Elden Ring

Diskutiere Elden Ring im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Danke Miieep, ich hab mich selber gewundert, dass das diesmal so einfach ging. Diesmal war wirklich jemand anderes hilfreicher, als mein Buddy...
El Cattivo 84

El Cattivo 84

Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
El Cattivo84
Danke Miieep, ich hab mich selber gewundert, dass das diesmal so einfach ging. Diesmal war wirklich jemand
anderes hilfreicher, als mein Buddy "Tiche". :) Beim Riesen davor aber, kannst z. B. Dolores und den Dungfresser
absolut vergessen. Habs mit beiden probiert, aber nach dem jeweiligen Scheitern wieder auf Tiche zurückgegriffen
und gesiegt.. Jetzt nur noch 2 1/2 Bosse legen, dann ist vorerst Schluss mit Elden Ring. 3 x durchspielen für die
1000 GS muss reichen. Dann muss ich mir ein anderes Spiel zur Entspannung suchen. :D

Da kann man noch nen NPC als Unterstützung rufen? Aber bestimmt nur, wenn du in dem Durchgang bei einer bestimmten NPC Quest
einen Fortschritt erzielt hast. Mir wäre jedenfalls kein Symbol vor dem Bossraum aufgefallen.

Beim Gebietsboss im Schneefeld davor (Tal der Riesen :unsure:) kann man z. B. auch Alexander rufen. Aber nur wenn du
bei seiner Nebenquest an einem bestimmten Punkt angelangt bist. Beim ersten Durchgang "half" er mir mit dem
Riesen, weil ich seine Quest machte, bei Durchgang 2 und 3 nicht, da ich die Quest ignoriert habe.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Soweit ich weiß, gibts für den NPC (Bernahl) keine Quest um ihn dort rufen zu können, der war bei mir immer da. Aber der Bossraum hat auch mindestens drei Eingänge und sein Rufzeichen ist wahrscheinlich nur bei einem davon. Die Rufzeichen tauchen auch etwas spät auf, ist mir aufgefallen. An Alexander wäre ich damals auch fast vorbei gelaufen.

Tiche nehm ich tatsächlich auch am liebsten mit. Sie macht mit ihrer Todesklinge richtig gut Schaden und ist ziemlich flott, sodass sie die Gegner immer gut ablenkt, wenn ich eine kurze Verschnaufpause brauche. Die schwarze Klinge, die sie verwendet ist auch eine meiner Lieblingswaffen :)
 
El Cattivo 84

El Cattivo 84

Dabei seit
22.10.2014
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
El Cattivo84
Bernahl ist doch der eine Typ im Anfangsgebiet, wo du die ersten Waffenskills kaufen kannst, oder?
Dann wundert es mich nicht, dass er mir im Kampf beistehen wollte. Hab ihn ganz am Anfang des Runs
gekillt, damit der Perlensammler auftaucht :D

Die Black Knife habe ich ehrlich gesagt immer links liegen gelassen. Ich mag keine Dolche. Da ist mir
der Abstand zu den Gegnern zu gering. ;) Uchigatana, Rivers of Blood, Hand of Malenia und eben jetzt
die Blasphemous Blade, sind bis jetzt meine Lieblingswaffen. Und natürlich das Sacred Relic Sword, wenn
ich mal schnell ein paar Runen benötige :)
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.497
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Hat der HdR Ring nicht ein Copyright!? Der muss doch Copyright geschützt sein! 😮
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
Diese Video Serie :ROFLMAO:

 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
Kann es sein, dass From Software behindert ist? Ich meine, Dark Souls 3 war sooooo gut was kampf und Taktik anging. Man konnte förmlich spüren wie man gelernt hat während man auf die Fresse bekommen hat. Und das fand ich geil Jetzt in Elden Ring ist nichts davon übrig. Bosse sind nicht schwierig, die sind einfach scheiße unfair gemacht :D

Sie hauen zu und drehen sich dabei perfekt zu deiner Position. Sie springen wie blöde umher ohne erkennbares Muster. Sie haben Fire & Forget Fernkampf Fähigkeiten denen du fast nicht ausweichen kannst. Dazu ein Haufen AoE Attacken ohne wirklichen Sinn dahinter. In Dark Souls 3 waren Bosse ein Highlight und das Bezwingen hat sich so gut angefühlt. In Elden Ring dagegen bin ich mittlerweile nur noch genervt wenn ein Boss, den ich schon gelegt habe, plötzlich in leicht abgeänderter Form und am besten noch mit Partner dazu wieder kommt.

