Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar

Diskutiere Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; Die Blackwood Erweiterung ist super und das neue "Gefährtensystem" gefällt mir sehr gut! https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59855...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
Die Blackwood Erweiterung ist super und das neue "Gefährtensystem" gefällt mir sehr gut!



  • Ihr erkundet Gebiete aus The Elder Scrolls IV: Oblivion.
  • In der Story der Erweiterung geht es um die Machenschaften des Daedrafürsten Mehrunes Dagon.
  • Die Geschichte spielt 800 Jahre vor den Ereignissen von Oblivion.
  • Das besondere Feature in diesem Jahr sind die Gefährten: NPCs, die euch im Kampf zur Seite stehen und die ihr selbst ausrüsten und skillen könnt.
 
Thema:

Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar

Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!

    Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!: CONSOLE ENHANCED The Elder Scrolls Online: Console Enhanced erscheint am 15. Juni und wird eine kostenlose Aktualisierung des Grundspiels für...
  • The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel

    The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel: Zudem soll die Grafik deutlich verbessert werden mit besseren Effekten, Reflektionen, Ambient Occlusion und mehr. Wird sicherlich schön, nach...
  • The Elder Scrolls Online

    The Elder Scrolls Online: Hey Ihr Lieben, ich habe vor kurzem wieder vollumfänglich mit ESO angefangen und suche Mitspieler, gerne auch eine freundliche Gilde, mit denen...
  • ESO Greymoor / Das schwarze Herz von Skyrim wurde vorgestellt - The Elder Scrolls Online

    ESO Greymoor / Das schwarze Herz von Skyrim wurde vorgestellt - The Elder Scrolls Online: Es wurde ein neues Kapitel für The Elder Scrolls Online vorgestellt! Release ist 18. Mai 2020 auf dem PC und auf der Konsole (Xbox One und PS4) am...
  • Ähnliche Themen

    Oben