Electronic Arts ohne PGA Tour

Diskutiere Electronic Arts ohne PGA Tour im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Wie nun bekannt wurde, sattelt Electronic Arts im Bereich Golf ab. Laut aktuellen Berichten soll der Publisher nicht weiter die Lizenz für die PGA...
ZockFreak

ZockFreak

Moderator
Threadstarter
Dabei seit
07.01.2018
Beiträge
728
Punkte für Reaktionen
388
Xbox Gamertag
ZockFreak
Wie nun bekannt wurde, sattelt Electronic Arts im Bereich Golf ab. Laut aktuellen Berichten soll der Publisher nicht weiter die Lizenz für die PGA Tour besitzen.

Anhang anzeigen 32145

Stattdessen wurde EA durch die HB Studios ersetzt, welche die Lizenz nutzen, um lizensierte Kurse im Spiel The Golf Club 19 anzubieten.

Quelle: Gamespot
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.430
Punkte für Reaktionen
17.529
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hmmmm doof. Aber gut, ich war jetzt auch nicht so der Abnehmer für Golf Spiele :(
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Ich finde so 2005-2007 waren für mich die besten Jahre der Serie.
Das schöne an so nem Golfgame ist das entspannende dabei.
Ein reboot durch jemand anders wird der Reihe hoffentlich nen Push geben
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich hatte nur mal Powerstar Golf auf der One gezockt :D
PGA Tour ist ja glaub eher eine Simulation. Das wäre bei Golf Spielen glaub eher nix für mich.
 
Thema:

Electronic Arts ohne PGA Tour

Electronic Arts ohne PGA Tour - Ähnliche Themen

  • Electronic Arts - Alle Spiele, Trailer und Infos von der E3 2017

    Electronic Arts - Alle Spiele, Trailer und Infos von der E3 2017: Die E3-Pressekonferenz von Electronic Arts ist vorbei. Neben Star Wars: Battlefront 2, Fifa 18 und Need for Speed: Payback, wurden auch neue...
  • E3 2016 - Die Pressekonferenz von Electronic Arts

    E3 2016 - Die Pressekonferenz von Electronic Arts: Jeder der die gestrige Pressekonferenz von Electronic Arts wegen des Länderspiels nicht anschauen konnte/wollte kann das hier komplett nachholen...
  • Electronic Arts - Remakes sind ein Zeichen von mangelnder Kreativität

    Electronic Arts - Remakes sind ein Zeichen von mangelnder Kreativität: Der COO Peter More von Electronic Arts hat sich gegenüber IGN offiziell gegen HD Remakes ausgesprochen. Demnach würden die HD Remakes den Eindruck...
  • E3 2015 - Das Line-Up von Electronic Arts

    E3 2015 - Das Line-Up von Electronic Arts: Electronic Arts hat eine Liste der Titel veröffentlicht die sie auf ihrer Pressekonferenz vorstellen werden. Mit diesen Titel ist Electronic...
  • Electronic Arts: Siegeszug der Xbox One stehe bevor

    Electronic Arts: Siegeszug der Xbox One stehe bevor: Derzeit ist die Xbox One hinter den Verkäufen der PlayStation 4. Seit Release der beiden Konsolen schaffte es Sony, mehr Käufer für die eigene...
  • Ähnliche Themen

    Oben