Elite Controller Series 2 - Headset leise

Diskutiere Elite Controller Series 2 - Headset leise im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich habe gestern meinen neuen Elite Controller bekommen und wollte diesen direkt mal ausprobieren. Mir ist aufgefallen, dass das...
L

LordHanCoop

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
3
Hallo zusammen,

ich habe gestern meinen neuen Elite Controller bekommen und wollte diesen direkt mal ausprobieren. Mir ist aufgefallen, dass das Headset extrem leise ist, wenn ich über die Klinke an den Controller gehe (Spielsound). Wenn ich den normalen Controller der SX nehme, habe ich keinerlei Probleme. Gibt es hier controllerspezifische Einstellungen bezüglich des Sounds welche ich noch nicht gefunden habe?

Habe zwar einen Adapter, nutze diesen aber sehr selten und wollte das Problem erstmal so identifizieren.

Vielen Dank und schöne Weihnachten.
 
iGude

iGude

Dabei seit
02.02.2021
Beiträge
1.079
Punkte für Reaktionen
853
Xbox Gamertag
iGude5160
Geh mal bei Deiner SX in die Einstellungen. Dort zu Geräte&Verbindungen dann zu Zubehör. Dort siehst Du Deinen Controller. Da gehst Du unten auf die drei Punkte und dort kannst Du alle Lautstärkeparameter einstellen. Ich hoffe das hilft.
 
L

LordHanCoop

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
3
Guten Morgen,

jap vielen Dank. Dann war das wirklich Controllerbezogen und ich habe es nicht verstanden.
Zwei kleine Fragen hätte ich noch zum Controller:

1. Bei der Konfiguration der Buttons kann man bei den Paddels angeben, was die primär und was die Umschaltfunktion sein soll. Wo schaltet man das denn um? Das habe ich noch nicht richtig verstanden.
2. Der linke Stick hat, wenn man diesen nach Rechts drückt, gefühlt 3 Rastpunkte. Ist das normal oder ein Fabrikatsfehler? Also beim Laufen nach Rechts (Beispiel BF 2042) merkt man das leicht. Es beeinträchtigt nicht aber es wäre schon gut zu wissen, ob das so gewollt ist. Beim Rechten Stick gibt es das nicht.

Vielen Dank :)
 
L

LordHanCoop

Threadstarter
Dabei seit
01.04.2021
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
3
So erstmal frohe Weihnachten an alle :)

Könnte mir jemand eine Antwort zu dem Stick geben? Nicht das ich den noch umtauschen muss.

Dieses Verhalten habe ich nur beim linken Stick wenn ich nach rechts drücke. Da gibt es gefühlt 3 Ecken, an denen der Stick leicht hackt/einrastet. Lässt sich schwer beschreiben.

Vielen Dank
 
Thema:

Elite Controller Series 2 - Headset leise

Elite Controller Series 2 - Headset leise - Ähnliche Themen

  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Elite Series 2 Controller in neuen Farben

    Elite Series 2 Controller in neuen Farben: Schon seit längerer Zeit könnt ihr euch im Xbox Design Lab auch euren Elite Series 2 Controller individuell gestalten. Von nun an stehen euch hier...
  • Xbox Series x Elite controller (Core-Version)

    Xbox Series x Elite controller (Core-Version): Moin moin! Gibt es Erfahrungen zum Core-Controller? Insbesondere die Problematik mit dem A- bzw Y-Knopf, die beim Elite 2 teilweise dafür gesorgt...
  • XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft

    XBOX Series x elite controller 2 Umtausch über Microsoft: Guten Abend zusammen! Ich habe den o.g. Controller online gekauft bei Expert. Natürlich habe ich das Problem mit dem A-Button. Expert kommt gar...
  • Xboxe Elite Series 2 Controller - Ab jetzt im Design Lab anpassen!

    Xboxe Elite Series 2 Controller - Ab jetzt im Design Lab anpassen!: Es ist soweit! - Ab heute lässt sich neben dem Standard Controller auch der Elite Series 2 im Xbox Design Lab in den eigenen Wunschfarben anpassen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/elite-controller-series-2-headset-leise.39567/

    Oben