Elite Controller Taste doppelt belegen

Diskutiere Elite Controller Taste doppelt belegen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo liebe Xbox Community, ich möchte raus finden ob folgendes funktioniert und evtl. könnt ihr mir helfen. Ich habe den XBOX Elite Controller...
R

ReiZor

Threadstarter
Dabei seit
12.06.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe Xbox Community,

ich möchte raus finden ob folgendes funktioniert und evtl. könnt ihr mir helfen.

Ich habe den XBOX Elite Controller und Spiele Rocket League. Folgendes ist mir jetzt aufgefallen.

Bei RL kann Tasten doppelt belegen. So z.b. bei mir die L2 (Rückwärtsfahren und Hanadbremse). Ich weiss ist geschmackssache aber ich finde so kann man richtig schnell Uturns machen.

Jetzt folgendes: dadurch das ich bereits Rückwärtsfahren und Handbremse auf einer Taste belegt habe, hätte ich gerne nur Rückwärtsfahren auf der L1 Taste.

Mir ist leider keine Möglichkeit bekannt dies zu bewerkstelligen. Evtl. habt Ihr einen Tipp für mich?

Über die App kann ich ja die Tasten anders belegen, aber wie könnte ich z.B. L2 Sagen das es L1 und z.B. X gleichzeitig betätigen soll?

LG

ReiZor
 
R

RobbyRobb

Guest
das wird mit einem standart Controller nie gehen wenn dann müßte das spiel das unterstützen.
oder mit einem Cronus max oder wie das ding heißt aber so sicher nicht.
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
In Rocket League selbst kannst du die Tastenbelegung ändern.
Wenn du willst kannst du so z.B. auch alles auf eine Taste legen.
 
R

RobbyRobb

Guest
wenn das dort geht verstehe ich seine frage nicht :D
dann hat das ja nichts mit dem elite Controller zu tun :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Zu mal er hier Tastenbezeichnungen vom PS4 Controller anbringt...
 
R

RobbyRobb

Guest
das wiederum hab ich wohl irgendwie ignoriert oder übersehen
 
R

ReiZor

Threadstarter
Dabei seit
12.06.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Das mit der PS stimmt. Habe eigentlich nur PS als Konsolenerfahrung bin aber vor 1,5 Jahren wieder auf PC umgestiegen.

Was ich versuche zu sagen ... ;-)

Klar bei Rocket League kann ich mehrere Funktionen auf eine Taste legen. Aber sobald eine Funktion gebunden ist kann ich diese nicht mehr nutzen. So z.B. Rückwärtsfahren und Handbremse auf einer Taste. Wenn ich aber züstäzlich nur Rückwärtsfahren benutzen möchte geht dieses nicht mehr . Und ich kann die Funktion nicht auf 2 Tasten legen.(Rückwärts + Handbremse L2 und nur Rückwärts L1).

Mit der Xbox App kann ich die Tasten umbelegen, aber nicht 2 auf eine legen.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;-)

LG

ReiZor
 
TLK

TLK

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2017
Beiträge
859
Punkte für Reaktionen
544
Da du ja den Elite hast kannst du so wie du das willst nur mittels der Paddels hinten machen, also dir da rückwärtsfahren nochmal drauflegen.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Redet vom Elite Controller und schreibt L1 und L2... Ich bin verwirrt.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
R

ReiZor

Threadstarter
Dabei seit
12.06.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Da du ja den Elite hast kannst du so wie du das willst nur mittels der Paddels hinten machen, also dir da rückwärtsfahren nochmal drauflegen.
Das geht ja eben nicht weil die 2 Funktionen schon gebunden sind. Und die Paddels würden nur "kopieren" bzw. die Taste umbelegen.
 
R

RobbyRobb

Guest
dann hast du dir deine frage ja schon selber beantwortet es geht nicht.
jedenfalls nicht ohne eine extra hardware die das übernehmen würde.
wenn das das program (spiel nicht ermöglicht)
geht es so nicht......
 
R

ReiZor

Threadstarter
Dabei seit
12.06.2017
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
dann hast du dir deine frage ja schon selber beantwortet es geht nicht.
jedenfalls nicht ohne eine extra hardware die das übernehmen würde.
wenn das das program (spiel nicht ermöglicht)
geht es so nicht......
Na gut, schade. Aber vielen Dank trotzdem! :-D
 
Thema:

Elite Controller Taste doppelt belegen

Elite Controller Taste doppelt belegen - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • XBOX Controller Elite 2 - Tasten lassen sich nicht zuordnen

    XBOX Controller Elite 2 - Tasten lassen sich nicht zuordnen: Hallo, der XBOX Controller Elite 2 wird richtig von der Zubehör APP auf der XBOX Series X erkannt. Wenn ich die Tastenzuordnung ändern möchte...
  • Elite Controller 2 Paddle-Taste

    Elite Controller 2 Paddle-Taste: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Elite 2 Controller gekauft. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich die Paddles so konfigurieren...
  • Elite Controller (neu) Tasten defekt ?!

    Elite Controller (neu) Tasten defekt ?!: Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Xbox Elite Controller gekauft (Saturn online) welcher gestern auch geliefert wurde. Nun ist mir beim...
  • Elite Controller und Tasten

    Elite Controller und Tasten: Hallo, kann ich irgendwie auch Befehle auf die Tasten legen? Z.b: Trigger X = Screenshot erstellen? Danke
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eliete Controller belegen

    ,

    elite controller zwei tasten auf einer

    ,

    L1 und L2 auf eine taste belegen

    ,
    cronusmax einer taste 2 tasten zuweisen
    , playstation Controller Funktion doppelt belegen, 2 tasten auf 1 belegen Controller, elite controller 2 2 Befehle auf einer taste, xbox elite controller 2 tastenkombination, xbox one ein taste mit 2 funktion belegen, Rocket league tasten doppelt , 2 tasten auf eine legen elite conteoller, xbox box elite controller 2 tasten auf eine legen, rocket league controller doppel belegung, doppelte Tastenbelegung bei Xbox one elite controller, doppelte Tastenbelegung bei xbox, elite controller paddle doppelt belegen, elite controller doppelt belegen, elite controller 2 tasten auf eine, PS4 Tasten doppelt, elite 2 paddles belegen
    Oben