Radi
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.02.2024
- Beiträge
- 1.701
- Punkte für Reaktionen
- 577
Nein das darf niemand. Das soll auch aufhören. Ich werde das jetzt explizit beobachten.Moment!!! Andere dürfen das auch!!!
Hätte ich schon längst gemacht!!!2. Verwarnung bei der 3. 14 Tage Bann um drüber nachzudenken...
So würde ich das machen glaub ich, sry Radi![]()
Mitgefühl habe ich da nicht. Aber so versauten sie sich das Ging doch schon selbst….Mit TMR Stick würde MS aber weniger Geld machen![]()