Elite controller component kit

Diskutiere Elite controller component kit im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Bin wohl zu doof die sufu richtig zu benutzen und gibt sicher einen thread aber habe nichts dazu gefunden. Meine Frage ist wo kann ich am besten...
V

Veinja

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
4
Bin wohl zu doof die sufu richtig zu benutzen und gibt sicher einen thread aber habe nichts dazu gefunden.
Meine Frage ist wo kann ich am besten ein component kit für den elite controller kaufen (gears of war zum Beispiel)? ebay finde ich zu teuer und für Amazon US fehlt mir die Kreditkarte .
 
T

TheRock1401

Guest
Der Mediamarkt hat zB die Gears Komponenten direkt neben dem elite im Laden liegen. Ich glaube die von ki ebenfalls nur zum Beispiel
 
V

Veinja

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
4
Hab ich im MM um die Ecke noch nie gesehen aber ich guck mal danke 👍
 
T

TheRock1401

Guest
Bei uns der Media hatte die dort.
Habe die vor kurzem aber noch im Netz gefunden, finde nur grad die Seite nicht :(
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Zuletzt bearbeitet:
V

Veinja

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
4
Schifft gamestop auch nach Deutschland?
Diesen snakebyte kram gibt es auch bei Saturn ohne Bilder keine Ahnung was das ist 😂
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Kommt sicher noch raus. Mal abwarten.

Weiß leider nicht, ob die das machen. Dumm, dass man das nicht in deutschland anbietet.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das von Snakebyte wurde erst vor Kurzem angekündigt.
 
V

Veinja

Threadstarter
Dabei seit
12.10.2016
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
4
Es gibt das ja bei ebay aber da kosten die Dinger 40 €+
 
Thema:

Elite controller component kit

Elite controller component kit - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Elite Series 2 Controller in neuen Farben

    Elite Series 2 Controller in neuen Farben: Schon seit längerer Zeit könnt ihr euch im Xbox Design Lab auch euren Elite Series 2 Controller individuell gestalten. Von nun an stehen euch hier...
  • Xbox Elite Wireless Controller Series 2 CORE und Complete Component Pack vorgestellt

    Xbox Elite Wireless Controller Series 2 CORE und Complete Component Pack vorgestellt: Microsoft hat heute Mittag die sogenannte CORE-Edition des Xbox Elite Wireless Controller Series 2 vorgestellt. Besonderheiten: - Weißes Finish...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one elite controller component kit

    ,

    Xbox One Elite Controller - Component Kit

    ,

    xbox elite controller component kit

    ,
    snakebyte elite kit test
    , elite controller component kit, xbox elite controller 2 kit
    Oben