Elite Controller Ersatzteile

Diskutiere Elite Controller Ersatzteile im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Moin hab mal ne Frage: Da bei meinem Elitecontroller hinten sich das Gummi vom Gehäuse ablöst, wollte ich mir Ersatzteile holen und diese Teile...
K

KamiKateR 1990

Guest
Moin hab mal ne Frage:
Da bei meinem Elitecontroller hinten sich das Gummi vom Gehäuse ablöst, wollte ich mir Ersatzteile holen und diese Teile austauschen.
Nun finde ich bei Ebay aber nur die Backplate, die mittig hinten sitzt, aber nicht mehr die Griffe an den Seiten. Ich find sie zwar allgemein aber nirgendwo sind sie noch verfügbar.

Hat hier IRGENDJEMAND ne Ahnung, wo ich die Teile noch kriegen kann? Ich will den Controller lieber reparieren als das ich nen neuen kaufe... :D gerade nachdem MS ja schon sich geweigert hat mir mein Recht als Kunde zu gewähren... Nunja.
 
K

klIckX bT

Guest
Mir fällt gerade nur die Möglichkeit ein welche von Scuf zu verbauen. Die müssten ja auch passen, oder?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Mir fällt gerade nur die Möglichkeit ein welche von Scuf zu verbauen. Die müssten ja auch passen, oder?
Das weiß ich nicht... Kennt sich jemand damit aus? Ich muss eben die Backplate auch austauschen, darum wollt ich wenn schon was nehmen was zueinander passt... Und ich glaub die Paddles beim Elite sind definitiv anders als die beim Scuf Controller.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
So. Hab mal bei Scuf nachgefragt: ja sie haben Grips für den Elitecontroller.. Kosten mich 30€.
Die Backplate wo auch Grips drauf sind die sich lösen krieg ich bei ebay aus China für 11€..
Hab die direkt mal dazubestellt..
Bin mal gespannt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
China !? Viel "Spaß" mit den Lösungsmitteln. :ugly:
 
K

KamiKateR 1990

Guest
China !? Viel "Spaß" mit den Lösungsmitteln. :ugly:
Zum einen hat der Originale schon nach Lösungsmitteln bei mir gerochen und zum anderen bleibt mir schlicht nix anderes übrig, wenn ich nicht nochmal den Controller neukaufen will!

Kennst doch meinen Alienhandschweiß. Der löst die Lösungsmittel auf... Nicht andersrum xD
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Schon mal mit Sekundenkleber versucht?

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Schon mal mit Sekundenkleber versucht?

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
Das Problem ist, dass die sich wohl aus irgendeinem Grund gedehnt haben, was zur Folge hat, dass die auf jedenfall wellig sind und ich versteh einfach nicht warum... -.-

Und das nervt einfach wenn das da so rumwabbelt beim zocken.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sekundenkleber trocknet den Gummi aus auf Dauer. Keine gut Idee.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich probiere mein Glück wenn eh alles da ist zum austauschen... das ich dann wenn alles hier eh schon einzeln liegt, dass ichs evtl mit 2 Komponentenkleber festmache. Muss mir aber da nochmal durchlesen wofür der geeignet ist. Nicht das der Kleber das Gummi zersetzt...:D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Ja Kami berichte mal bitte! Ich hab genau das gleiche Problem. Habs "gelöst", indem ich son Kondom über den Controller gezogen hab. Also wie so ein Case aus Silikon. Was es auch für Handys gibt. Allerdings macht das zwar den Controller griffiger aber auch dicker.

Berichte mal wie das funktioniert hat. Würde mich mal interessieren. Evtl. frag ich dich dann, nach nem Link :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wird doch eh alles da hergestellt. Auch dir Markenware!
Auf den Bildern sah es an sich auch aus wie das Originalteil, bin jetzt einfach mal gespannt was da ankommt. Habe auch 2 Wochen Rücksendefrist, daher geh ich mal davon aus, dass ich keinen scheiß kriege... :D
Dauert aber eh erstmal ne halbe Ewigkeit bis das da ist...

Bis dahin kann ich ja schonmal am Day One Controller üben und die Analogsticks tauschen xD
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also manchmal frag ich mich was ihr immer so mit euren Controllern anstellt XD... aber gut ist halt ein Gebrauchsgegenstand

Also für nen Kumpel hab ich auch schon das hier angebracht


https://scufgaming.com/eu/scuf-elite-precision-thumbsticks-and-pro-grip-handle-kit/

ist glaube ich auch das was du dir jetzt bestellt hast nehme ich an
Jap genau das hab ich bestellt. Es gibt bei Ebay überall die "original"-aussehenden für den Elite Controller, aber alle immer ausverkauft. Entweder werden die nich mehr produziert (geklaut), oder ich hätte länger warten sollen, weil das wohl gerad bei allen Day One Käufern passiert...xD
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Ist das Anbringen eigentlich schwer? Braucht man da gewisses Werkzeug? Oder wird das einfach "drangeklippt"?
 
K

klIckX bT

Guest
Ist das Anbringen eigentlich schwer? Braucht man da gewisses Werkzeug? Oder wird das einfach "drangeklippt"?
Als ich meine Scuf Griffe bei dem anderen Controller angebracht habe, hat man ein kleines Plastiktool dazu bekommen. Wenn man die Blenden einmal abgezogen hat, werden die neuen einfach nur drauf geklippt.

Du gehst sozusagen zwischen die Trigger und hebelst das langsam aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
hab mal schnell bei youtube geschaut

 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
So wie der da dran rumschrackelt sieht das so aus, als könnte man viel kaputt machen :D
 
Thema:

Elite Controller Ersatzteile

Elite Controller Ersatzteile - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Elite Series 2 Controller in neuen Farben

    Elite Series 2 Controller in neuen Farben: Schon seit längerer Zeit könnt ihr euch im Xbox Design Lab auch euren Elite Series 2 Controller individuell gestalten. Von nun an stehen euch hier...
  • XBOX One Elite Controller Ersatzteile

    XBOX One Elite Controller Ersatzteile: Moin moin, ich bin heute hier drüber gestolpert. Ich hatte schon ewig nach sowas gesucht, weil ich wie so viele andere Leute Probleme mit sich...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one elite controller ersatzteile

    ,

    Xbox elite controller ersatzteile

    ,

    xbox elite controller ersatzteile kaufen

    ,
    elite controller Ersatzteile
    , xbox one elite controller series 2 ersatzteile, xbox one elite Controller Zubehör, ersatzteile elite controller, elite controller gummi löst sich, xbox one controller ersatzteile, elite controller gehäuse, elite 2 Controller ersatz, xbox one elite controller griffe, xbox one elite controller grip löst sich, xbox elite original ersatzteile, xbox elite controller series 1 ersatzteile, elite controller ersatzteil, wo Xbox one Ersatzteile kaufen, xbox elite controller 1 ersatzteile, xbox elite controller gummi erneuern, xbox one elite stick ersatzteile, xbox elite controller 1 gummi ersatz, xbox elite controller 2 ersatzteile, xbox elite controller 2 oeiginal ersatzteile, snack byte xbox elite grips befestigen, Xbox Elite Controller gummi Griffe
    Oben