Elder Scrolls Trailer geht nicht !

Diskutiere Elder Scrolls Trailer geht nicht ! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, habe eben im Spiele Store gesehen das es einen Trailer zu The Elder Scrolls Online gibt, als ich diesen aber ansehen wollte blieb der...
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hallo,

habe eben im Spiele Store gesehen das es einen Trailer zu The Elder Scrolls Online gibt, als ich diesen aber ansehen wollte blieb der Bildschirm schwarz.
Ist dieser fehler auch bei euch vorgekommen ?

gruß
Yugi
 
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
WOW sieht super aus, nur schade das das keine In-Game Grafik sein wird sondern Videosequenzen.
 
Qr3mble

Qr3mble

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
52
WOW sieht super aus, nur schade das das keine In-Game Grafik sein wird sondern Videosequenzen.
Es ging ja auch nur ums Prinzip. Fand den Trailer einfach klasse, kinoreif! Das Spiel an sich hat glaube ich die bis jetzt beste MMO-Grafik und kommt von der Atmosphäre schon an Skyrim ran. (Hab das nur gelesen, spreche nicht aus Erfahrung)
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Es ging ja auch nur ums Prinzip. Fand den Trailer einfach klasse, kinoreif! Das Spiel an sich hat glaube ich die bis jetzt beste MMO-Grafik und kommt von der Atmosphäre schon an Skyrim ran. (Hab das nur gelesen, spreche nicht aus Erfahrung)
Sorry das ich dir da widersprechen muss :D
Aber ein mmo kommt nie an Skyrim ran. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen

Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4
 
Qr3mble

Qr3mble

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
52
Sorry das ich dir da widersprechen muss :D
Aber ein mmo kommt nie an Skyrim ran. Das kann ich mir einfach nicht vorstellen

Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4
Ich habe geschrieben "kommt von der Atmosphäre an Skyrim ran". Natürlich weiß ich, dass es eine nicht so ausgeprägte Grafik hat, aber für ein MMO sieht es schon sehr gut aus!
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ich habe geschrieben "kommt von der Atmosphäre an Skyrim ran". Natürlich weiß ich, dass es eine nicht so ausgeprägte Grafik hat, aber für ein MMO sieht es schon sehr gut aus!
Mir geht's nicht um die Grafik.
Aber sei mal ehrlich, passt es zu Elder scrolls wenn ein Typ in pinker glitzernder Rüstung auf einem brennenden Panda durch flusswald reitet?
Wow, in Ordnung, aber Elder scrolls war noch nie so und so soll es auch Nicht werden

Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4
 
Qr3mble

Qr3mble

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
163
Punkte für Reaktionen
52
Mir geht's nicht um die Grafik.
Aber sei mal ehrlich, passt es zu Elder scrolls wenn ein Typ in pinker glitzernder Rüstung auf einem brennenden Panda durch flusswald reitet?
Wow, in Ordnung, aber Elder scrolls war noch nie so und so soll es auch Nicht werden

Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4
Joar, hast recht.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Joar, hast recht.
Das ist es eben was mich an mmos stört. Natürlich Werd ich es kaufen und probieren aber es kommt bestimmt nicht an ein richtiges tes ran :D

Gesendet von meinem Samsung Gaylaxy S4
 
Thema:

Elder Scrolls Trailer geht nicht !

Elder Scrolls Trailer geht nicht ! - Ähnliche Themen

  • The Elder Scrolls IV: Oblivion bekommt möglicherweise ein Remake spendiert

    The Elder Scrolls IV: Oblivion bekommt möglicherweise ein Remake spendiert: Ob das gut geht? Ich finde die TES Spiele sind welche, die man schlecht remaken kann. Die funktionieren einfach so wie sie sind, remastern ja...
  • The Elder Scrolls Online: Morrowind - erster Gameplay-Trailer veröffentlicht

    The Elder Scrolls Online: Morrowind - erster Gameplay-Trailer veröffentlicht: In einer Pressemitteilung haben Bethesda zahlreiche neue Infos zur kommenden Erweiterung von The Elder Scrolls Online veröffentlicht. Passend dazu...
  • The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Neuer Trailer

    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Neuer Trailer: Bethesda hat ein neues Video zum kommenden The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited veröffentlicht. Der Titel erscheint am 09.06.2015 u.a. für...
  • Artikel: The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Termin, kein Abo und Trailer

    Artikel: The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - Termin, kein Abo und Trailer: Bethesda hat offiziell bekannt gegeben das The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited am 09.06.15 in Europa und den USA veröffentlicht wird...
  • Elder Scrolls Online, Trailer zu den Kwama

    Elder Scrolls Online, Trailer zu den Kwama: Es fehlt noch ein Unterforum für MMOs :) Dort kommen bestimmt noch weitere und nicht nur Skyrim Elder Scrolls Online. ^^ Aber Bethesda hat die...
  • Ähnliche Themen

    Oben