Elite Controller 2 Paddle-Taste

Diskutiere Elite Controller 2 Paddle-Taste im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Kann sein, weiß leider nicht, was unter Werbung und was unter Hilfreich fällt, Aber vllt kannst du mir ne Frage beantworten. Wo bekomme ich...
Pestdoktor

Pestdoktor

Dabei seit
17.10.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Kann sein, weiß leider nicht, was unter Werbung und was unter Hilfreich fällt, Aber vllt kannst du mir ne Frage beantworten. Wo bekomme ich Originale Padlles für den Elite 2 Controller her, hab immer nur andere Firmen gefunden und will nicht nochmal über 150€ dafür ausgeben.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Kann sein, weiß leider nicht, was unter Werbung und was unter Hilfreich fällt, Aber vllt kannst du mir ne Frage beantworten. Wo bekomme ich Originale Padlles für den Elite 2 Controller her, hab immer nur andere Firmen gefunden und will nicht nochmal über 150€ dafür ausgeben.
Kannst dir ein komplettes Personalisierungs-kit bei MS für 30€ kaufen.
 
Pestdoktor

Pestdoktor

Dabei seit
17.10.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Kannst dir ein komplettes Personalisierungs-kit bei MS für 30€ kaufen.
Das habe ich schon gesehen, leider hätte ich die gerne wieder in der Original Farbe, die Personaliesierungskits sind zwar auf der Microsoft seite, jedoch von Venom. Aber wieder zurück zum ursprünglichen Thema.
 
Thema:

Elite Controller 2 Paddle-Taste

Elite Controller 2 Paddle-Taste - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Elite Series 2 Controller in neuen Farben

    Elite Series 2 Controller in neuen Farben: Schon seit längerer Zeit könnt ihr euch im Xbox Design Lab auch euren Elite Series 2 Controller individuell gestalten. Von nun an stehen euch hier...
  • Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?

    Xbox Elite 2 Controller Sticks locker?: Ich habe jetzt seit 2 Tagen den Elite 2 Controller(neu gekauft). An sich bin ich sehr zufrieden aber ich finde, dass die Sticks relativ viel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/elite-controller-2-paddle-taste.36562/

    ,

    elite controller 2 tasten

    ,

    xbox elite controller 2 paddles

    ,
    a und b tasten auf einem paddle xbox elite 2 controller
    , 2 tasten auf einem paddle xbox elite 2 controller, Paddel aus machen bei elite 2, elite Controller 2 paddels ausschalten, xbox elite controiler 2 wie verändert tasten, so kann man auf xbox zubehör seine paddles belegen, elite controller tasten belegen
    Oben