Ich glaub ich brech meinen Spieldurchgantg ab und lösch es wieder. Das Spiel macht mir gerade alles kaputt was ich an Dark Souls einigermaßen mochte: Die Lernkurve. Hier wird lediglich darauf Wert gelegt, den Spieler maximal zu nerven mit so vielen Dingen gleichzeitig wie möglich. Also Stand jetzt würde ich sagen, ist Elden Ring das schlechteste FromSoftware Spiel noch vor Sekiro.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ohne auch nur eins der Games gespielt zu haben: du hast doch bestimmt Game of Thrones gesehen, oder?
Und die Story wurde vom gleichen Typen gemacht.

Hast du noch Fragen? Es ging nie um fair, oder Spaß oder sonst was. Es ging einfach nur um leiden lassen. :D
 
AK1504

AK1504

Dabei seit
18.08.2014
Beiträge
4.513
Punkte für Reaktionen
2.305
Xbox Gamertag
x Ak1504 x
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
Additional elements

  • Added the function to send summoning signs to summoning pools in multiple areas, including distant areas.


er_patchnotes_06



※When sending a co-op sign to distant areas with this function, summoning pools in “Mohgwyn Palace” will be excluded



  • Added the function to invade a larger area, including distant areas
  • Added a new way to advance White Mask Varre’s questline other than participating in multiplayer invasion by defeating a new NPC


Balance Changes

  • Added the following adjustments to Greatsword, Curved Greatsword and Great Hammers:
  • Reduced the time it takes for rolling to become possible after an attack (Jump attack, dual wield attack and attacks while mounted not included)
  • Increased the motion speed of strong attack and charge attack (mounted attacks not included)
  • Increased Guard Counter’s motion speed
  • Increased the attack speed of Great Axes and reduced the time it takes for rolling to become possible after an attack (Jump attack, dual wield attack and attacks while mounted not included)
  • Increased rolling distance when player has a light equip load.
  • Increased the hitbox of Cipher Pata’s weapon skill “Unblockable Blade”
  • Increased the range of Ash of War “Glintstone Pebble” and “Glintstone Dart” projectile while decreasing the damage and stagger power
  • Decreased the travel distance and invincibility frames of Ash of War “Bloodhound Step” while adding the changes below:
・Reduced performance when used continuously

・Increased travel distance when on light equip load



  • Shortened the activation interval when using “Quick Step” skill in succession, increasing its ability to circle around the enemy when locked-on and add the changes below:
・Reduced performance when used continuously

・Increased travel distance when on light equip load



  • Decreased the damage and bleed build-up of weapon skill “Corpse Piler” when hit with the blood attack. When hit by the blade, the damage is only decreased slightly
  • Decreased the target tracking ability of sorcery “Stars of Ruin”





Bug Fixes

  • Fixed a bug which caused some attacks of “Lucerne” to not pierce enemy’s guard
  • Fixed a bug which made it harder for a two-handed jump attack with “Bloodhound’s Fang” to break enemy’s stance
  • Fixed a bug which caused the effect of “Determination” and “Royal Knight’s Resolve” to disappear after using the “Parry” skill with a dagger
  • Fixed a bug when dual wielding Axe and Greataxe which caused additional effects from Spells, Weapon Skills and Items to not be applied correctly
  • Fixed a bug when two-handing a Halberd which made it harder to withstand enemy’s attack after using guard counter
  • Fixed a bug which caused the physical attack affinity of some weapons to be different from the affinity listed in the description.
  • Fixed a bug which caused the player to become more easily noticed by the enemy when wearing “Deathbed Dress”, even when crouching
  • Fixed a bug which caused charge attack with flail to damage ally character when wearing “Deathbed Dress”
  • Fixed a bug that caused HP to regenerate when switching your equipment to certain type of armor
  • Fixed a bug where the effect added to the weapon upon using “Mists of Slumber” was lost when the player receive an attack
  • Fixed a bug which caused the playable character’s movement to become unstable upon hitting certain enemies with the skill “Ghostflame Ignition”
  • Fixed a bug which prevented player from using “The Queen’s Black Flame” skill’s follow-up attack when performing the skill with insufficient FP
  • Fixed a bug with the weapon skill “Zamor Ice Storm” which allowed player to more easily withstand enemy’s attack when using the skill with insufficient FP
  • Fixed a bug which caused the effect of spells and items added to right-hand armament to occur when using certain weapon skills with left hand.
  • Fixed a bug which caused the FP consumption description of certain weapon skills to be different from its actual FP cost
  • Fixed a bug that allows “Rock Blaster” to not consume any FP when used with a staff on the left hand and no weapon on the right hand
  • Fixed a bug which caused the charged version of “Black Flame Ritual” to consume the same amount of stamina as the normal version
  • Fixed a bug which caused the player to receive less HP recovery from incantations and items other than “Flask of Crimson Tears” when activating the effect of “Malenia’s Great Rune”
  • Fixed a bug which caused the “Opaline Hardtear” to not boost physical damage negation
  • Fixed a bug which prevented the player from jumping mid-air while riding under specific condition
  • Fixed a bug which allowed jump attack with Colossal Weapons while mounted to hit twice consecutively
  • Fixed a bug which caused some signs to appear more than once in the Summoning Pool
  • Fixed a bug which caused the effect of some weapon skill’s attack to persist under specific circumstances
  • Fixed a bug which sometimes caused significant performance issue at “Ordina, Liturgical Town” under certain circumstances
  • Fixed a bug which prevented the player from picking up dropped Runes upon death under certain circumstances
  • Fixed a bug which allowed users to reach certain inaccessible area during multiplayer
  • Fixed a bug which caused the multiplayer area to have different boundary than expected
  • Fixed a bug that causes some enemies to have incorrect visuals and behaviors.
  • Fixed a bug that caused incorrect sounds to be played under certain circumstances.
  • Fixed a bug which caused some areas to make the player unable to move which lead to death
  • Fixed a bug that caused some places on the map to have incorrect visuals and hitboxes.
  • Fixed a bug in some maps that allowed users to reach unexpected locations using certain procedures.
  • Fixed a bug with the PC version which caused click input to occur when equipping Staves or Sacred Seals and switching Windows to active.
  • Other performance improvements and bug fixes.


