Elite controller component kit

Diskutiere Elite controller component kit im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox One Forum; Bin wohl zu doof die sufu richtig zu benutzen und gibt sicher einen thread aber habe nichts dazu gefunden. Meine Frage ist wo kann ich am besten...
V

Veinja

Threadstarter
Bin wohl zu doof die sufu richtig zu benutzen und gibt sicher einen thread aber habe nichts dazu gefunden.
Meine Frage ist wo kann ich am besten ein component kit für den elite controller kaufen (gears of war zum Beispiel)? ebay finde ich zu teuer und für Amazon US fehlt mir die Kreditkarte .

T

TheRock1401

Guest
Der Mediamarkt hat zB die Gears Komponenten direkt neben dem elite im Laden liegen. Ich glaube die von ki ebenfalls nur zum Beispiel

V

Veinja

Threadstarter
Hab ich im MM um die Ecke noch nie gesehen aber ich guck mal danke 👍

T

TheRock1401

Guest
Bei uns der Media hatte die dort.
Habe die vor kurzem aber noch im Netz gefunden, finde nur grad die Seite nicht :(

V

Veinja

Threadstarter
Schifft gamestop auch nach Deutschland?
Diesen snakebyte kram gibt es auch bei Saturn ohne Bilder keine Ahnung was das ist 😂

Ch.R.iS

Ch.R.iS

Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Kommt sicher noch raus. Mal abwarten.

Weiß leider nicht, ob die das machen. Dumm, dass man das nicht in deutschland anbietet.

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das von Snakebyte wurde erst vor Kurzem angekündigt.

V

Veinja

Threadstarter
Es gibt das ja bei ebay aber da kosten die Dinger 40 €+

Thema:

Elite controller component kit

Sucheingaben

xbox one elite controller component kit

,

Xbox One Elite Controller - Component Kit

,

xbox elite controller component kit

,
snakebyte elite kit test
, elite controller component kit

Elite controller component kit - Ähnliche Themen

• Xbox Elite Controller Series 2 [Erfahrungen & Meinungen]

Xbox Elite Controller Series 2 [Erfahrungen & Meinungen]: Am 4. November erscheint der Xbox Elite Controller Series 2. Hier könnt ihr eure Erfahrungen und Meinungen zum neuen Elite Controller von...
  • Elite Controller 2 oder Scuf Prestige Controller ?

Elite Controller 2 oder Scuf Prestige Controller ?: Hey, ich Spiele momentan mit dem Standart Xbox Controller und überlege mir jetzt mal einen Professionellen zu kaufen. Sehe ich das richtig der...
  • Elite Controller - Dead Zones

Elite Controller - Dead Zones: Huhu Jungs, ich hab mal eine Frage. Ich habe aktuell zwei Elite Controller in Benutzung und ich spiele viel Blackout auf der Xbox aber hier und...
  • Xbox Elite Controller Series 2 - Announce Trailer

Xbox Elite Controller Series 2 - Announce Trailer: Der beliebte Xbox One Elite Controller bekommt einen Nachfolger. Xbox Elite Controller Series 2 Xbox Elite Controller Series 2 - Announce...
  • Hat der Elite Controller tatsächlich ein signifikantes Qualitätsproblem

Hat der Elite Controller tatsächlich ein signifikantes Qualitätsproblem: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken mir einen alternativen Controller für die Xbox zuzulegen. Meine Haupt-Gamingplattform war schon immer...