Elder Scrolls Online SUMMERSET Erweiterung angekündigt - Betretet die Elfen-Heimat!

Diskutiere Elder Scrolls Online SUMMERSET Erweiterung angekündigt - Betretet die Elfen-Heimat! im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Zenimax hat die neue Erweiterung "Summerset" für Elder Scrolls Online angekündigt. Diese erscheint am 05. Juni 2018 und ist kein kostenloses DLC...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Zenimax hat die neue Erweiterung "Summerset" für Elder Scrolls Online angekündigt. Diese erscheint am 05. Juni 2018 und ist kein kostenloses DLC.



Genau wie Morrowind aus 2017, wird diese extra erworben, enthält aber ein wesentlich größeres Gebiet als Vvardenfell damals zur Morrowind-Erweiterung.

Die Erweiterung "Summerset" beinhaltet Morrowind (2017) und das Grundspiel inklusive!



Was erwartet uns in in dieser Summerset-Erweiterung?

  • Neues Gebiet: Sommersend
  • Neue epische Geschichte und Quests
  • Tretet dem Psijik-Orden bei
  • Schmuckhandwerk
  • Prüfung in Wolkenruh
  • Update 18


Sommersend besteht aus mehreren Inseln und ist das Heimatgebiet der Elfen. Die Elfenkönigin wird am 05. Juni 2018 die Tore öffnen und auch "Fremde" hineinlassen.

Es soll ca. 30 Stunden neue Storyinhalte bieten.

Update 18 ist für jeden Spieler natürlich inklusive und beinhaltet folgende Neuerungen:

  • Tägliche Einloggbelohnungen
  • Gegenstände aus dem Kronenshop können verschenkt werden.
  • Tägliche Belohnungen für Schlachtfelder

Weiter Informationen findet ihr unter folgendem Link.

 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Dann kann ich TES 6 wohl erstmal wieder vergessen ... Schade =/
 
M

m00hk00h

Dabei seit
08.02.2018
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
34
Xbox Gamertag
psychedeliceye0
Bin ziemlich enttäuscht von dem Spiel, weil die Performance ziemlich schlecht ist. Ich kann das nicht für lange Zeit spielen und das obwohl ich eine X habe. Das Spiel sollte nicht enhanced für die X bezeichnet werden dürfen.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Bin ziemlich enttäuscht von dem Spiel, weil die Performance ziemlich schlecht ist. Ich kann das nicht für lange Zeit spielen und das obwohl ich eine X habe. Das Spiel sollte nicht enhanced für die X bezeichnet werden dürfen.
Also ich habe nie Probleme mit der Perfomance gehabt. In Ausnahmefällen mal, wenn ein Event statt findet und extrem viele Leute da sind. Aber sonst.. alles super, und ich habe es mit der Xbox One und jetzt mit der Xbox One X gespielt. Vielleicht sonst mal neuinstallieren? Vielleicht ist bei dir irgendein Fehler in der Installation.

Wie beschreibst du die Perfomance Problmee?
 
Thema:

Elder Scrolls Online SUMMERSET Erweiterung angekündigt - Betretet die Elfen-Heimat!

Elder Scrolls Online SUMMERSET Erweiterung angekündigt - Betretet die Elfen-Heimat! - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!

    Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!: CONSOLE ENHANCED The Elder Scrolls Online: Console Enhanced erscheint am 15. Juni und wird eine kostenlose Aktualisierung des Grundspiels für...
  • Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar

    Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar: Die Blackwood Erweiterung ist super und das neue "Gefährtensystem" gefällt mir sehr gut! https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59855...
  • The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel

    The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel: Zudem soll die Grafik deutlich verbessert werden mit besseren Effekten, Reflektionen, Ambient Occlusion und mehr. Wird sicherlich schön, nach...
  • The Elder Scrolls Online

    The Elder Scrolls Online: Hey Ihr Lieben, ich habe vor kurzem wieder vollumfänglich mit ESO angefangen und suche Mitspieler, gerne auch eine freundliche Gilde, mit denen...
  • Ähnliche Themen

    Oben