Elder Scrolls Online SUMMERSET Erweiterung angekündigt - Betretet die Elfen-Heimat!

Diskutiere Elder Scrolls Online SUMMERSET Erweiterung angekündigt - Betretet die Elfen-Heimat! im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Zenimax hat die neue Erweiterung "Summerset" für Elder Scrolls Online angekündigt. Diese erscheint am 05. Juni 2018 und ist kein kostenloses DLC...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.346
Xbox Gamertag
Lupalya
Zenimax hat die neue Erweiterung "Summerset" für Elder Scrolls Online angekündigt. Diese erscheint am 05. Juni 2018 und ist kein kostenloses DLC.



Genau wie Morrowind aus 2017, wird diese extra erworben, enthält aber ein wesentlich größeres Gebiet als Vvardenfell damals zur Morrowind-Erweiterung.

Die Erweiterung "Summerset" beinhaltet Morrowind (2017) und das Grundspiel inklusive!



Was erwartet uns in in dieser Summerset-Erweiterung?

  • Neues Gebiet: Sommersend
  • Neue epische Geschichte und Quests
  • Tretet dem Psijik-Orden bei
  • Schmuckhandwerk
  • Prüfung in Wolkenruh
  • Update 18


Sommersend besteht aus mehreren Inseln und ist das Heimatgebiet der Elfen. Die Elfenkönigin wird am 05. Juni 2018 die Tore öffnen und auch "Fremde" hineinlassen.

Es soll ca. 30 Stunden neue Storyinhalte bieten.

Update 18 ist für jeden Spieler natürlich inklusive und beinhaltet folgende Neuerungen:

  • Tägliche Einloggbelohnungen
  • Gegenstände aus dem Kronenshop können verschenkt werden.
  • Tägliche Belohnungen für Schlachtfelder

Weiter Informationen findet ihr unter folgendem Link.

 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.369
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Dann kann ich TES 6 wohl erstmal wieder vergessen ... Schade =/
 
M

m00hk00h

Dabei seit
08.02.2018
Beiträge
109
Xbox Gamertag
psychedeliceye0
Bin ziemlich enttäuscht von dem Spiel, weil die Performance ziemlich schlecht ist. Ich kann das nicht für lange Zeit spielen und das obwohl ich eine X habe. Das Spiel sollte nicht enhanced für die X bezeichnet werden dürfen.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.346
Xbox Gamertag
Lupalya
Bin ziemlich enttäuscht von dem Spiel, weil die Performance ziemlich schlecht ist. Ich kann das nicht für lange Zeit spielen und das obwohl ich eine X habe. Das Spiel sollte nicht enhanced für die X bezeichnet werden dürfen.
Also ich habe nie Probleme mit der Perfomance gehabt. In Ausnahmefällen mal, wenn ein Event statt findet und extrem viele Leute da sind. Aber sonst.. alles super, und ich habe es mit der Xbox One und jetzt mit der Xbox One X gespielt. Vielleicht sonst mal neuinstallieren? Vielleicht ist bei dir irgendein Fehler in der Installation.

Wie beschreibst du die Perfomance Problmee?
 
Thema:

Elder Scrolls Online SUMMERSET Erweiterung angekündigt - Betretet die Elfen-Heimat!

Elder Scrolls Online SUMMERSET Erweiterung angekündigt - Betretet die Elfen-Heimat! - Ähnliche Themen

  • ESO Greymoor / Das schwarze Herz von Skyrim wurde vorgestellt - The Elder Scrolls Online

    ESO Greymoor / Das schwarze Herz von Skyrim wurde vorgestellt - The Elder Scrolls Online: Es wurde ein neues Kapitel für The Elder Scrolls Online vorgestellt! Release ist 18. Mai 2020 auf dem PC und auf der Konsole (Xbox One und PS4) am...
  • Elder Scrolls Online: Hexenfest kehrt zurück!

    Elder Scrolls Online: Hexenfest kehrt zurück!: Auszug aus: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/57129 DAS HEXENFEST KEHRT ZURÜCK Tamriels Hexenfest kehrt am Donnerstag, den 24...
  • Elder Scrolls Online: Kostenloser Prolog mit Sai Sahan / Entdeckt die Drachengarde

    Elder Scrolls Online: Kostenloser Prolog mit Sai Sahan / Entdeckt die Drachengarde: Auszug aus der offiziellen Seite: Die Prolog-Questreihe zu Dragonhold ist jetzt live auf PC/Mac, Xbox One und PlayStation®4 als Teil des...
  • Elder Scrolls Online / XBox Update Problem

    Elder Scrolls Online / XBox Update Problem: Ich habe mir nun vor 2 Tagen Elder Scrolls ONline zugelegt und es lies sich auch ohne Probleme installieren aber sobald ich es starten will...
  • Xbox Game Pass - The Division , Elder Scrolls Online und Fallout 4 im Abo

    Xbox Game Pass - The Division , Elder Scrolls Online und Fallout 4 im Abo: Microsoft gab auf der E3 bekannt, dass The Division, Elder Scrolls Online und Fallout 4 ab sofort im Game Pass enthalten sind. Jedes der genannten...
  • Ähnliche Themen

    Oben