Elden Ring

Diskutiere Elden Ring im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Das kommt ja immer auf den einzelnen Spieler an. Wenn einem Souls Spiele gefallen, fĂ€ngt man halt mal an đŸ€·â€â™€ïž Wenn man nicht mehr weiterkommt...
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
BeitrÀge
21.333
Punkte fĂŒr Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ein Spiel was ich immer noch irgendwann anfangen muss, zu spielen.
Prinzipiell scheint es aber einfacher als Dark Souls zu sein?
Das kommt ja immer auf den einzelnen Spieler an. Wenn einem Souls Spiele gefallen, fĂ€ngt man halt mal an đŸ€·â€â™€ïž Wenn man nicht mehr weiterkommt, hört man auf. Weiß man ja vorher nicht
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
BeitrÀge
8.003
Punkte fĂŒr Reaktionen
3.707
Malenia oder wie die heißt ist unfair fĂŒr dich?
In den Videos die ich gesehen habe ist die gut designt. Spreche eher vom Riesen oder den beiden Rittern die zusammen angreifen im letzten Gebiet.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
BeitrÀge
11.729
Punkte fĂŒr Reaktionen
6.849
In den Videos die ich gesehen habe ist die gut designt. Spreche eher vom Riesen oder den beiden Rittern die zusammen angreifen im letzten Gebiet.
ZiegendĂ€mon in DS1 ist auch unfair designed. Man hat ja quasi nur eine Arena von der GrĂ¶ĂŸe von Harry Potters Treppenraum zur VerfĂŒgung.

Ist halt Teil des Spieledesigns, dass es unfair ist.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
BeitrÀge
8.003
Punkte fĂŒr Reaktionen
3.707
ZiegendĂ€mon in DS1 ist auch unfair designed. Man hat ja quasi nur eine Arena von der GrĂ¶ĂŸe von Harry Potters Treppenraum zur VerfĂŒgung.

Ist halt Teil des Spieledesigns, dass es unfair ist.
Also eigentlich ist das Dark Souls Design eben nicht unfair.
Beim ZiegenDÀmon muss man halt einfach wissen wie der geht (das man direkt Richtung Treppe lÀuft)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
BeitrÀge
11.729
Punkte fĂŒr Reaktionen
6.849
Und was ist dann bei Elden Ring unfair?
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
BeitrÀge
8.003
Punkte fĂŒr Reaktionen
3.707
Das beantwortet meine Frage nicht ^^
Kann ich dir jetzt nicht mehr genau erklÀren.
Ist zu lange her und das Game hat nicht ĂŒberzeugt.
Weiß halt noch das die beiden Bosse absoluter MĂŒll sind und sich online sehr viele leute drĂŒber aufgeregt haben weil halt einfach schlecht programmiert im Vergleich zu Souls spielen.
Bei den beiden Rittern haben die sich wohl gedacht, mhh Ornstein und smaug hatten wir schon mal und alle fanden die gut. Wie können wir die Spieler nun maximal abfucken.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
BeitrÀge
2.409
Punkte fĂŒr Reaktionen
2.070
Ein Spiel was ich immer noch irgendwann anfangen muss, zu spielen.
Prinzipiell scheint es aber einfacher als Dark Souls zu sein?
WĂŒrde es nicht "einfacher" nennen. Besser zugĂ€nglich fĂŒr Souls-Neulinge, ja. Elden Ring ist genauso anspruchsvoll wie Dark Souls, nur etwas bequemer.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
BeitrÀge
21.333
Punkte fĂŒr Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Das Spiel ist böse đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
BeitrÀge
21.333
Punkte fĂŒr Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ist das geil 😅


Warum haben wir keinen Dark Souls Thread?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
BeitrÀge
8.137
Punkte fĂŒr Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Moin Moin, zockt jemand Elden Kackperformance Ring auf der PS5?
Dem Spiel hab ich nun endlich mal eine Chance gegeben und damit angefangen, grundlegend macht mir es echt Spaß und ich fĂŒhle mich wohler als in Dark Souls, aber..

Die Technik ist ja unter aller Sau auf der PS5?
Gespielt wird im Performance Modus an einem 4k OLED von LG, VRR und diverse Gaming Modis aktiviert, dennoch unendlich Pop-Ins und stÀndig stutter und Ruckler.
Das Spiel hat doch schon etliche Patches hinter sich und demnÀchst kommt ein DLC, wenn dieser nicht schon released ist.
 
Thema:

Elden Ring

Elden Ring - Ähnliche Themen

  • Elden Ring bekommt eine Erweiterung

    Elden Ring bekommt eine Erweiterung:
  • Elden Ring (Koop)

    Elden Ring (Koop): Hello, falls jemand Lust hat - und Zeit natĂŒrlich, dieses tolle Spiel zu zweit zu genießen, dann kann sich er/sie, gerne bei mir melden...
  • Spielstand Elden Ring

    Spielstand Elden Ring: Hallo Leute :) Habe aus Versehen (!?) meinen Spielstand auf der Series X gelöscht, leider auch in der Claud :( Es exsistiert noch ein Spielstand...
  • Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring

    Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring: Wie der Titel schon sagt, kann ich mich gerade nicht entscheiden ob ich mich erst durch die Darksouls Trilogy voran sterbe oder das einfach...
  • Hat jemand Bock auf Elden Ring?

    Hat jemand Bock auf Elden Ring?: Wenn ja, dann könnt ihr mir gerne eine PN an PeaceforAtheist schicken. :)
  • Ähnliche Themen

    • Elden Ring bekommt eine Erweiterung

      Elden Ring bekommt eine Erweiterung:
    • Elden Ring (Koop)

      Elden Ring (Koop): Hello, falls jemand Lust hat - und Zeit natĂŒrlich, dieses tolle Spiel zu zweit zu genießen, dann kann sich er/sie, gerne bei mir melden...
    • Spielstand Elden Ring

      Spielstand Elden Ring: Hallo Leute :) Habe aus Versehen (!?) meinen Spielstand auf der Series X gelöscht, leider auch in der Claud :( Es exsistiert noch ein Spielstand...
    • Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring

      Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring: Wie der Titel schon sagt, kann ich mich gerade nicht entscheiden ob ich mich erst durch die Darksouls Trilogy voran sterbe oder das einfach...
    • Hat jemand Bock auf Elden Ring?

      Hat jemand Bock auf Elden Ring?: Wenn ja, dann könnt ihr mir gerne eine PN an PeaceforAtheist schicken. :)
    Oben