Other

  • Added the “ERROR” text to unauthorized items


※In update file 1.04, we have fixed a bug that allowed players to pass unauthorized items that cannot be obtained in game to other players

After the distribution of this update file, possession and usage of these unauthorized items will be subject to warning or penalty after a certain period of time.







elden-ring_decoration




The version number of this update shown at the lower right corner of the Title Screen will be as follows:

App Ver. 1.06

Regulation Ver. 1.06

Online play requires the player to apply this update.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
  • Added the function to send summoning signs to summoning pools in multiple areas, including distant areas.
Seeeehr geile Änderung!

Bin auch happy, dass Rivers of Blood und Bloodhound-Step endlich generft wurden.

Mal schauen, wann sie mit einem DLC daherkommen.
 
Miieep

Miieep

Dabei seit
27.11.2017
Beiträge
2.409
Punkte für Reaktionen
2.070
Kann es sein, dass From Software behindert ist? Ich meine, Dark Souls 3 war sooooo gut was kampf und Taktik anging. Man konnte förmlich spüren wie man gelernt hat während man auf die Fresse bekommen hat. Und das fand ich geil Jetzt in Elden Ring ist nichts davon übrig. Bosse sind nicht schwierig, die sind einfach scheiße unfair gemacht :D

Sie hauen zu und drehen sich dabei perfekt zu deiner Position. Sie springen wie blöde umher ohne erkennbares Muster. Sie haben Fire & Forget Fernkampf Fähigkeiten denen du fast nicht ausweichen kannst. Dazu ein Haufen AoE Attacken ohne wirklichen Sinn dahinter. In Dark Souls 3 waren Bosse ein Highlight und das Bezwingen hat sich so gut angefühlt. In Elden Ring dagegen bin ich mittlerweile nur noch genervt wenn ein Boss, den ich schon gelegt habe, plötzlich in leicht abgeänderter Form und am besten noch mit Partner dazu wieder kommt.

Ich glaub ich brech meinen Spieldurchgantg ab und lösch es wieder. Das Spiel macht mir gerade alles kaputt was ich an Dark Souls einigermaßen mochte: Die Lernkurve. Hier wird lediglich darauf Wert gelegt, den Spieler maximal zu nerven mit so vielen Dingen gleichzeitig wie möglich. Also Stand jetzt würde ich sagen, ist Elden Ring das schlechteste FromSoftware Spiel noch vor Sekiro.
Sehe deinen Beitrag jetzt erst... ist vlt auch etwas spät, aber: Solltest du mal wieder Bock auf das Game haben und dir helfen lassen, kannst du dich gerne bei mir melden. Helfe immer gerne :)
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.728
Punkte für Reaktionen
6.849
Sehe deinen Beitrag jetzt erst... ist vlt auch etwas spät, aber: Solltest du mal wieder Bock auf das Game haben und dir helfen lassen, kannst du dich gerne bei mir melden. Helfe immer gerne :)
Bin derzeit im Division 2 Fieber, kannst ja gerne da mit machen :D
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Hatte das Schwert auch mal probiert. Das sah am Ende wahrscheinlich genauso aus wie im Video. 🥴
Wie sagt man so schön Schuster bleib bei deinen Leisten.
Kommt halt auf den Spieler an nicht aufs Gear, ein noob bleibt ein noob 👌
 
