Elden Ring

Diskutiere Elden Ring im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Wenn man vorher so ein Soulsgame nie wirklich beachtet hat, außer Demon's Souls auf PS3 das man irgendwann aufgegeben hatte, ist der Einstieg...
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
405
Punkte für Reaktionen
212
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Wenn man vorher so ein Soulsgame nie wirklich beachtet hat, außer Demon's Souls auf PS3 das man irgendwann aufgegeben hatte, ist der Einstieg nicht ganz einfach. Schlecht designte bzw unfaire Bosse stimmt schon. Da gibt es echt manchmal Ecken, wo du dir denkst: Wat? Wie? Das geht doch gar nicht!
Wenn man dann aber mal dahinter steigt wie man es hinbekommt, läuft es echt gut. Außerdem finde ich stimmt das Gesamtpaket wieder mitsamt der Größe und den ganzen Geheimnissen. Es kam zumindest nie Langeweile auf, was bei einem Open World bei mir noch nie gelungen ist.

Nachdem es bei mir endlich Klick gemacht hatte, konnte ich im Anschluss sogar mal Demon's Souls beenden. Was mir da für eine Perle bisher entgangen ist...

Nun hat es mich vollends gepackt und ich hab immer noch Lust auf die Games. Nur mit Dark Souls werde ich irgendwie nicht so richtig warm. Keine Ahnung warum 🤷‍♂️
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Wenn man vorher so ein Soulsgame nie wirklich beachtet hat, außer Demon's Souls auf PS3 das man irgendwann aufgegeben hatte, ist der Einstieg nicht ganz einfach. Schlecht designte bzw unfaire Bosse stimmt schon. Da gibt es echt manchmal Ecken, wo du dir denkst: Wat? Wie? Das geht doch gar nicht!
Wenn man dann aber mal dahinter steigt wie man es hinbekommt, läuft es echt gut. Außerdem finde ich stimmt das Gesamtpaket wieder mitsamt der Größe und den ganzen Geheimnissen. Es kam zumindest nie Langeweile auf, was bei einem Open World bei mir noch nie gelungen ist.

Nachdem es bei mir endlich Klick gemacht hatte, konnte ich im Anschluss sogar mal Demon's Souls beenden. Was mir da für eine Perle bisher entgangen ist...

Nun hat es mich vollends gepackt und ich hab immer noch Lust auf die Games. Nur mit Dark Souls werde ich irgendwie nicht so richtig warm. Keine Ahnung warum 🤷‍♂️
Mit welchem Dark Souls?
Sind ja doch recht verschieden.
Sonst mal Sekiro testen?

Zur Not würde ich wohl meine Xbox mal entstauben und wieder anschließen für Souls Coop, macht doch nochmal mehr Spaß als alleine 😄✌
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
405
Punkte für Reaktionen
212
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Hab bisher nur Teil 1 probiert.
Sekiro muss ich mir auch noch anschauen, das kommt bestimmt als nächstes
 
D

dark-fate

Guest
Ich hätte ja auch mal bock drauf, aber bin einfach nicht Gud genug und kein Bock mich da durch zu quälen. DS hat schon teilweise so nerven gekostet, dass ich fast die Konsole aus dem Fenster geworfen hätte 😂
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Ich hätte ja auch mal bock drauf, aber bin einfach nicht Gud genug und kein Bock mich da durch zu quälen. DS hat schon teilweise so nerven gekostet, dass ich fast die Konsole aus dem Fenster geworfen hätte 😂
Easy durch gespielt 😏
 
D

dark-fate

Guest
Ich hab bisher nur DS3 gespielt und sonst keinerlei Erfahrung mit der Art Spiele 😬
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
Dann wirds mal Zeit. DS3 lauf ich mittlerweile blind, außer das blöde Irythell dungeon, da kack auch ich ab mit den blöden Gluteisen Wichsern
 
