Elder Scrolls Online mit Abo-Modell und Item-Shop

Diskutiere Elder Scrolls Online mit Abo-Modell und Item-Shop im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Echt zum kotzen. Da werden die auf einmal zu gierig. 13€ ist ein klares Zeichen, dass sie etwas in der Konsole etablieren wollen. MS bietet den...
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Echt zum kotzen. Da werden die auf einmal zu gierig. 13€ ist ein klares Zeichen, dass sie etwas in der Konsole etablieren wollen.

MS bietet den doch schon eine günstige Servermietung, die für die Spiele perfekt angepasst sind.

Für mich ist das ein klares Zeichen WoW vom Thron zu stoßen.

Auch wenn ich So sehr die Reihe liebe, ist es für mich übertrieben.

Haben wir alle einen PC geholt oder eine Konsole??? Nicht mit mir. Diese Transaktionen reichen doch völlig. Aber es sind meisten free2play. Aber wenn Abo plus Transaktionen noch dazu kommen, dann kaufe ich mir demnächst ein PC. Dann habe ich wirklich mehr davon.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ich komm damit klar wenn es gerechtfertigt ist.
Bei lotro und swtor war es dasselbe. Dafür hat auch der service gepasst.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ich komm damit klar wenn es gerechtfertigt ist.
Bei lotro und swtor war es dasselbe. Dafür hat auch der service gepasst.
Wenn das Spiel dann aber auf Dauer so langweilig wird wie SWTOR, herzlichen Glückwunsch..
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ja swtor hat mich auch nicht lang getrieben.
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Das leveln hat Spaß gemacht, aber sobald man auf max Level war, einfach nur langweilig und öde. Die open pvp area war heftigst am laggen... Das einzige was Spaß gemacht hat war Hutball :D
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Hat schon nen grund warum es freetoplay wurde ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
wenn der umfang und die unterhaltung stimmen sind 13euro in meinen augen geschenkt. wenn alles passt , dann gebe ich mit liebe 13uro aus.vor allen dingen wurde ich bei elder scrolls noch nie enttäuscht.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ach Sam :)
Du sprichst mir aus der Seele. Auch wenn teso nicht mit Skyrim mithalten können wird :)


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Hab vor einigen Tagen noch gelesen, dass TES umsonst bleiben soll, also kein Abo-Modell.

Ich hätte kein Problem damit, für etwas zu zahlen was es wert ist (z.B. WoW), wundere mich nur, weil ich etwas anderes gehört hab.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
es wird definitiv ein abo modell haben damit man auf deren servern spielen kann . ich glaube der erste monat ist umsonst . danach ist zahlen angesagt.
 
xblinGex

xblinGex

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
105
Punkte für Reaktionen
13
Xbox Gamertag
xblinGex
Xbox Live Gold + 13€ + Itemshop? Wtf? EA-Like :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
the elder scrolls ist die kohle einfach wert . was bedeutet schon geld für das schönste hobby der welt ??
 
Simply360

Simply360

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
303
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
Simply360
es wird definitiv ein abo modell haben damit man auf deren servern spielen kann . ich glaube der erste monat ist umsonst . danach ist zahlen angesagt.
Danke für die Info. Ist mir auch recht, solang es das wert ist zahl ich gern. Lieber für ein fantastisches Spiel monatlich zahlen, als für lau nur Mittelmaß zu bekommen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Danke für die Info. Ist mir auch recht, solang es das wert ist zahl ich gern. Lieber für ein fantastisches Spiel monatlich zahlen, als für lau nur Mittelmaß zu bekommen.
so sehe ich das auch. ich meine , für ein gutes produkt gibt man auch gerne sein geld aus . oder liege ich da falsch ?? :rolleyes:
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Xbox Live Gold + 13€ + Itemshop? Wtf? EA-Like :D





70€ spiel + Xbox Live + Abo + itemshop + DLC.

Das ist eindeutig übertrieben. Und wie? Wenn sie Da keine megatexturing machen.


Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Thema:

Elder Scrolls Online mit Abo-Modell und Item-Shop

Elder Scrolls Online mit Abo-Modell und Item-Shop - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!

    Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!: CONSOLE ENHANCED The Elder Scrolls Online: Console Enhanced erscheint am 15. Juni und wird eine kostenlose Aktualisierung des Grundspiels für...
  • Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar

    Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar: Die Blackwood Erweiterung ist super und das neue "Gefährtensystem" gefällt mir sehr gut! https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59855...
  • The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel

    The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel: Zudem soll die Grafik deutlich verbessert werden mit besseren Effekten, Reflektionen, Ambient Occlusion und mehr. Wird sicherlich schön, nach...
  • The Elder Scrolls Online

    The Elder Scrolls Online: Hey Ihr Lieben, ich habe vor kurzem wieder vollumfänglich mit ESO angefangen und suche Mitspieler, gerne auch eine freundliche Gilde, mit denen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    elder scrolls online item shop

    ,

    xbix one spiele mit itemshop

    ,

    Elder scrolls online xbox one monatlich gratis

    ,
    the elder scrolls online wird irgendwann kostenlos
    , wird elder scrolls irgentwann online kostenlos sein, elder scrolls online xbox one itemshop
    Oben