Elite Controller 2 Probleme

Diskutiere Elite Controller 2 Probleme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox One Forum; Guten Abend zusammen ! Habe mich hier angemeldet da der elite controller mir echt die Nerven raubt :( Freitag den ersten geholt und bemerkt das...
H

Haze892

Threadstarter
Guten Abend zusammen !
Habe mich hier angemeldet da der elite controller mir echt die Nerven raubt :(
Freitag den ersten geholt und bemerkt das der a knopf immer stecken bleibt, dachte ich mir kann mal passieren und hab einen neuen geholt.
Beim 2ten wieder genau das gleiche Problem, also wieder umgetauscht.
Den dritten Pad habe ich direkt im Laden geöffnet um zu schauen ob der A-KNOPF hängt, und siehe da alles hat funktioniert
Die Freude war allerdings nur von kurzer Dauer, da ich dann merkte das der linke bumper kaputt war.
Also gestern wieder umgetauscht.
Beim jetzigen 4ten elite gehen endlich alle Knöpfe, jedoch musste ich heute feststellen das der rechte trigger vibrator viel lauter ist als der linke, hört sich bisschen so an als ob etwas locker wäre, oder ist das normal ? Hat jemand die selben Erfahrungen mit den vibrations Motoren gemacht ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Elite Controller 2 Probleme

Sucheingaben

probleme elite 2 controller

Elite Controller 2 Probleme - Ähnliche Themen

• Schnell zugreifen Elite Controller 2 119€

Schnell zugreifen Elite Controller 2 119€: Haben soeben bei Amazon einen elite Controller series 2 gekauft im Warehouse deal. Sehr guter Zustand. Kostet 148.90 Darauf gibt setzt noch 20%...
  • Xbox Elite Controller Series 2 [Erfahrungen & Meinungen]

Xbox Elite Controller Series 2 [Erfahrungen & Meinungen]: Am 4. November erscheint der Xbox Elite Controller Series 2. Hier könnt ihr eure Erfahrungen und Meinungen zum neuen Elite Controller von...
  • Elite Controller 2 oder Scuf Prestige Controller ?

Elite Controller 2 oder Scuf Prestige Controller ?: Hey, ich Spiele momentan mit dem Standart Xbox Controller und überlege mir jetzt mal einen Professionellen zu kaufen. Sehe ich das richtig der...
  • Probleme bei Einstellungen Elite Controller

Probleme bei Einstellungen Elite Controller: Alter wie zur hölle stellt man neuerdings die paddles ein? Die eine app da existiert einfach nicht mehr könnte so ausflippen -.-"
  • Elite Controller eingeschickt und nur Probleme!

Elite Controller eingeschickt und nur Probleme!: Servus zusammen, bisher habe ich mit dem MS Support nur gute Erfahrung gemacht, bis heute. Habe bei der Gamestop Aktion letztes Jahr den Elite...