Elden Ring

Diskutiere Elden Ring im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Übertreib mal nicht. Ne ne. Sowas ist doch verrückt. Es gibt nur sowas wie rollende Ziegen, die sich unter Strom setzen 🤡
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Übertreib mal nicht. Ne ne. Sowas ist doch verrückt. Es gibt nur sowas wie rollende Ziegen, die sich unter Strom setzen 🤡
 
D

Deleted member 24851

Guest
Geil auch, wenn ma ja gleich am Anfang ausm Turm kommt, sorry das ist kein Spoiler das ist einfach nur lol, wirst ja auch gleich sofort Platt gemacht - SOFORT! Gehst weiter auf die Wiese gegenüber, was ist das ? Ein Reiter ? kommt fast schon angeflogen, was ist da... tot. Man hat manchmal netmal die Chance was zu tun. Dauerhaft flüchten is irgendwie auch am Thema vorbei. Action kommt aber wenn man mit ca. 8000 Runen in der Tasche rummläuft. :censored::LOL:
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Aha, da kommt dann auch eine Kugel von oben und Killt einen ? He, wirklich sowas kreuzdämliches hab ich echt noch nicht gesehn. Das hat mir echt den kompletten Spaß verdorben. Du kannst ja noch netmal reagieren. Bei mir hat das Game bis jetzt ein 6,2/10 die Bugs sprech ich auch gar net an. Metascore von 90 ist wohl ein Witz. Vermutlich kleine Kids die nicht verlieren können und dann aber allen sagen zu können - seht her, was für ein toller Hecht0r ich doch bin. Elden Ring mega overhyped!
Türlich ist das game völlig überhyped.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Naja das Leben in Elden Ring ist halt kein Ponyhof. Wenn du ein entspanntes RPG erwartet hast, bist du hier falsch.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Na auf den Satz hab ich ja noch gewartet. 😂
Tackleberry, jetzt find dich halt damit ab das eine fuckin schwarze Kugel von oben runterfällt EINFACH SO. So ist das in RPGs is halt kein Ponyhof! :ROFLMAO: 🤦‍♂️
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Gezzz.. ist ja gut, komme gleich vorbei und hole das Spiel ab Berry, bringe dir dafür Nintendogs vorbei, was dich nicht überfordern dürfte. :D
 
D

Deleted member 24851

Guest
Musst dann aber von der SSD kratzen war Digitalkauf aus Argentinien damits nich ganz so weh tut. ;) Aber ich habs mir schon gedacht. Das ist so ein Spiel wo eigentlich nur der Entwickler genau weiß wo der nächste Haken hängt. Die Kids sterben und sterben tun aber so als ob das nicht so wäre. Probieren es dann 20x schaffen es nicht und schauen dann YT how tos. Dann nach 4x Anschauen dann doch geschafft. Zum Glück hat keiner gesehen wie 🤭 Das ist kein RPG. Das ist ein Japanisches Fantasie Dingens mit Rollenspiel Elementen. Ein Richtiges Rollenspiel ist Ultima 9. oder Elder Scrolls oder Baldurs Gate oder Mass Effect etcetcetc. aber Elden Ring nicht wirklich. Is ja auch nich schlimm :)Mist hätte ich es doch als Disc gekauft oder besser gar net. ;)
 
ChrisCool

ChrisCool

Dabei seit
01.12.2018
Beiträge
361
Punkte für Reaktionen
172
Hänge jetzt am Duo der Götterskalpe. So ein kack Boss. Warum 2 Gegner? Sowas ist echt nervig. Da kommt man relativ gut durch bis jetzt und dann so eine übertriebene sch....e. Jemand nen Tipp?:cautious:
 
El Cattivo 84

El Cattivo 84

Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
El Cattivo84
Ja, dieses Duo ist wirklich nervig. Bei meinem ersten Durchgang nutzte ich das Schwert der Nacht und Flamme.
Aber da das ja genervt wurde, nutzte ich beim zweiten Durchgang das Blasphemous Blade (auf deutsch Blasphemous Klinge glaub ich).
Das ist ganz gut und heilt dich mit jedem Treffer, den du verursachst bzw. mit der Waffenfähigkeit.

Spoiler: Ich kann dir sonst nur empfehlen, dich - wenn es geht - hinter den Säulen zu verstecken.
Wenn der etwas korpulentere dagegen rollt, bricht zwar die Säule, trifft dich aber nicht.
Er sollte dich auch nicht treffen, wenn er gegen eine gebroche Säule rollt und du dahinter geduckt bist.
Dann rollt er über dich hinweg.


