Elden Ring

Diskutiere Elden Ring im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Immerhin wurde auf der E3 ein kurzer Trailer zu Elden Ring gezeigt. Was Informationen betrifft, gibt es scheinbar noch nicht so viel. Oder wisst...
W

Winston

Threadstarter
Dabei seit
11.10.2018
Beiträge
72
Punkte für Reaktionen
16
Immerhin wurde auf der E3 ein kurzer Trailer zu Elden Ring gezeigt. Was Informationen betrifft, gibt es scheinbar noch nicht so viel. Oder wisst ihr etwas genaueres? Nach Dark Souls und Sekiro wird nun Elden Ring produziert. Vom Namen hätte ich auf Herr der Ringe getippt, aber es wird scheinbar im Game of Thrones Universum spielen?

 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Hier ist das Video in länger und mehr Details mit Ton

 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Gähn!!!!!!!!!! Ein weiterer Dark Souls Klon, der sich genauso spielt wie die anderen Spiele.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Gähn!!!!!!!!!! Ein weiterer Dark Souls Klon, der sich genauso spielt wie die anderen Spiele.
Und wo ist nun der Fehler? Ich finde ihn nicht.

Ich baue ja auch an einen Porsche keine 5 Räder nur weil alle anderen Porsche nur 4 haben 😂
Altbekanntes perfektes ändert man doch nicht ☝
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Also ein Dark Souls mit Mounts gabs noch nie :O
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Hier ist das Video in länger und mehr Details mit Ton

Ich bin mir nicht sicher ob das echt is, schau mal ab 0:03, dass sieht selbst in der Pixelgrafik einfach nur schrecklich aus. Wie ein Spiel von 2005.
 
D

dark-fate

Guest
Und wo ist das Problem? Cyberpunk sah auch wie ein Spiel von 2005 aus 😂
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich bin mir nicht sicher ob das echt is, schau mal ab 0:03, dass sieht selbst in der Pixelgrafik einfach nur schrecklich aus. Wie ein Spiel von 2005.
Bei einen Szenen dachte ich erst die hätten DS1 oder DS3 abgefilmt 😄😄
 
  • Like
Reaktionen: Ok.
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.114
Punkte für Reaktionen
2.440
Cyberpunk sah mega gut aus auf meinem pc
Gerade was raytracing anging.

wenn das game wie dark souls wird dann zocke ich das net.

ich hätte lieber wie damals den strategie spiel und das game wo man mit jeden helden spielen konnte und leveln usw.
Damals mit meinem bro die Charaktere gelevelt und gefarmt xD
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Elden ring wird wie Dark Souls nur mit open world und Nacht/Tag Rhythmus und Pferden etc.
Eventuell sogar schwerer.
 
Zuletzt bearbeitet:
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Neues Video
Boooar im hyped. Es sieht so derbe nach Dark Souls aus. Geiloooooo
Der hype train ist endgültig losgefahren

 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.726
Punkte für Reaktionen
6.849
Neues Video
Boooar im hyped. Es sieht so derbe nach Dark Souls aus. Geiloooooo
Der hype train ist endgültig losgefahren

Dann geh doch zu Dark Souls. Des hier ist hoffentlich was frisches und anderes 😂
 
Ok.

Ok.

Dabei seit
07.05.2020
Beiträge
3.914
Punkte für Reaktionen
1.524
Wie so ziemlich jedes Spiel also, nichts besonderes mehr wie ich finde 🙈
 
Thema:

Elden Ring

Elden Ring - Ähnliche Themen

  • Elden Ring bekommt eine Erweiterung

    Elden Ring bekommt eine Erweiterung:
  • Elden Ring (Koop)

    Elden Ring (Koop): Hello, falls jemand Lust hat - und Zeit natürlich, dieses tolle Spiel zu zweit zu genießen, dann kann sich er/sie, gerne bei mir melden...
  • Spielstand Elden Ring

    Spielstand Elden Ring: Hallo Leute :) Habe aus Versehen (!?) meinen Spielstand auf der Series X gelöscht, leider auch in der Claud :( Es exsistiert noch ein Spielstand...
  • Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring

    Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring: Wie der Titel schon sagt, kann ich mich gerade nicht entscheiden ob ich mich erst durch die Darksouls Trilogy voran sterbe oder das einfach...
  • Hat jemand Bock auf Elden Ring?

    Hat jemand Bock auf Elden Ring?: Wenn ja, dann könnt ihr mir gerne eine PN an PeaceforAtheist schicken. :)
  • Ähnliche Themen

    • Elden Ring bekommt eine Erweiterung

      Elden Ring bekommt eine Erweiterung:
    • Elden Ring (Koop)

      Elden Ring (Koop): Hello, falls jemand Lust hat - und Zeit natürlich, dieses tolle Spiel zu zweit zu genießen, dann kann sich er/sie, gerne bei mir melden...
    • Spielstand Elden Ring

      Spielstand Elden Ring: Hallo Leute :) Habe aus Versehen (!?) meinen Spielstand auf der Series X gelöscht, leider auch in der Claud :( Es exsistiert noch ein Spielstand...
    • Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring

      Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring: Wie der Titel schon sagt, kann ich mich gerade nicht entscheiden ob ich mich erst durch die Darksouls Trilogy voran sterbe oder das einfach...
    • Hat jemand Bock auf Elden Ring?

      Hat jemand Bock auf Elden Ring?: Wenn ja, dann könnt ihr mir gerne eine PN an PeaceforAtheist schicken. :)
    Oben