Elite Controller löst sich ab...

Diskutiere Elite Controller löst sich ab... im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Moin, hab da ein Problem, und zwar löst sich die Gummierung an meinem Controller ab. Am linken Griff. Kann ich mich damit an Microsoft wenden...
d3lray

d3lray

Threadstarter
Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Moin, hab da ein Problem, und zwar löst sich die Gummierung an meinem Controller ab. Am linken Griff. Kann ich mich damit an Microsoft wenden? Hatte den Controller über einen Online Händler bestellt, denke mal nicht das der da was macht. Wenn über Microsoft, dann wo genau sollte ich moch da melden?

IMG_1585.jpg
 
Thema:

Elite Controller löst sich ab...

Elite Controller löst sich ab... - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Elite Series 2 Controller in neuen Farben

    Elite Series 2 Controller in neuen Farben: Schon seit längerer Zeit könnt ihr euch im Xbox Design Lab auch euren Elite Series 2 Controller individuell gestalten. Von nun an stehen euch hier...
  • Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?

    Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?: Ich habe jetzt seit 2 Tagen den Elite 2 Controller(neu gekauft). An sich bin ich sehr zufrieden aber ich finde, dass die Sticks relativ viel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one elite controller gummi löst sich

    ,

    elite controller gummi löst sich

    ,

    xbox elite controller gummi löst sich

    ,
    https://www.xbox-passion.de/threads/elite-controller-loest-sich-ab.29627/
    , xbox elite controller gummi griffe lösen sich, xbox one controller gummi griffe, elite controller grip löst sich, elite controller gummi, xbox elite controller gummi, xbox one elite controller gummi, xbox elite controller gummierung löst sich, elite controller gummierung löst sich, Xbox elite controller löst sich, xbox one elite controller, elite controller grip löst sich ab, xbox elite gummi, xbox elite controller grip geht ab, gummi löst sich vom elite controller, xbox controller gummi löst sich, Mit was kann man die griffpads am x box elit kontroler wieder befestigen, xbox one elite controller gummierung löst sich, xbox elite controller gummi kleben, elite controller xbox one gummierung löst sich, elite controller gummierung, xbox one elite 1 controller gummierung löst sich
    Oben