Elder Scrols Online - kein Release 2014

Diskutiere Elder Scrols Online - kein Release 2014 im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Leider Leider News: Elder Scrolls Online Xbox One delayed by six months, claims report - Total Xbox.com Gesendet von meinem GT-I9300 mit...
sLe3pYx

sLe3pYx

Threadstarter
Xbox Gamertag
sLe3pYx
War zu langsam kann gelöscht werden:eek:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Thema:

Elder Scrols Online - kein Release 2014

Elder Scrols Online - kein Release 2014 - Ähnliche Themen

• Elder Scrolls Online: Kostenloser Prolog mit Sai Sahan / Entdeckt die Drachengarde

Elder Scrolls Online: Kostenloser Prolog mit Sai Sahan / Entdeckt die Drachengarde: Auszug aus der offiziellen Seite: Die Prolog-Questreihe zu Dragonhold ist jetzt live auf PC/Mac, Xbox One und PlayStation®4 als Teil des...
  • Elder Scrolls Online / XBox Update Problem

Elder Scrolls Online / XBox Update Problem: Ich habe mir nun vor 2 Tagen Elder Scrolls ONline zugelegt und es lies sich auch ohne Probleme installieren aber sobald ich es starten will...
  • The Elder Scrolls VI: Erstes Video

The Elder Scrolls VI: Erstes Video: Bereits heute Morgen berichteten wir von der Ankündigung seitens Bethesda, ein neues The Elder Scrolls veröffentlichen zu wollen. Ein...
  • The Elder Scrolls 6 - Skyrim bekommt einen Nachfolger

The Elder Scrolls 6 - Skyrim bekommt einen Nachfolger: Auf der diesjährigen E3 Pressekonferenz hat Bethesda das kommende The Elder Scrolls 6 angekündigt. Nach vielen Jahren, zahlreichen...
  • Xbox Game Pass - The Division , Elder Scrolls Online und Fallout 4 im Abo

Xbox Game Pass - The Division , Elder Scrolls Online und Fallout 4 im Abo: Microsoft gab auf der E3 bekannt, dass The Division, Elder Scrolls Online und Fallout 4 ab sofort im Game Pass enthalten sind. Jedes der genannten...