Feanor

Feanor

Dabei seit
11.03.2021
Beiträge
405
Punkte für Reaktionen
212
Xbox Gamertag
Feanor#9907
Kommt halt auf den Spieler an nicht aufs Gear, ein noob bleibt ein noob 👌
Ich gebs ja zu 😭😢
Der Anfang war schon echt schwer. Aber wenn man es dann mal verstanden hat wie alles miteinander funktioniert und welche Waffen oder Skills einem passen, dann ist das Spiel echt mega. Es ist mittlerweile eines meiner lieblings Games. Fehlt mMn nur ein Tagebuch/Questlog oder sowas, dass man wenigstens weiß wann man mit wem schon was bequatscht hat. Dann wäre es perfekt.

Selbst nach dem zweiten Mal durchspielen finde ich immer noch Ecken und Quests die ich vorher so nicht hatte. Gab schon lange kein Spiel mehr das mich so gefesselt hatte, obwohl das Storytelling im vergleich zu anderen Spielen doch eher seicht ist.
 
ATREUSz

ATREUSz

Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
8.003
Punkte für Reaktionen
3.707
Ich gebs ja zu 😭😢
Der Anfang war schon echt schwer. Aber wenn man es dann mal verstanden hat wie alles miteinander funktioniert und welche Waffen oder Skills einem passen, dann ist das Spiel echt mega. Es ist mittlerweile eines meiner lieblings Games. Fehlt mMn nur ein Tagebuch/Questlog oder sowas, dass man wenigstens weiß wann man mit wem schon was bequatscht hat. Dann wäre es perfekt.

Selbst nach dem zweiten Mal durchspielen finde ich immer noch Ecken und Quests die ich vorher so nicht hatte. Gab schon lange kein Spiel mehr das mich so gefesselt hatte, obwohl das Storytelling im vergleich zu anderen Spielen doch eher seicht ist.
Fandest echt? Fand es erst schwer als die Bosse nur noch unfair bzw schlecht Design waren (z.b der Riese mit Meteor) 😄
Bin mit der standart Waffer vom Ritter rumgelaufen, war schon in DS3 die geilste Waffe 😄👍
 
Thema:

Elden Ring

Elden Ring - Ähnliche Themen

  • Elden Ring bekommt eine Erweiterung

    Elden Ring bekommt eine Erweiterung:
  • Elden Ring (Koop)

    Elden Ring (Koop): Hello, falls jemand Lust hat - und Zeit natürlich, dieses tolle Spiel zu zweit zu genießen, dann kann sich er/sie, gerne bei mir melden...
  • Spielstand Elden Ring

    Spielstand Elden Ring: Hallo Leute :) Habe aus Versehen (!?) meinen Spielstand auf der Series X gelöscht, leider auch in der Claud :( Es exsistiert noch ein Spielstand...
  • Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring

    Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring: Wie der Titel schon sagt, kann ich mich gerade nicht entscheiden ob ich mich erst durch die Darksouls Trilogy voran sterbe oder das einfach...
  • Hat jemand Bock auf Elden Ring?

    Hat jemand Bock auf Elden Ring?: Wenn ja, dann könnt ihr mir gerne eine PN an PeaceforAtheist schicken. :)
  • Ähnliche Themen

    • Elden Ring bekommt eine Erweiterung

      Elden Ring bekommt eine Erweiterung:
    • Elden Ring (Koop)

      Elden Ring (Koop): Hello, falls jemand Lust hat - und Zeit natürlich, dieses tolle Spiel zu zweit zu genießen, dann kann sich er/sie, gerne bei mir melden...
    • Spielstand Elden Ring

      Spielstand Elden Ring: Hallo Leute :) Habe aus Versehen (!?) meinen Spielstand auf der Series X gelöscht, leider auch in der Claud :( Es exsistiert noch ein Spielstand...
    • Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring

      Dark Souls Trilogy oder gleich Elden Ring: Wie der Titel schon sagt, kann ich mich gerade nicht entscheiden ob ich mich erst durch die Darksouls Trilogy voran sterbe oder das einfach...
    • Hat jemand Bock auf Elden Ring?

      Hat jemand Bock auf Elden Ring?: Wenn ja, dann könnt ihr mir gerne eine PN an PeaceforAtheist schicken. :)
    Oben