Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet

Diskutiere Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr auf dieser Karte...
Lizco

Lizco

Administrator
Threadstarter
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Eine der schönsten Funktionen in Elex dürfte die Schnellreise mittels Teleporter sein. Wo ihr die Teleporter findet, könnt ihr auf dieser Karte nachsehen.

Die Teleporter befinden sich verstreut auf der Karte. Nähert ihr euch einem, schaltet ihr diesen automatisch frei. Mit dessen Hilfe könnt ihr euch viel schneller von Ort zu Ort bewegen. Habt ihr erst einmal 20 Teleporter freigeschaltet, erhaltet ihr einen Erfolg.

Konverter von Edan
Kleines Lager
Großer Aufzug
Tal der Verdammten
Verlassene Klippen
Company Premises: West Edan
Fluss-Delta
Hotelruinen Goliet
Rüstungsschmied
Goliet
Bergsee
Insel der Berserker
Company Premises: North Abessa
Damm
Konverter in Nord-Abessa
Konverter in Süd-Abessa
Lager im Zentrum
Kuppelstadt
Kleine Farm
Tavar Berge
Sandy Pines
Konverter in Tavar
Kuppelruinen
Fort
Dukes Bunker
Alte Windfarm
Südliche Klippen
Alte Fabrik
Konverter in Ignadon
Hangar
Hort
Kathedrale
Company Premises: Vulkan
Krater
Burgruinen von West Ignadon
Lava-See

Anhang anzeigen 30679

Sollte einer fehlen, dann schreibt es doch bitte in die Kommentare.
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Man kann auch ne Brille finden mit der alle Teleporter auf der Karte angezeigt werden.
 
Thema:

Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet

Elex - Teleporter-Fundorte inkl. Karte wo ihr sie findet - Ähnliche Themen

  • Elex 2 angekündigt

    Elex 2 angekündigt:
  • Verkaufe Elex - Neuwertiger Zustand

    Verkaufe Elex - Neuwertiger Zustand: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Spiel Elex. Es bereitet mir schon etwas Spaß, nur ist es momentan ein zu großer Zeitaufwand, mich da...
  • Offene Rechnungen / Altlasten, Bigby am Leben lassen? - Elex

    Offene Rechnungen / Altlasten, Bigby am Leben lassen? - Elex: Im Auftrag von Ornir soll ich Bigby beseitigen. Aber ich könnte genau so gut Ornir die Splitter geben und Bigby am leben lassen. Früher oder...
  • Tipps & Tricks zu Elex

    Tipps & Tricks zu Elex: Huhu, Elex ist ein recht anspruchsvolles Spiel in dem nicht viel erklärt wird und welches vor allem am Anfang sehr fordernd ist, daher hier eine...
  • Heilpflanzen sind keine Heilkräuter in Elex?

    Heilpflanzen sind keine Heilkräuter in Elex?: Ich habe haufenweise Heilpflanzen im Inventar und viele andere Pflanzen. Für einen kleinen Heiltrank brauche ich aber Heilkräuter. Ich kann meine...
  • Ähnliche Themen

    • Elex 2 angekündigt

      Elex 2 angekündigt:
    • Verkaufe Elex - Neuwertiger Zustand

      Verkaufe Elex - Neuwertiger Zustand: Hallo Leute, ich verkaufe hier das Spiel Elex. Es bereitet mir schon etwas Spaß, nur ist es momentan ein zu großer Zeitaufwand, mich da...
    • Offene Rechnungen / Altlasten, Bigby am Leben lassen? - Elex

      Offene Rechnungen / Altlasten, Bigby am Leben lassen? - Elex: Im Auftrag von Ornir soll ich Bigby beseitigen. Aber ich könnte genau so gut Ornir die Splitter geben und Bigby am leben lassen. Früher oder...
    • Tipps & Tricks zu Elex

      Tipps & Tricks zu Elex: Huhu, Elex ist ein recht anspruchsvolles Spiel in dem nicht viel erklärt wird und welches vor allem am Anfang sehr fordernd ist, daher hier eine...
    • Heilpflanzen sind keine Heilkräuter in Elex?

      Heilpflanzen sind keine Heilkräuter in Elex?: Ich habe haufenweise Heilpflanzen im Inventar und viele andere Pflanzen. Für einen kleinen Heiltrank brauche ich aber Heilkräuter. Ich kann meine...

    Sucheingaben

    Elex Teleporter Krater

    ,

    Elex teleporter bergsee

    Oben