstmal alles verstehen, sonst bekommt man nix gebacken. Finde es aber toll, dass es eine Simu ist und die Grafik ist auch sehr nice. Werde es mir denke mal kaufen :)
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Hab erstmal die kostenlose Version genommen. Wenn es mir gefällt, kauf ichs.
30,99 € ist ja nicht die Welt :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hab mal kurz in ein paar Gameplay Videos reingeschaut,fliegt man da NUR rum?
Also kann man sonst nix tun?
In hab zumindest in den Videos nur fliegen gesehen, falls ihr kennt,Space Engineers macht das ziemlich geil.
 
G

gruetze99

Dabei seit
30.03.2014
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
4
Gestern runtergeladen und kurz angezockt. Sieht sehr gut aus!
 
W

woody119

Dabei seit
14.04.2014
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
83
Konntet ihr auch was anderes als die Trainingsmissionen spielen? Bei mir war das "Start" ausgegraut und in den 60min. die man zum Testen hat, konnte ich nicht alle Trainingsmissionen durchspielen, was ich sehr schade fand. Ist in meinen Augen nämlich nen sehr interessantes Spiel.
Gruß
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hab erstmal die kostenlose Version genommen. Wenn es mir gefällt, kauf ichs.
30,99 € ist ja nicht die Welt :)
und später hat man automatisch die Vollversion, ohne weitere Zuzahlung, oder?
So versteh ich das. Also als Betatester früher Zugriff und weniger zahlen.
Gute Lösung
 
Thema:

Elite: Dangerous - Offiziell für Xbox One angekündigt

Elite: Dangerous - Offiziell für Xbox One angekündigt - Ähnliche Themen

  • Elite Dangerous - Wir sind die LIKEDEELER!

    Elite Dangerous - Wir sind die LIKEDEELER!: Moin! Du suchst eine Heimat im unendlichen Universum, aber willst Deine Freiheit nicht aufgeben? Du hast Lust auf das Spielen und Spaß haben mit...
  • Suche Spieler für ELITE DANGEROUS HORIZONS

    Suche Spieler für ELITE DANGEROUS HORIZONS: Servus zusammen, bin auf der Suche nach aktiven Elite Dangerous Spielern. Ich bin es leid alleine durch die Galaxie zu Gurken und deshalb würde...
  • Elite Dangerous - Die wichtigen Seiten im Internet

    Elite Dangerous - Die wichtigen Seiten im Internet: Hallo Kommandanten, inzwischen spielen ja doch einige auch aus diesem Forum ED. Das find ich richtig gut. Ich bin ja mit einigen von Euch auch...
  • Elite Dangerous: Kann nichts machen

    Elite Dangerous: Kann nichts machen: Hey Leute, habe folgendes Problem. Hab mal wieder nach einer langen Zeit auf Elite Bock bekommen und wollte es spielen. Als ich im Cockpit saß...
  • Tausche Elite Dangerous

    Tausche Elite Dangerous: Biete Elite Dangerous DLC im Tausch gegen "bitte alles anbieten".
  • Ähnliche Themen

    • Elite Dangerous - Wir sind die LIKEDEELER!

      Elite Dangerous - Wir sind die LIKEDEELER!: Moin! Du suchst eine Heimat im unendlichen Universum, aber willst Deine Freiheit nicht aufgeben? Du hast Lust auf das Spielen und Spaß haben mit...
    • Suche Spieler für ELITE DANGEROUS HORIZONS

      Suche Spieler für ELITE DANGEROUS HORIZONS: Servus zusammen, bin auf der Suche nach aktiven Elite Dangerous Spielern. Ich bin es leid alleine durch die Galaxie zu Gurken und deshalb würde...
    • Elite Dangerous - Die wichtigen Seiten im Internet

      Elite Dangerous - Die wichtigen Seiten im Internet: Hallo Kommandanten, inzwischen spielen ja doch einige auch aus diesem Forum ED. Das find ich richtig gut. Ich bin ja mit einigen von Euch auch...
    • Elite Dangerous: Kann nichts machen

      Elite Dangerous: Kann nichts machen: Hey Leute, habe folgendes Problem. Hab mal wieder nach einer langen Zeit auf Elite Bock bekommen und wollte es spielen. Als ich im Cockpit saß...
    • Tausche Elite Dangerous

      Tausche Elite Dangerous: Biete Elite Dangerous DLC im Tausch gegen "bitte alles anbieten".

    Sucheingaben

    elite dangerous xbox one forum deutsch

    ,

    elite dangerous xbox onen offline spielbar

    ,

    elite dangerous xbox one auf deutsch umstellen

    ,
    elite dangerous xbox one auf deutsch
    , elite dangerous xbox belohnung abholen, elite dangerous xbox one cobra mk3, elite dangerous auf deutsch umstellen xbox one, elite dangerous xbox one kein deutsch, elite dangerous offline spielen xbox, elite dangerous deutsch xbox one, xbox one elite dangerous auf deutsch, elite dangerous pc spielstand auf der one übernehmen, elite dangerous xbox one forum schmuggelnl, elite dangerous xbox one deutsch vorabversion, elite dangerous offline modus, elite dangerous nur 30.99, elite dangerous turm automatisch unterstützt
    Oben