Xbox Controller: Neue Farben & Editionen

Diskutiere Xbox Controller: Neue Farben & Editionen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Vom ersten Elite Controller gab es einen im Gears of War Design :)
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Die sollen mal Elite Controller in verschiedenen Farben bringen.

stellt euch mal Elite Controller im Halo, GoW oder Forza Design vor. :love:
Vom ersten Elite Controller gab es einen im Gears of War Design :)
37774
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Am schönsten finde ich eigentlich den von Cyberpunk.
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
872
Punkte für Reaktionen
573
Mit britischem Akzent (und was ist mit Tea?).
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.379
Punkte für Reaktionen
1.218
Xbox Gamertag
s4pr11
Wäre cool, wenn die mal wieder ein paar Controller mit dem Gummi-Grip hinten auflegen, wie die Sport-Controller oder der Forza 6 Controller!
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Es gibt wieder mal zwei neue Farbvarianten vom Xbox Controller, welche ab Ende April bzw. Anfang Mai erhältlich sein werden.

Electric Volt und Daystrike Camo Special Edition.
XboxAcc_Wire_HERO.jpg

XboxAcc_Wire_2.jpg

XboxAcc_Wire.jpg

 
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.771
Punkte für Reaktionen
1.374
Xbox Gamertag
KMChris95
@Iceman Da hab ich wohl was verpasst. Heute ist wohl doch nur das Veröffentlichungsdatum. :whistle:

________________________________________________

Einen detaillierten Überblick über die verschiedenen Controller-Farben gibt es übrigens hier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
@KMChris95
Ja, soll wohl im Store verfügbar sein.
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
wo bekommt man den yellow Controller?
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Hm nicht bei GameStop, hab da noch 250€ Guthaben :(
 
MachtAG

MachtAG

Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Würde ja gerne in die SSD der Xbox Series X investieren, aber 1 TB finde ich bissl wenig.
 
Joker

Joker

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
872
Punkte für Reaktionen
573
  • Like
Reaktionen: Ok.
Thema:

Xbox Controller: Neue Farben & Editionen

Xbox Controller: Neue Farben & Editionen - Ähnliche Themen

  • Neuer Xbox-Controller

    Neuer Xbox-Controller: Es schaltet sich nicht ein, wenn es nicht zuerst an das Ladegerät angedockt ist, und schaltet sich dann während des Spielens zufällig aus. Ganz...
  • Xbox Design Lab - Neue Optionen für eure Custom Controller

    Xbox Design Lab - Neue Optionen für eure Custom Controller: Lange wurde danach gefragt, nun wurden die Gebete Vieler erhört - Microsoft fügte kürzlich einige neue Optionen im Design Lab hinzu, mit denen ihr...
  • Verkaufe Xbox Series X Controller neu und unbenutzt

    Verkaufe Xbox Series X Controller neu und unbenutzt: Hallo zusammen, habe gesehen, dass ich noch den Controller von meiner Series X rumliegen habe. Bevor der "vergammelt" dachte ich ich stelle ihn...
  • Neue Firmware für Xbox One Controller & Elite Series 2 Controller

    Neue Firmware für Xbox One Controller & Elite Series 2 Controller: Microsoft beginnt für die älteren Standard Xbox One, Xbox Elite Series 2 Controller und dem Adaptive Controller eine neue Firmware für Insider...
  • Xbox Controller: Neue Features wie beim DualSense Controller nicht ausgeschlossen

    Xbox Controller: Neue Features wie beim DualSense Controller nicht ausgeschlossen: Laut Phil Spencer prüft Microsoft ob man dem Xbox Controller neue Features wie beim DualSense Controller hinzufügen könnte bzw. ob solche...
  • Ähnliche Themen

    Oben