Elder Scrolls Online / XBox Update Problem

Diskutiere Elder Scrolls Online / XBox Update Problem im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Ich habe mir nun vor 2 Tagen Elder Scrolls ONline zugelegt und es lies sich auch ohne Probleme installieren aber sobald ich es starten will...
L

Lethal Shadow

Threadstarter
Ich habe mir nun vor 2 Tagen Elder Scrolls ONline zugelegt und es lies sich auch ohne Probleme installieren aber sobald ich es starten will bekomme ich die Meldung das ich ein XBox Update machen muss .. obwohl aber keins Verfügbar ist ..

Für Antworten sage ich jetzt schonmal Danke

Grüsse Lethal Shadow

R

RobbyRobb

Guest
xbox hardbooten (Power Button halten bis Konsole ausgeht) und nochmal schauen ob ein update verfügbar ist würde ich mal sagen.

L

Lethal Shadow

Threadstarter
Habe ich nun zweimal gemacht hat aber auch nicht geholfen .. hab das spiel nochmal deinstalliert und wieder installiert aber immer noch das gleiche Problem

Archie Medes

Archie Medes

Moderator
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Spiele oder Systemupdate ?

Weil das Juli Update ist überfällig. Hab auch noch keins bekommen. Vielleicht zeigts deshalb den Fehler an !?

Juli Update 2018

L

Lethal Shadow

Threadstarter
Systemupdate .. ja das klingt plausibel gibt es da schon neues wann es denn verfügbar ist ?

R

RobbyRobb

Guest
dann gehst du einfach in deine Einstellungen auf update und startest die manuelle suche ....

L

Lethal Shadow

Threadstarter
ja das habe ich ja schon gemacht aber da sagt er das kein update verfügbat ist

Thema:

Elder Scrolls Online / XBox Update Problem

Elder Scrolls Online / XBox Update Problem - Ähnliche Themen

• ESO Greymoor / Das schwarze Herz von Skyrim wurde vorgestellt - The Elder Scrolls Online

ESO Greymoor / Das schwarze Herz von Skyrim wurde vorgestellt - The Elder Scrolls Online: Es wurde ein neues Kapitel für The Elder Scrolls Online vorgestellt! Release ist 18. Mai 2020 auf dem PC und auf der Konsole (Xbox One und PS4) am...
  • Elder Scrolls Online: Hexenfest kehrt zurück!

Elder Scrolls Online: Hexenfest kehrt zurück!: Auszug aus: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/57129 DAS HEXENFEST KEHRT ZURÜCK Tamriels Hexenfest kehrt am Donnerstag, den 24...
  • Elder Scrolls Online: Kostenloser Prolog mit Sai Sahan / Entdeckt die Drachengarde

Elder Scrolls Online: Kostenloser Prolog mit Sai Sahan / Entdeckt die Drachengarde: Auszug aus der offiziellen Seite: Die Prolog-Questreihe zu Dragonhold ist jetzt live auf PC/Mac, Xbox One und PlayStation®4 als Teil des...
  • Xbox Game Pass - The Division , Elder Scrolls Online und Fallout 4 im Abo

Xbox Game Pass - The Division , Elder Scrolls Online und Fallout 4 im Abo: Microsoft gab auf der E3 bekannt, dass The Division, Elder Scrolls Online und Fallout 4 ab sofort im Game Pass enthalten sind. Jedes der genannten...
  • Elder Scrolls Online SUMMERSET Erweiterung angekündigt - Betretet die Elfen-Heimat!

Elder Scrolls Online SUMMERSET Erweiterung angekündigt - Betretet die Elfen-Heimat!: Zenimax hat die neue Erweiterung "Summerset" für Elder Scrolls Online angekündigt. Diese erscheint am 05. Juni 2018 und ist kein kostenloses DLC...