Elite Controller 2 Probleme

Diskutiere Elite Controller 2 Probleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Guten Abend zusammen ! Habe mich hier angemeldet da der elite controller mir echt die Nerven raubt :( Freitag den ersten geholt und bemerkt das...
H

Haze892

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Guten Abend zusammen !
Habe mich hier angemeldet da der elite controller mir echt die Nerven raubt :(
Freitag den ersten geholt und bemerkt das der a knopf immer stecken bleibt, dachte ich mir kann mal passieren und hab einen neuen geholt.
Beim 2ten wieder genau das gleiche Problem, also wieder umgetauscht.
Den dritten Pad habe ich direkt im Laden geöffnet um zu schauen ob der A-KNOPF hängt, und siehe da alles hat funktioniert
Die Freude war allerdings nur von kurzer Dauer, da ich dann merkte das der linke bumper kaputt war.
Also gestern wieder umgetauscht.
Beim jetzigen 4ten elite gehen endlich alle Knöpfe, jedoch musste ich heute feststellen das der rechte trigger vibrator viel lauter ist als der linke, hört sich bisschen so an als ob etwas locker wäre, oder ist das normal ? Hat jemand die selben Erfahrungen mit den vibrations Motoren gemacht ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Elite Controller 2 Probleme

Elite Controller 2 Probleme - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Probleme bei Einstellungen Elite Controller

    Probleme bei Einstellungen Elite Controller: Alter wie zur hölle stellt man neuerdings die paddles ein? Die eine app da existiert einfach nicht mehr könnte so ausflippen -.-"
  • Elite Controller eingeschickt und nur Probleme!

    Elite Controller eingeschickt und nur Probleme!: Servus zusammen, bisher habe ich mit dem MS Support nur gute Erfahrung gemacht, bis heute. Habe bei der Gamestop Aktion letztes Jahr den Elite...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    elite controller 2 probleme

    ,

    xbox elite controller 2 probleme

    ,

    fehler xbox elite controller series 2

    ,
    x-box elite series 2 controller rt defekt
    , xbox elite controller 2 defekt, xbox controller elite series 2 stecker defekt, elite controller wenn ein knopf nicht manchmal nicht reagiert, xbox elite controller funktioniert nicht, xbox pro 2 probleme, xbox elite controllef series 2 kaputt, elite series x 2 controller a knopf funktioniert nicht eixjtig, elite controller 2 rt bug, elite series 2 ober paddles geht nicht, xbox elite controller 2 geht nicht an, xbox elite controller 2 ladedauer, xbox elite series 2 knöpfe hängen, probleme elite 2 controller, xbox elite controller 2 a-knopf höngt, elite serie 2 probleme, elite controller 2 a taste probleme, elite controller 2 fehler, xbox elite controller 2 verbindungsprobleme, elite controller series 2 probleme, xbox elite 2 probleme behoben, elite controller 2 mängel behoben
    Oben