Elite Controller löst sich ab...

Diskutiere Elite Controller löst sich ab... im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Moin, hab da ein Problem, und zwar löst sich die Gummierung an meinem Controller ab. Am linken Griff. Kann ich mich damit an Microsoft wenden...
d3lray

d3lray

Threadstarter
Xbox Gamertag
evild3lray
Moin, hab da ein Problem, und zwar löst sich die Gummierung an meinem Controller ab. Am linken Griff. Kann ich mich damit an Microsoft wenden? Hatte den Controller über einen Online Händler bestellt, denke mal nicht das der da was macht. Wenn über Microsoft, dann wo genau sollte ich moch da melden?

IMG_1585.jpg

Thema:

Elite Controller löst sich ab...

Sucheingaben

xbox one elite controller gummi löst sich

,

elite controller gummi löst sich

,

xbox elite controller gummi löst sich

,
elite controller grip löst sich
, xbox one elite controller gummi, xbox elite controller gummi, xbox elite controller gummi griffe lösen sich, Xbox elite controller löst sich, xbox elite controller gummi kleben, elite controller gummi, gummi löst sich vom elite controller, xbox elite controller grip geht ab, xbox one elite controller gummierung löst sich, elite controller xbox one gummierung löst sich, elite controller grip löst sich ab, xbox elite gummi, xbox one elite controller, elite kontroller grips lösen sich, gummi am elite controller, xbox one controller elite gummi lost sich, xbox one elite controller grip löst sich, xbox elite controller griffe lösen sich, xbox elite controller stick gummi lösen, xbox elite gummierung, xbox one controller geht der gummi griffen kaputt

Elite Controller löst sich ab... - Ähnliche Themen

• Elite Controller 2 oder Scuf Prestige Controller ?

Elite Controller 2 oder Scuf Prestige Controller ?: Hey, ich Spiele momentan mit dem Standart Xbox Controller und überlege mir jetzt mal einen Professionellen zu kaufen. Sehe ich das richtig der...
  • Elite Controller - Dead Zones

Elite Controller - Dead Zones: Huhu Jungs, ich hab mal eine Frage. Ich habe aktuell zwei Elite Controller in Benutzung und ich spiele viel Blackout auf der Xbox aber hier und...
  • Xbox Elite Controller Series 2 - Announce Trailer

Xbox Elite Controller Series 2 - Announce Trailer: Der beliebte Xbox One Elite Controller bekommt einen Nachfolger. Xbox Elite Controller Series 2 Xbox Elite Controller Series 2 - Announce...
  • Hat der Elite Controller tatsächlich ein signifikantes Qualitätsproblem

Hat der Elite Controller tatsächlich ein signifikantes Qualitätsproblem: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir einen alternativen Controller für die Xbox zuzulegen. Meine Haupt-Gamingplattform war schon immer...
  • Elite controller stick Problem

Elite controller stick Problem: Guten Tag liebe xbox'ler Habe folgendes Problem bei meinem elite controller das der rechte Stick sich abundzu selbstständig macht, meistens ist es...