Elite Dangerous: Kann nichts machen

Diskutiere Elite Dangerous: Kann nichts machen im Strategie und Simulation Forum im Bereich Xbox Spiele; Hey Leute, habe folgendes Problem. Hab mal wieder nach einer langen Zeit auf Elite Bock bekommen und wollte es spielen. Als ich im Cockpit saß...
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Hey Leute, habe folgendes Problem.

Hab mal wieder nach einer langen Zeit auf Elite Bock bekommen und wollte es spielen. Als ich im Cockpit saß, konnte ich nichts betätigen und Steuern. Es ist so als wenn der Controller aus wäre, dieser funktioniert auch und wenn ich Start drücke komme ich auch ins Menü.

Aber alles andere geht nicht.
Hab das Spiel schon zweimal neu Installiert und meinen Spielstand gelöscht, alles ohne Veränderungen.

Ich weiß echt nicht mehr weiter und habe auch im Entwickler Forum nachgesehen, dort aber nichts gefunden was meinem Problem ähnlich vorkommt.

Hatte denn jemand schon so was ähnliches oder genauso wie ich?

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Nach jedem Update musst Du ins Steuerungssetup und dort dem Controller wieder deine bevorzugte Belegung zuweisen.

Hast Du das schon ausprobiert?


Grüße vom Ambergauer
 
GaLaXy RiiPpeR

GaLaXy RiiPpeR

Threadstarter
Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
3.017
Punkte für Reaktionen
1.461
Xbox Gamertag
I ZuKee I
Nach jedem Update musst Du ins Steuerungssetup und dort dem Controller wieder deine bevorzugte Belegung zuweisen.

Hast Du das schon ausprobiert?


Grüße vom Ambergauer
Du meinst bestimmt unter Controller Layout richtig? Wenn ja, dass hab ich gemacht.

Edit:
Hab es gerade mehrmals neugestartet und da hat es paar mal gesponnen, z.B. hatte ich plötzlich kein Elite mehr ^^ sondern nur noch Arena und dann hab ich es mehrmals gestartet und jetzt geht alles wieder :D

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Wie sagt der Chinese so passen: Ente gut, alles gut!

Grüße vom Ambergauer
 
Thema:

Elite Dangerous: Kann nichts machen

Elite Dangerous: Kann nichts machen - Ähnliche Themen

  • Elite Dangerous - Wir sind die LIKEDEELER!

    Elite Dangerous - Wir sind die LIKEDEELER!: Moin! Du suchst eine Heimat im unendlichen Universum, aber willst Deine Freiheit nicht aufgeben? Du hast Lust auf das Spielen und Spaß haben mit...
  • Suche Spieler für ELITE DANGEROUS HORIZONS

    Suche Spieler für ELITE DANGEROUS HORIZONS: Servus zusammen, bin auf der Suche nach aktiven Elite Dangerous Spielern. Ich bin es leid alleine durch die Galaxie zu Gurken und deshalb würde...
  • Elite Dangerous - Die wichtigen Seiten im Internet

    Elite Dangerous - Die wichtigen Seiten im Internet: Hallo Kommandanten, inzwischen spielen ja doch einige auch aus diesem Forum ED. Das find ich richtig gut. Ich bin ja mit einigen von Euch auch...
  • Tausche Elite Dangerous

    Tausche Elite Dangerous: Biete Elite Dangerous DLC im Tausch gegen "bitte alles anbieten".
  • Suche Leute für Elite Dangerous

    Suche Leute für Elite Dangerous: Hallo, Bin auf der suche nach Elite Dangerous Spielern wo ich mitspielen kann bzw. die mir das Game auch noch gut erklären können :D bin halt ein...
  • Ähnliche Themen

    • Elite Dangerous - Wir sind die LIKEDEELER!

      Elite Dangerous - Wir sind die LIKEDEELER!: Moin! Du suchst eine Heimat im unendlichen Universum, aber willst Deine Freiheit nicht aufgeben? Du hast Lust auf das Spielen und Spaß haben mit...
    • Suche Spieler für ELITE DANGEROUS HORIZONS

      Suche Spieler für ELITE DANGEROUS HORIZONS: Servus zusammen, bin auf der Suche nach aktiven Elite Dangerous Spielern. Ich bin es leid alleine durch die Galaxie zu Gurken und deshalb würde...
    • Elite Dangerous - Die wichtigen Seiten im Internet

      Elite Dangerous - Die wichtigen Seiten im Internet: Hallo Kommandanten, inzwischen spielen ja doch einige auch aus diesem Forum ED. Das find ich richtig gut. Ich bin ja mit einigen von Euch auch...
    • Tausche Elite Dangerous

      Tausche Elite Dangerous: Biete Elite Dangerous DLC im Tausch gegen "bitte alles anbieten".
    • Suche Leute für Elite Dangerous

      Suche Leute für Elite Dangerous: Hallo, Bin auf der suche nach Elite Dangerous Spielern wo ich mitspielen kann bzw. die mir das Game auch noch gut erklären können :D bin halt ein...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/elite-dangerous-kann-nichts-machen.28571/

    ,

    elite dangerous x box one spielen starte nicht

    ,

    Xbox one Elite dangerous neu installieren

    ,
    elite dangerous controller menu funktioniert nicht
    Oben