Elden Ring - Allgemeiner Thread

Diskutiere Elden Ring - Allgemeiner Thread im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Mache das Video an, zappe durch und höre nur Dark Souls und Barrierefreiheit 🙄 Naja wer es einfach will soll halt billo Elden Ring oder Jedi...
ATREUSz

ATREUSz

Punkte fĂĽr Reaktionen
2.676
Mache das Video an, zappe durch und höre nur Dark Souls und Barrierefreiheit 🙄
Naja wer es einfach will soll halt billo Elden Ring oder Jedi fallen Order zocken ^^
Wie kann man nur auf die Frechheit kommen und ne vereinfachung fĂĽr Dark Souls fordern.....
Da platzt einem echt die Hutschnur^^

Thema:

Elden Ring - Allgemeiner Thread

Elden Ring - Allgemeiner Thread - Ă„hnliche Themen

• Suche digitale Helden

Suche digitale Helden: Hi, ich besitze seit neuestem eine Xbox Series S und habe mir auch direkt den Game Pass geholt. Nun habe ich auch Lust mich durch die Halo The...
  • Elden Ring - 15 Minuten Gameplay Video veröffentlicht

Elden Ring - 15 Minuten Gameplay Video veröffentlicht: Bandai Namco und From Software haben ein 15min Gameplay Video zu Elden Ring veröffentlicht.
  • Elden Ring auf Februar 2022 verschoben

Elden Ring auf Februar 2022 verschoben: From Software hat den Release von Elden Ring verschoben. Statt am 21. Januar 2022 erscheint das Spiel nun am 25. Februar 2022. Neuer Screenshot:
  • Probleme beim Anmelden.

Probleme beim Anmelden.: Guten Tag, Ich hätte mal eine Frage. Ich wollte meine Xbox starten und plötzlich musste ich mich anmelden, was ich eigentlich deaktiviert habe...
  • Weiteren Account auf der Konsole anmelden // Sharing

Weiteren Account auf der Konsole anmelden // Sharing: Hey Leute, ich habe ein problem. Und zwar hatte ich mir vor kurzem eine Xbox one S zugelegt, alles einwandfrei und die einrichtung funktionierte...
  • Ă„hnliche Themen

• Suche digitale Helden

Suche digitale Helden: Hi, ich besitze seit neuestem eine Xbox Series S und habe mir auch direkt den Game Pass geholt. Nun habe ich auch Lust mich durch die Halo The...
    • Elden Ring - 15 Minuten Gameplay Video veröffentlicht

Elden Ring - 15 Minuten Gameplay Video veröffentlicht: Bandai Namco und From Software haben ein 15min Gameplay Video zu Elden Ring veröffentlicht.
    • Elden Ring auf Februar 2022 verschoben

Elden Ring auf Februar 2022 verschoben: From Software hat den Release von Elden Ring verschoben. Statt am 21. Januar 2022 erscheint das Spiel nun am 25. Februar 2022. Neuer Screenshot:
    • Probleme beim Anmelden.

Probleme beim Anmelden.: Guten Tag, Ich hätte mal eine Frage. Ich wollte meine Xbox starten und plötzlich musste ich mich anmelden, was ich eigentlich deaktiviert habe...
    • Weiteren Account auf der Konsole anmelden // Sharing

Weiteren Account auf der Konsole anmelden // Sharing: Hey Leute, ich habe ein problem. Und zwar hatte ich mir vor kurzem eine Xbox one S zugelegt, alles einwandfrei und die einrichtung funktionierte...
    Oben