Elite Controller Schutzhülle?

Diskutiere Elite Controller Schutzhülle? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, ich habe heute mit Ach und Krach meinen Elite Controller im M-Markt umgetauscht bekommen. Microsoft gibt wohl nur 6 Monate...
M

MaxMosley

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe heute mit Ach und Krach meinen Elite Controller im M-Markt umgetauscht bekommen.
Microsoft gibt wohl nur 6 Monate Garantie auf diesen, der Rest ist Gewährleistung.

Ich hätte also mit einem Gutachten nachweisen sollen, dass das Ablösen der Gummierung an den Handgriffen ein Produktionsfehler ist. (Dabei reicht ja schon ein Blick bei verschiedenen Bewertungen im Internet)

Egal, nun habe ich einen neuen und wollte gern folgendes wissen:

Gibt es einen guten Schutz für den Elite Controller? Eine Art Schutzhülle vielleicht?
Bei Amazon gibt es so eine Art Gummi-Überzieher von "eXtremeRate". Aber die gefallen mir von ihrer Verarbeitung und Aufmachung nicht.

Gibt es da vielleicht noch andere Produkte? Das kann doch kein Monopol sein...
 
Schwenkel

Schwenkel

Dabei seit
17.09.2014
Beiträge
346
Punkte für Reaktionen
201
Xbox Gamertag
McMetzler
Hallo zusammen,

ich habe heute mit Ach und Krach meinen Elite Controller im M-Markt umgetauscht bekommen.
Microsoft gibt wohl nur 6 Monate Garantie auf diesen, der Rest ist Gewährleistung.

Ich hätte also mit einem Gutachten nachweisen sollen, dass das Ablösen der Gummierung an den Handgriffen ein Produktionsfehler ist. (Dabei reicht ja schon ein Blick bei verschiedenen Bewertungen im Internet)

Egal, nun habe ich einen neuen und wollte gern folgendes wissen:

Gibt es einen guten Schutz für den Elite Controller? Eine Art Schutzhülle vielleicht?
Bei Amazon gibt es so eine Art Gummi-Überzieher von "eXtremeRate". Aber die gefallen mir von ihrer Verarbeitung und Aufmachung nicht.

Gibt es da vielleicht noch andere Produkte? Das kann doch kein Monopol sein...
CHINFAI für Xbox One Controller Hülle, Anti-Rutsch Silikon Skin Cover Case Microsoft Controller mit 8 x Thumb Stick Grip Caps (Schwarz) https://www.amazon.de/dp/B072FN3W9Y/ref=cm_sw_r_cp_apa_KPi7BbBY5W1P1

Habe diese insgesamt zwei mal, finde ich schon ziemlich gut.
Fast sich auch gut an und der Controller wird nicht zu klobig.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
Thema:

Elite Controller Schutzhülle?

Elite Controller Schutzhülle? - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Elite Series 2 Controller in neuen Farben

    Elite Series 2 Controller in neuen Farben: Schon seit längerer Zeit könnt ihr euch im Xbox Design Lab auch euren Elite Series 2 Controller individuell gestalten. Von nun an stehen euch hier...
  • Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?

    Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?: Ich habe jetzt seit 2 Tagen den Elite 2 Controller(neu gekauft). An sich bin ich sehr zufrieden aber ich finde, dass die Sticks relativ viel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/elite-controller-schutzhuelle.34395/

    Oben