Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!

Diskutiere Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar! im The Elder Scrolls Online Forum im Bereich Rollenspiele; CONSOLE ENHANCED The Elder Scrolls Online: Console Enhanced erscheint am 15. Juni und wird eine kostenlose Aktualisierung des Grundspiels für...
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
CONSOLE ENHANCED

The Elder Scrolls Online: Console Enhanced erscheint am 15. Juni und wird eine kostenlose Aktualisierung des Grundspiels für alle Besitzer von ESO sein. Diese optimierte Spielversion nutzt die komplette zur Verfügung stehende Rechenleistung von Xbox Series X|S und PlayStation 5, damit ihr das Spiel in voller 4K-Auflösung oder mit 60 FPS erleben könnt. Außerdem enthalten sind Verbesserungen bei Sichtweite, Texturen, Reflexionen, Schatten, Ladezeiten und mehr. ESO sah auf Konsolen noch nie besser aus und spielte sich auch noch nie so flüssig.

 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich bin einfach zu verwöhnt oder ka.. sieht immer noch schäbig aus.. dafür in 60fps.
 
LittleUnicorn

LittleUnicorn

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
1.628
Punkte für Reaktionen
672
Xbox Gamertag
Lupalya
hm ok findest du? spielst du es am PC?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hatte ich mal ganz zu Anfang.. glaube mit Release von Morrowind.
Hab's dann sein gelassen und später für Konsole gekauft, kam aber nicht auf die 30fps klar, jetzt hat's zumindest 60fps und daher interessant für mich, optisch hab ich allerdings mehr erwartet, gefühlt sieht es im 60fps Modus schlechter aus als auf der One X, was bei dem Leistungssprung lächerlich ist.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Update 31 erscheint am 23. August für PC/Mac und Stadia und am 31. August für Xbox One, Xbox Series X|S, PlayStation 4 und PlayStation 5.

The Elder Scrolls Online Enhanced
  • Xbox Series X – 2160p dynamisch mit 60FPS
  • PlayStation 5 – 2160p dynamisch mit 60FPS
  • Xbox Series S – 1440p dynamisch mit 60FPS
Bethesda gibt dazu bekannt, dass The Elder Scrolls Online im Leistungsmodus auf der Xbox Series X zum Großteil in 4K mit 60FPS laufen wird. Lediglich in großen Gefechten und intensiven Bosskämpfen wird die Auflösung angepasst.

Des Weiteren hat Bethesda bekannt gegeben, dass der HDR-Modus komplett überarbeitet wurde und mit Update 31 einige Verbesserungen erhalten wird:

„Viele von euch haben ihre Frustration über unsere aktuelle HDR-Implementierung auf Konsolen zum Ausdruck gebracht. Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir mit Update 31 einen neuen HDR-Modus einführen werden, der den Farbton beibehält und dem Aussehen von ESO in SDR sehr nahe kommt, während er die Vorteile des erweiterten Bereichs nutzt. Wenn ihr das Aussehen von ESO in HDR bevorzugt, wird dies auch weiterhin eine Option sein. Dazu müsst ihr einfach unsere neue HDR-Modus-Einstellung von Standard auf Lebendig umschalten.“
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Kommt ein weiteres Grafik Update für Eso oder geht es hier nur um die HDR Verbesserung?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
dieses update 31 beinhaltet die von mir aufgeführten features. mehr infos hab ich nicht. kann sein, dass es auf dem pc schon andere updates gab.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
ESO. Das Spiel welches mich am meisten reizt und ich am wenigsten gespielt habe 🤣 Hab jetzt vorgestern nochmal Fallen Order geladen. Schon lässig. Steht ab heute aufm Programm
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Kannst mich ja ma gern adden Kumba, bin auch aktuell an ESO, macht schon Spaß, ist aber anfangs echt verwirrend.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Kannst mich ja ma gern adden Kumba, bin auch aktuell an ESO, macht schon Spaß, ist aber anfangs echt verwirrend.
Danke dir.. ich melde mich :p hab Angst vor dem Zeitfresser. Jetzt erstmal Fallen Order an der Reihe
 
Thema:

Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar!

Elder Scrolls Online: Ab HEUTE Next Gen GRAFIKUPDATE auf Xbox Series X/S PS5 verfügbar! - Ähnliche Themen

  • Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?

    Lohnt sich es noch The Elder Scrolls Online zu beginnen?: Hallo Leute, lohnt es sich noch in diesem Spiel einzusteigen oder gehen die aktiven Zahlen herunter? Ich habe lange Zeit Final Fantasy Online...
  • Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar

    Elder Scrolls Online: Blackwood Erweiterung verfügbar: Die Blackwood Erweiterung ist super und das neue "Gefährtensystem" gefällt mir sehr gut! https://www.elderscrollsonline.com/de/news/post/59855...
  • The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel

    The Elder Scrolls Online erhält Patch für Next-Gen-Konsolen (60fps und Grafikverbesserung) mit dem nächsten Kapitel: Zudem soll die Grafik deutlich verbessert werden mit besseren Effekten, Reflektionen, Ambient Occlusion und mehr. Wird sicherlich schön, nach...
  • The Elder Scrolls Online

    The Elder Scrolls Online: Hey Ihr Lieben, ich habe vor kurzem wieder vollumfänglich mit ESO angefangen und suche Mitspieler, gerne auch eine freundliche Gilde, mit denen...
  • ESO Greymoor / Das schwarze Herz von Skyrim wurde vorgestellt - The Elder Scrolls Online

    ESO Greymoor / Das schwarze Herz von Skyrim wurde vorgestellt - The Elder Scrolls Online: Es wurde ein neues Kapitel für The Elder Scrolls Online vorgestellt! Release ist 18. Mai 2020 auf dem PC und auf der Konsole (Xbox One und PS4) am...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    elder scrolls online grafik

    Oben