Elite Dangerous lokalisiert?

Diskutiere Elite Dangerous lokalisiert? im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Moin, Frage steht oben :). Da es ja nun offiziell veröffentlicht wurde... Englisch ist zwar kein Problem aber beim zocken mag ich es lieber...
station21

station21

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Moin,

Frage steht oben :). Da es ja nun offiziell veröffentlicht wurde...

Englisch ist zwar kein Problem aber beim zocken mag ich es lieber lokalisiert.
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Also bei mir sind bis jetzt alle Texte auf Deutsch, die Stimmer vom Computer ist aber noch immer Englisch.
Bei manchen hier sind die Texte noch immer auf Englisch.
 
R

RobbyRobb

Guest
Also bei mir sind bis jetzt alle Texte auf Deutsch, die Stimmer vom Computer ist aber noch immer Englisch.
Bei manchen hier sind die Texte noch immer auf Englisch.
Habe das spiel zwar nicht aber das ergibt absolut keinen sin warum sollte das nur bei deiner Heiligen xbox one Deutsch sein.
Und bei allen anderen nicht ?`??
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Habe das spiel zwar nicht aber das ergibt absolut keinen sin warum sollte das nur bei deiner Heiligen xbox one Deutsch sein.
Und bei allen anderen nicht ?`??
Ist ja nicht nur bei meiner Xbox One so, bei einigen hier im Forum ist das Game noch auf Englisch und bei einigen schon auf Deutsch, ist etwas random.
 
A

Amokrider01

Dabei seit
23.05.2015
Beiträge
229
Punkte für Reaktionen
27
Die Leute mit dem neuen Dashboard haben es auf Deutsch,wenn Deutschland als Land eingestellt ist in der xbox,die mit dem alten Dash noch auf Englisch,die müssen halt bis November warten
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Die Leute mit dem neuen Dashboard haben es auf Deutsch,wenn Deutschland als Land eingestellt ist in der xbox,die mit dem alten Dash noch auf Englisch,die müssen halt bis November warten
Stimmt so auch nicht mehr. Seit dem Beta Dashboard update letzte Woche, ist es wieder in englisch. Hilft also allgemein nur warten.
 
station21

station21

Threadstarter
Dabei seit
30.11.2014
Beiträge
549
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
station21
Hmmmmm..... Dann warte ich halt noch ein wenig :)
 
Thema:

Elite Dangerous lokalisiert?

Elite Dangerous lokalisiert? - Ähnliche Themen

  • Elite Dangerous - Wir sind die LIKEDEELER!

    Elite Dangerous - Wir sind die LIKEDEELER!: Moin! Du suchst eine Heimat im unendlichen Universum, aber willst Deine Freiheit nicht aufgeben? Du hast Lust auf das Spielen und Spaß haben mit...
  • Suche Spieler für ELITE DANGEROUS HORIZONS

    Suche Spieler für ELITE DANGEROUS HORIZONS: Servus zusammen, bin auf der Suche nach aktiven Elite Dangerous Spielern. Ich bin es leid alleine durch die Galaxie zu Gurken und deshalb würde...
  • Elite Dangerous - Die wichtigen Seiten im Internet

    Elite Dangerous - Die wichtigen Seiten im Internet: Hallo Kommandanten, inzwischen spielen ja doch einige auch aus diesem Forum ED. Das find ich richtig gut. Ich bin ja mit einigen von Euch auch...
  • Elite Dangerous: Kann nichts machen

    Elite Dangerous: Kann nichts machen: Hey Leute, habe folgendes Problem. Hab mal wieder nach einer langen Zeit auf Elite Bock bekommen und wollte es spielen. Als ich im Cockpit saß...
  • Tausche Elite Dangerous

    Tausche Elite Dangerous: Biete Elite Dangerous DLC im Tausch gegen "bitte alles anbieten".
  • Ähnliche Themen

    • Elite Dangerous - Wir sind die LIKEDEELER!

      Elite Dangerous - Wir sind die LIKEDEELER!: Moin! Du suchst eine Heimat im unendlichen Universum, aber willst Deine Freiheit nicht aufgeben? Du hast Lust auf das Spielen und Spaß haben mit...
    • Suche Spieler für ELITE DANGEROUS HORIZONS

      Suche Spieler für ELITE DANGEROUS HORIZONS: Servus zusammen, bin auf der Suche nach aktiven Elite Dangerous Spielern. Ich bin es leid alleine durch die Galaxie zu Gurken und deshalb würde...
    • Elite Dangerous - Die wichtigen Seiten im Internet

      Elite Dangerous - Die wichtigen Seiten im Internet: Hallo Kommandanten, inzwischen spielen ja doch einige auch aus diesem Forum ED. Das find ich richtig gut. Ich bin ja mit einigen von Euch auch...
    • Elite Dangerous: Kann nichts machen

      Elite Dangerous: Kann nichts machen: Hey Leute, habe folgendes Problem. Hab mal wieder nach einer langen Zeit auf Elite Bock bekommen und wollte es spielen. Als ich im Cockpit saß...
    • Tausche Elite Dangerous

      Tausche Elite Dangerous: Biete Elite Dangerous DLC im Tausch gegen "bitte alles anbieten".

    Sucheingaben

    elite dangerous xbox one deutsch

    ,

    elite dangerous xbox one deutsche texte

    ,

    elite dangerous xbox one deutsche lokalisierung

    ,
    elite dangerous xbox one deutsch 2016
    , elite dangerous xbox one in deutsch, elite dangerous auf deutsch xbox one
    Oben