Elite Controller - Dead Zones

Diskutiere Elite Controller - Dead Zones im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Huhu Jungs, ich hab mal eine Frage. Ich habe aktuell zwei Elite Controller in Benutzung und ich spiele viel Blackout auf der Xbox aber hier und...
B

beuti

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Embee2103
Huhu Jungs,

ich hab mal eine Frage. Ich habe aktuell zwei Elite Controller in Benutzung und ich spiele viel Blackout auf der Xbox aber hier und da auch auf meiner PS4 und mir ist aufgefallen, dass der Elite Controller beim präzisen Aiming Dead Zones hat.

Ich meine damit, dass ich den Stick leicht bewegen kann, ohne dass sich das Fadenkreuz im Spiel bewegt. Und das nervt beim Aiming wie ich finde.

Der PS4-Controller reagiert da deutlich präziser. Bei der kleinsten Bewegung bewegt sich das Steuerkreuz.

Um mal Parallelen zum PC zu ziehen, würde ich sagen, der Elite sich spielt wie eine Maus mit Mausbeschleunigung an der PS4-Controller eben ohne und damit irgendwie direkter.

Hier gibt's ein Video dazu:

Kann man das ändern und hat da vielleicht irgendjemand ein Tipp für mich?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Schau mal unter Einstellungen unter Geräte und da dann auf den Controller. Du kannst auf jedenfall einstellen, wie die Sticks reagieren. Ob das Einfluss auf die Deadzone hat: Kp
 
D

dark-fate

Guest
Du kannst über die XBOX Zubehör App das Ansprechverhalten der Sticks ändern. Vielleicht ist da etwas dabei, das dein Problem behebt.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Du kannst über die XBOX Zubehör App das Ansprechverhalten der Sticks ändern. Vielleicht ist da etwas dabei, das dein Problem behebt.
kann man definitiv beheben. hab das aber ewig nicht mehr gemacht und daher nicht mehr im kopf, wie das menü aufgebaut ist. aber das sieht beuti ja dann, wenn er in dem menü ist.
 
B

beuti

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Embee2103
danke Jungs. In den Video sagt er ja die "Lösung" indem man die Sticks auf aggressiv stellen soll aber als ich das getestet habe, hat mir das überhaupt nicht zugesagt.

Ich muss mich wohl erstmal dran gewöhnen :)
 
D

dark-fate

Guest
Naja, aber aggressiv macht ja genau das, was du willst: Der Stick reagiert sofort :D Kannst dann auch die Empfindlichkeit verändern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

beuti

Threadstarter
Dabei seit
11.04.2016
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Embee2103
werde ich auch genauso machen :)
 
Thema:

Elite Controller - Dead Zones

Elite Controller - Dead Zones - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Elite Series 2 Controller in neuen Farben

    Elite Series 2 Controller in neuen Farben: Schon seit längerer Zeit könnt ihr euch im Xbox Design Lab auch euren Elite Series 2 Controller individuell gestalten. Von nun an stehen euch hier...
  • Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?

    Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?: Ich habe jetzt seit 2 Tagen den Elite 2 Controller(neu gekauft). An sich bin ich sehr zufrieden aber ich finde, dass die Sticks relativ viel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/elite-controller-dead-zones.35775/

    ,

    elite controller 2 PC deadzone

    ,

    xbox elite controller 2 totzone einstellen

    ,
    xbox elite controller kalibrieren
    , elite controller v2 deadzone einstellen, xbox one controller kalibrieren, xbox one elite controller 2 totzone einstellen, xbox gamepad kalibrieren, xbox one elite controller kalibrieren, xbox one controller neu kalibrieren, xbox elite controller 2 dead zone, xbox elite controller 2 totzone, xbox elite controller 2 deadzone, elite controller kalibrieren
    Oben