jaeger1982
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Servus zusammen,
bisher habe ich mit dem MS Support nur gute Erfahrung gemacht, bis heute.
Habe bei der Gamestop Aktion letztes Jahr den Elite Controller geholt, leider hatte dieses direkt einen knackenden Stick. Beim Support angerufen und gefragt was man machen kann.
Controller tauschen, kein Problem. Auf die Frage ob ich einen gebrauchten oder neuen bekomme, hieß es auf jeden Fall einen NEUEN.
Paar Tage später bekomme ich die Mail, dass der neue Controller verschickt wurde. Nur leider ohne Sendungsnummer. Controller ist nie bei mir angekommen.
Nach langem hin und her habe ich dann noch mal einen geschickt bekommen, dieser kam heute an, nach dem der erste am 12.12.2016 verschickt wurde.
Aber nun fühle ich mich leicht verarscht. Ich habe meinen Controller den ich 5 Minuten in der Hand hatte abgegeben und bekomme einen Controller mit 100 Kratzern und Dellen. Das kann doch nicht sein!
Habe sofort per Mail geschrieben, dass ich das nicht akzeptieren werde! Was meint ihr, wie stehen meine Chancen?
Ich kann es ja verstehen, wenn ich einen Controller einschicke, den ich 11 Monate benutzt habe, aber meiner war unbenutzt!
Langsam gleicht sich MS dem Sony Support an, glaube ich!
bisher habe ich mit dem MS Support nur gute Erfahrung gemacht, bis heute.
Habe bei der Gamestop Aktion letztes Jahr den Elite Controller geholt, leider hatte dieses direkt einen knackenden Stick. Beim Support angerufen und gefragt was man machen kann.
Controller tauschen, kein Problem. Auf die Frage ob ich einen gebrauchten oder neuen bekomme, hieß es auf jeden Fall einen NEUEN.
Paar Tage später bekomme ich die Mail, dass der neue Controller verschickt wurde. Nur leider ohne Sendungsnummer. Controller ist nie bei mir angekommen.
Nach langem hin und her habe ich dann noch mal einen geschickt bekommen, dieser kam heute an, nach dem der erste am 12.12.2016 verschickt wurde.
Aber nun fühle ich mich leicht verarscht. Ich habe meinen Controller den ich 5 Minuten in der Hand hatte abgegeben und bekomme einen Controller mit 100 Kratzern und Dellen. Das kann doch nicht sein!
Habe sofort per Mail geschrieben, dass ich das nicht akzeptieren werde! Was meint ihr, wie stehen meine Chancen?
Ich kann es ja verstehen, wenn ich einen Controller einschicke, den ich 11 Monate benutzt habe, aber meiner war unbenutzt!
Langsam gleicht sich MS dem Sony Support an, glaube ich!