Elite 2 Controller geht automatisch aus

Diskutiere Elite 2 Controller geht automatisch aus im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Freunde, Seit heute geht mein Controller leider direkt wieder aus, nachdem ich ihn versuche anzuschalten. Die Verbindung zur Xbox besteht...
M

MrGlutenfrei

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
MrGlutenfrei
Hallo Freunde,
Seit heute geht mein Controller leider direkt wieder aus, nachdem ich ihn versuche anzuschalten.
Die Verbindung zur Xbox besteht aber noch, da sobald ich den Controller versuche zu starten, die Xbox angeht.
Der Controller war vor kurzem erst in der Reparatur, leider ist die Garantie jetzt abgelaufen.

MfG Nico
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Nutzt du ein Akku Pack? Falls ja das mal getauscht?
Ansonsten Controller eventuell mit Kabel betreiben.

Edit: Elite 2. Der Gedanke mit dem Akku Pack war da natürlich Quatsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MrGlutenfrei

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
MrGlutenfrei
Der läuft bereits über Kabel, dieses habe ich auch getauscht, keine Unterschiede zu verzeichnen.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Der läuft bereits über Kabel, dieses habe ich auch getauscht, keine Unterschiede zu verzeichnen.
Dann weiß ich auch nicht. Wird dann wohl leider ein Defekt sein.
Wie lange bist schon über die Garantie? Kontaktiere mal den Xbox Support. Vielleicht sind sie ja kulant.
 
M

MrGlutenfrei

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2021
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
MrGlutenfrei
23.12
 
Thema:

Elite 2 Controller geht automatisch aus

Elite 2 Controller geht automatisch aus - Ähnliche Themen

  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller

    Verkaufe Xbox Elite Series 2 Controller: Moin zusammen, ich verkaufe hier einen gebrauchten Xbox Elite Series 2 Controller mit allen was mitgliefert wurde (Die Sticks, das Ladecase...
  • Elite Series 2 Controller in neuen Farben

    Elite Series 2 Controller in neuen Farben: Schon seit längerer Zeit könnt ihr euch im Xbox Design Lab auch euren Elite Series 2 Controller individuell gestalten. Von nun an stehen euch hier...
  • Scuf Elite Controller geht in den USA an den Start

    Scuf Elite Controller geht in den USA an den Start: Wie im Titel bereits beschrieben, geht der Elite Controller bon Scuf an den Markt und bietet viele Individualisierungen...
  • Ähnliche Themen

    Oben