Elite Controller knarzt

Diskutiere Elite Controller knarzt im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Community, 150 € ist schon viel Geld für einen Controller und deswegen frage ich mich, ob ich diesen eigentlich kleinen Mangel als...
Yucatan

Yucatan

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Community,

150 € ist schon viel Geld für einen Controller und deswegen frage ich mich, ob ich diesen eigentlich kleinen Mangel als Umtauschgrund werten soll.

Und zwar knarzt es unterhalb des rechten Analogsticks... Da reicht schon ein wenig Druck und das Gehäuse lässt sich eindrücken und fängt an zu knarzen.
Vielleicht kann einer der den Controller auch hat, mal kurz gegenchecken ob ich vielleicht nur ein Montagsmodell erwischt habe.

Danke schon mal im Voraus
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Also bei meinem knarzt nichts. Der Akkudeckel gibt leicht nach beim draufdrücken aber das ist normal.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Meiner knarzt auch (also der Controller :D) und zwar der rechte Griff, wenn man den etwas fester drückt. Nervt ein wenig und wird auch demnächst mal getauscht. Hoffentlich geht das genauso gut wie der Tausch der Konsole selber mit Kreditkarte. Also Ja für mich ein Tauschgrund dafür ist es Ding zu teuer. Bei nem normalen hätte ich mir das überlegt aber hier muss Ersatz her.
 
Yucatan

Yucatan

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Danke schon mal für die Antworten...Jetzt wollte ich den Controller zurückschicken (Amazon) und musste feststellen das er jetzt schon 192 € kostet ( Vor einer Std war der Preis noch bei 149 €)
Umtausch wird mir nicht angeboten, sondern nur eine Erstattung. Werde wohl warten müssen bis der Preis wieder unten ist, um gleich wieder einen bestellen zu können. :rolleyes:
 
I

idude

Guest
Danke schon mal für die Antworten...Jetzt wollte ich den Controller zurückschicken (Amazon) und musste feststellen das er jetzt schon 192 € kostet ( Vor einer Std war der Preis noch bei 149 €)
Umtausch wird mir nicht angeboten, sondern nur eine Erstattung. Werde wohl warten müssen bis der Preis wieder unten ist, um gleich wieder einen bestellen zu können. :rolleyes:
Tausch doch direkt über Microsoft um.
 
fun7w0

fun7w0

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
296
Punkte für Reaktionen
134
Xbox Gamertag
fun7w0
gerade bei Amazon geschaut. der kostet ganz normal 149€ und ist ab dem 5. März wieder verfügbar
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Tausche bei Microsoft ist einfacher und geht schneller
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
ja würd das auch direkt über Microsoft machen! hatte damals auch meinen normalen Controller eingeschickt da er geknarzt hatte war gar kein Thema!
 
Yucatan

Yucatan

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Also bei mir ist es immer noch bei 192 €

xbox one.jpg
 
Yucatan

Yucatan

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Habe grade bei Microsoft versucht den Controller zu registrieren, aber er akzeptiert meine Seriennummer nicht. Werde vielleicht mal da anrufen und es so versuchen zu klären.
 
Yucatan

Yucatan

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Hast Recht...Danke
 
Yucatan

Yucatan

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Nochmal zur besseren Verdeutlichung wo genau mein Problem am Controller liegt.
In diesem Bereich gibt das Plastik nach und es entsteht das besagte knarzen.
Hat das noch jemand ?

Gruss

1282350.jpg
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Nein, habe nicht solche Probleme.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nope, mein Controller ist top, ab und an mal Rostpunkte aufm großen Steuerkreuz, aber die sind dann beim festeren drüberwischen wieder weg und tauchen auch nich von alleine sondern nur handschweißinduziert wieder auf.^^
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
meiner kommt die tage werde das dann auch gleich mal checken
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Bei mir knarzt auch der schwarze wie der lunar white controller leicht, gibts also wohl ziemlich viele, wo das so ist ... bisher für mich nicht störend, aber ich habe auch keine 150 € dafür gezahlt ;)
 
Yucatan

Yucatan

Threadstarter
Dabei seit
28.02.2016
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
@atticus_finch Ja, wär interessant zu wissen ob es bei Dir auch so sein wird.

Und danke an alle anderen für die Antworten.

:(y):
 
Thema:

Elite Controller knarzt

Elite Controller knarzt - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Elite Series 2 Controller in neuen Farben

    Elite Series 2 Controller in neuen Farben: Schon seit längerer Zeit könnt ihr euch im Xbox Design Lab auch euren Elite Series 2 Controller individuell gestalten. Von nun an stehen euch hier...
  • Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?

    Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?: Ich habe jetzt seit 2 Tagen den Elite 2 Controller(neu gekauft). An sich bin ich sehr zufrieden aber ich finde, dass die Sticks relativ viel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/elite-controller-knarzt.26424/

    ,

    one elite controller knarzt

    ,

    xbox one controller rb taste knarzt

    ,
    xbox one elite controller gehäuse knartzt
    , xbox controller steuerkreuz quietscht, elite Kontroller rt quietscht, xbox one elite controller trigger knarzt, trigger bei xbox one controller knartzt, xbox elite controller bumper knarzt, xbox elite 2 quietschen, Xbox one S controller plastik Geräusch, xbox elite quietsch, xbox elite controller umtausch , xbox elite controller knarzt, xbox one controller knarzt, elite controller knarzt, knarzen forza 5, controller knarzt, Nintendo plastik knarzen, xbox one elite controller trigger quietscht, Controller Schultertaste quietscht
    Oben