Elder Scrolls Online Gilde

Diskutiere Elder Scrolls Online Gilde im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hi, wir suchen neue leute für unsere Ebenerzpakt Gilde (Dämerwacht). Wir sind im moment 5 aktive spieler und würden gerne unsere Gilde...
I

irgendwas

Threadstarter
Hi, wir suchen neue leute für unsere Ebenerzpakt Gilde (Dämerwacht).
Wir sind im moment 5 aktive spieler und würden gerne unsere Gilde vergrössern.
Die Gilde ist dafür da um sich gegenseitig zu helfen (PvP, PvE, Verliesse...) und um einfach gemeinsam alls Gilde zu spielen.
Wer Interresse hat soll mir eine Nachricht auf Xbox Live Schicken
Gamertag: LevelMaster97

Thema:

Elder Scrolls Online Gilde

Elder Scrolls Online Gilde - Ähnliche Themen

• ESO Greymoor / Das schwarze Herz von Skyrim wurde vorgestellt - The Elder Scrolls Online

ESO Greymoor / Das schwarze Herz von Skyrim wurde vorgestellt - The Elder Scrolls Online: Es wurde ein neues Kapitel für The Elder Scrolls Online vorgestellt! Release ist 18. Mai 2020 auf dem PC und auf der Konsole (Xbox One und PS4) am...
  • Elder Scrolls Online: Hexenfest kehrt zurück!

Elder Scrolls Online: Hexenfest kehrt zurück!: Auszug aus: https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/57129 DAS HEXENFEST KEHRT ZURÜCK Tamriels Hexenfest kehrt am Donnerstag, den 24...
  • Elder Scrolls Online: Kostenloser Prolog mit Sai Sahan / Entdeckt die Drachengarde

Elder Scrolls Online: Kostenloser Prolog mit Sai Sahan / Entdeckt die Drachengarde: Auszug aus der offiziellen Seite: Die Prolog-Questreihe zu Dragonhold ist jetzt live auf PC/Mac, Xbox One und PlayStation®4 als Teil des...
  • Elder Scrolls Online / XBox Update Problem

Elder Scrolls Online / XBox Update Problem: Ich habe mir nun vor 2 Tagen Elder Scrolls ONline zugelegt und es lies sich auch ohne Probleme installieren aber sobald ich es starten will...
  • Xbox Game Pass - The Division , Elder Scrolls Online und Fallout 4 im Abo

Xbox Game Pass - The Division , Elder Scrolls Online und Fallout 4 im Abo: Microsoft gab auf der E3 bekannt, dass The Division, Elder Scrolls Online und Fallout 4 ab sofort im Game Pass enthalten sind. Jedes der genannten...