Elite controller stick Problem

Diskutiere Elite controller stick Problem im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Tag liebe xbox'ler Habe folgendes Problem bei meinem elite controller das der rechte Stick sich abundzu selbstständig macht, meistens ist es...
B

Bimmerz

Threadstarter
Dabei seit
29.07.2018
Beiträge
16
Punkte für Reaktionen
1
Guten Tag liebe xbox'ler
Habe folgendes Problem bei meinem elite controller das der rechte Stick sich abundzu selbstständig macht, meistens ist es ja die Kamera führung. Bedeutet obwohl ich ihn nicht berühre bewegt er dann die Kamera bis ich ihn halt wieder bewege, dann hört er für ne gewisse Zeit auf und fängt dann wieder an. Garantie ist schon abgelaufen, Support konnte mir nicht weiterhelfen und hat mich nur weiter zum Shop geleitet um einen neuen zu kaufen. Möchte aber keinen neuen kaufen da er sonst im tadellosen Zustand ist und auf ihn verzichten will ich auch nicht, liebe den elite controller einfach.
Habe ihn dann auch mal aufgemacht und zu schauen ob man irgendwie was sehen kann was kaputt sein könnte. Kann aber nichts feststellen. Vielleicht kennt sich hier jemand damit besser aus und kann mir weiterhelfen wie ich das Problem beseitigen könnte.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Das Problem hab ich seit kurzem auch. Verschleiß ist das.
Und bei meinem löst sich auch der Gummi am linken Hörnchen.
 
M

Meister Quitte

Dabei seit
11.01.2019
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
EliteAndy101
Habe das selbe Problem nur mit dem linken Stick, wenn er am Nullpunkt steht bewegt sich z.B. der Panzer bei BF5 nach unten oder rechts.
Wie mein Vordermann sagte ist es der Verschleiß.
Ein Tipp ist, den Controller öffnen und versuchen mit Klarsichtfolie den Stick zu fixieren, so das er in die Richtung, in der er sich selbstständig macht, einen leichten Widerstand bekommt. So konnte ich es eindämmen und habe bis jetzt Ruhe :D :xbox:
 
D

Dino

Guest
Einfach den „Totpunkt“ im Spiel 1 bis 3 Stufen höher stellen;)
 
Thema:

Elite controller stick Problem

Elite controller stick Problem - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?

    Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?: Ich habe jetzt seit 2 Tagen den Elite 2 Controller(neu gekauft). An sich bin ich sehr zufrieden aber ich finde, dass die Sticks relativ viel...
  • Microsoft wird verklagt, weil Elite Controller-Sticks zum "driften" neigen

    Microsoft wird verklagt, weil Elite Controller-Sticks zum "driften" neigen: Ich hab das selbst auch bei meinem Elite v2, ganz schön nervig. Mittlerweile nutze ich einen Razer und einen Scuf, aber für einen Controller, der...
  • Elite Controller - Stick defekt

    Elite Controller - Stick defekt: Hallo Zusammen, an meinem Elite Controller ist der linke Stick inzwischen sehr wackelig. Er funktioniert zwar, aber er wackelt in "der Höhe"...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    elite controller 1 linker stick macht probleme

    ,

    elite co trollet problem stick

    ,

    elite series 2 linker stick staub

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/elite-controller-stick-problem.34938/
    Oben