D

dark-fate

Guest
Das vorletzte Mal als ich einen Freund besucht habe, hat der mir Sekiro mitgegeben. Da hatte ich beim ersten "Boss", also das war gar kein Boss, aber er wart deutlich stärker als die Gegner davor, schon kein Nerv mehr gehabt. Ich spiele zu 99% MP Shooter und wenn ich mal einen SP Game spiele, dann möchte ich dabei entspannen. Das ist halt bei dieser Art von Spielen absolut nicht der Fall 😂
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Das vorletzte Mal als ich einen Freund besucht habe, hat der mir Sekiro mitgegeben. Da hatte ich beim ersten "Boss", also das war gar kein Boss, aber er wart deutlich stärker als die Gegner davor, schon kein Nerv mehr gehabt. Ich spiele zu 99% MP Shooter und wenn ich mal einen SP Game spiele, dann möchte ich dabei entspannen. Das ist halt bei dieser Art von Spielen absolut nicht der Fall 😂
Man kann DS auch zusammen online im coop spielen wenn es denn unbedingt online sein muss 😂
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Ich mag den Dude irgendwie ^^

 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Der Typ hat so viel Geld aber anscheinend keins für nen vernünftigen Friseur geschweige denn Haarshampoo 😂🙈
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Und genau deswegen is er mir sehr sympathisch.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ein Spiel was ich immer noch irgendwann anfangen muss, zu spielen.
Prinzipiell scheint es aber einfacher als Dark Souls zu sein?
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ein Spiel was ich immer noch irgendwann anfangen muss, zu spielen.
Prinzipiell scheint es aber einfacher als Dark Souls zu sein?
Viel einfacher, zu einfach.
Und was dann doch schwer ist ist einfach nur lächerlich unfair programmiert.
Kein Vergleich zu Dark Souls.
 
Thema:

Elden Ring

Elden Ring - Ähnliche Themen

  • Elden Ring bekommt eine Erweiterung

    Elden Ring bekommt eine Erweiterung:
  • Elden Ring (Koop)

    Elden Ring (Koop): Hello, falls jemand Lust hat - und Zeit natürlich, dieses tolle Spiel zu zweit zu genießen, dann kann sich er/sie, gerne bei mir melden...
  • Spielstand Elden Ring

    Spielstand Elden Ring: Hallo Leute :) Habe aus Versehen (!?) meinen Spielstand auf der Series X gelöscht, leider auch in der Claud :( Es exsistiert noch ein Spielstand...
  • Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring

    Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring: Wie der Titel schon sagt, kann ich mich gerade nicht entscheiden ob ich mich erst durch die Darksouls Trilogy voran sterbe oder das einfach...
  • Hat jemand Bock auf Elden Ring?

    Hat jemand Bock auf Elden Ring?: Wenn ja, dann könnt ihr mir gerne eine PN an PeaceforAtheist schicken. :)
  • Ähnliche Themen

    • Elden Ring bekommt eine Erweiterung

      Elden Ring bekommt eine Erweiterung:
    • Elden Ring (Koop)

      Elden Ring (Koop): Hello, falls jemand Lust hat - und Zeit natürlich, dieses tolle Spiel zu zweit zu genießen, dann kann sich er/sie, gerne bei mir melden...
    • Spielstand Elden Ring

      Spielstand Elden Ring: Hallo Leute :) Habe aus Versehen (!?) meinen Spielstand auf der Series X gelöscht, leider auch in der Claud :( Es exsistiert noch ein Spielstand...
    • Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring

      Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring: Wie der Titel schon sagt, kann ich mich gerade nicht entscheiden ob ich mich erst durch die Darksouls Trilogy voran sterbe oder das einfach...
    • Hat jemand Bock auf Elden Ring?

      Hat jemand Bock auf Elden Ring?: Wenn ja, dann könnt ihr mir gerne eine PN an PeaceforAtheist schicken. :)
    Oben