Wenn du mit Aschen spielst, Mimic oder Tiche sind zu empfehlen. Vor allem Tiche mit seinem Blutungsschaden.
Der Dungfresser oder Dolores sind aber auch sehr gut. Die konnte ich bei diesem Boss jedoch noch nicht ausprobieren.
Muss erst noch am Riesen vorbei...
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Hänge jetzt am Duo der Götterskalpe. So ein kack Boss. Warum 2 Gegner? Sowas ist echt nervig. Da kommt man relativ gut durch bis jetzt und dann so eine übertriebene sch....e. Jemand nen Tipp?:cautious:
Den dicken nicht mehr als halb kaputt machen sonst rastet der aus
Ist ein geduldsspiel
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Hänge jetzt am Duo der Götterskalpe. So ein kack Boss. Warum 2 Gegner? Sowas ist echt nervig. Da kommt man relativ gut durch bis jetzt und dann so eine übertriebene sch....e. Jemand nen Tipp?:cautious:
Genau wie @El Cattivo 84 kann ich dir empfehlen, eine Asche zu verwenden, um einen der beiden abzulenken. Der Dicke ist meiner Meinung nach gefährlicher, den habe ich immer zuerst fokussiert. Ansonsten hilft auch Feuer- sowie Heiligresistenz um den Schaden etwas niedriger zu halten. Die Säulen in der Arena kann man ganz gut als Deckung nutzen, um einigen Attacken effektiv auszuweichen. Sie haben eine hohe Resistenz gegen Heilig- und Feuerschaden, aber eine Schwäche gegen Blutung und Frost. Man kann sie sogar Schlafen legen - die Schlaftöpfe, Schlafpfeile oder das Schlaffett für Waffen funktionieren hier gut. Wenn einer pennt, hau dem anderen auf die Mütze.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Und so nen Xbox Logo Quark da hinten, bestimmt son richtiger Xbox Fanboy der Typ da.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Phil Spencer xbüx oberheinrich und ShortSeb Forum oberheinrich. So ich muss weg ;)
 
El Cattivo 84

El Cattivo 84

Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
El Cattivo84
Genau wie @El Cattivo 84 kann ich dir empfehlen, eine Asche zu verwenden, um einen der beiden abzulenken. Der Dicke ist meiner Meinung nach gefährlicher, den habe ich immer zuerst fokussiert. Ansonsten hilft auch Feuer- sowie Heiligresistenz um den Schaden etwas niedriger zu halten. Die Säulen in der Arena kann man ganz gut als Deckung nutzen, um einigen Attacken effektiv auszuweichen. Sie haben eine hohe Resistenz gegen Heilig- und Feuerschaden, aber eine Schwäche gegen Blutung und Frost. Man kann sie sogar Schlafen legen - die Schlaftöpfe, Schlafpfeile oder das Schlaffett für Waffen funktionieren hier gut. Wenn einer pennt, hau dem anderen auf die Mütze.

Hab die zwei gerade wieder gelegt. Zuerst probierte ich den Dungfresser aus. Aber den kannst bei diesem Kampf vergessen.
Der ist viel zu offensiv dran und weicht schlecht aus. Der hat schneller das Zeitliche gesegnet, als mir lieb war.

Dann das zweite Mal rein, aber diesmal probierte ich Dolores aus. Sie schickte den langen Lulatsch in das Land der Träume und ich konzentrierte
mich auf den Dicken. Hielt ihn auf Abstand und spammte die Vampirflammen von der Blasphemous Blade um mich wieder zu heilen, falls er mich doch traf. Während der Lange schlief, half mir Dolores mit den Dicken und piekste ihn mit ihren Schlafpfeilen. :) Das Ende vom Lied war, dass irgendwann beide friedlich vor sich hinschlummerten und ich musste sie leider mit meinem Blade unsanft aufwecken.

So einen einfachen Bosskampf hatte ich noch nie :LOL: Aber mir solls recht sein. So habe ich wenigstens meinen Spaß mit dem Spiel.

Hoffentlich ist Dolores bei dem nächsten Boss genauso hilfreich. 🙏
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Freut mich, dass du sie besiegt hast @El Cattivo 84 Mir ist gerade eingefallen, dass man vor dem Bossraum sogar noch einen NPC als Unterstützung rufen kann. Aber du hast es ja gut ohne ihn geschafft.

Gerade bei Bossfights, mit mehreren Gegnern kann man gut mit Tricks arbeiten.

Work smart, not hard.
 
Thema:

Elden Ring

Elden Ring - Ähnliche Themen

  • Elden Ring bekommt eine Erweiterung

    Elden Ring bekommt eine Erweiterung:
  • Elden Ring (Koop)

    Elden Ring (Koop): Hello, falls jemand Lust hat - und Zeit natürlich, dieses tolle Spiel zu zweit zu genießen, dann kann sich er/sie, gerne bei mir melden...
  • Spielstand Elden Ring

    Spielstand Elden Ring: Hallo Leute :) Habe aus Versehen (!?) meinen Spielstand auf der Series X gelöscht, leider auch in der Claud :( Es exsistiert noch ein Spielstand...
  • Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring

    Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring: Wie der Titel schon sagt, kann ich mich gerade nicht entscheiden ob ich mich erst durch die Darksouls Trilogy voran sterbe oder das einfach...
  • Hat jemand Bock auf Elden Ring?

    Hat jemand Bock auf Elden Ring?: Wenn ja, dann könnt ihr mir gerne eine PN an PeaceforAtheist schicken. :)
  • Ähnliche Themen

    • Elden Ring bekommt eine Erweiterung

      Elden Ring bekommt eine Erweiterung:
    • Elden Ring (Koop)

      Elden Ring (Koop): Hello, falls jemand Lust hat - und Zeit natürlich, dieses tolle Spiel zu zweit zu genießen, dann kann sich er/sie, gerne bei mir melden...
    • Spielstand Elden Ring

      Spielstand Elden Ring: Hallo Leute :) Habe aus Versehen (!?) meinen Spielstand auf der Series X gelöscht, leider auch in der Claud :( Es exsistiert noch ein Spielstand...
    • Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring

      Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring: Wie der Titel schon sagt, kann ich mich gerade nicht entscheiden ob ich mich erst durch die Darksouls Trilogy voran sterbe oder das einfach...
    • Hat jemand Bock auf Elden Ring?

      Hat jemand Bock auf Elden Ring?: Wenn ja, dann könnt ihr mir gerne eine PN an PeaceforAtheist schicken. :)
    Oben