Elden Ring - Allgemeiner Thread

Diskutiere Elden Ring - Allgemeiner Thread im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Immerhin wurde auf der E3 ein kurzer Trailer zu Elden Ring gezeigt. Was Informationen betrifft, gibt es scheinbar noch nicht so viel. Oder wisst...
W

Winston

Threadstarter
Punkte für Reaktionen
16
Immerhin wurde auf der E3 ein kurzer Trailer zu Elden Ring gezeigt. Was Informationen betrifft, gibt es scheinbar noch nicht so viel. Oder wisst ihr etwas genaueres? Nach Dark Souls und Sekiro wird nun Elden Ring produziert. Vom Namen hätte ich auf Herr der Ringe getippt, aber es wird scheinbar im Game of Thrones Universum spielen?

Ok.

Ok.

Punkte für Reaktionen
992
Weiß nicht so recht wohin damit aber Elden Ring bald mit Vorstellung?

ATREUSz

ATREUSz

Punkte für Reaktionen
2.424
Weiß nicht so recht wohin damit aber Elden Ring bald mit Vorstellung?

Wird auch endlich Zeit! Will das endlich spielen. Es herrscht so eine Flaute.

• Like
Reaktionen: Ok.
ATREUSz

ATREUSz

Punkte für Reaktionen
2.424
Hier ist das Video in länger und mehr Details mit Ton

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
3.177
Gähn!!!!!!!!!! Ein weiterer Dark Souls Klon, der sich genauso spielt wie die anderen Spiele.

ATREUSz

ATREUSz

Punkte für Reaktionen
2.424
Gähn!!!!!!!!!! Ein weiterer Dark Souls Klon, der sich genauso spielt wie die anderen Spiele.
Und wo ist nun der Fehler? Ich finde ihn nicht.

Ich baue ja auch an einen Porsche keine 5 Räder nur weil alle anderen Porsche nur 4 haben 😂
Altbekanntes perfektes ändert man doch nicht ☝

Ok.

Ok.

Punkte für Reaktionen
992
Also ein Dark Souls mit Mounts gabs noch nie :O

Ok.

Ok.

Punkte für Reaktionen
992
Hier ist das Video in länger und mehr Details mit Ton

Ich bin mir nicht sicher ob das echt is, schau mal ab 0:03, dass sieht selbst in der Pixelgrafik einfach nur schrecklich aus. Wie ein Spiel von 2005.

dark-fate

dark-fate

Punkte für Reaktionen
3.709
Und wo ist das Problem? Cyberpunk sah auch wie ein Spiel von 2005 aus 😂

ATREUSz

ATREUSz

Punkte für Reaktionen
2.424
Ich bin mir nicht sicher ob das echt is, schau mal ab 0:03, dass sieht selbst in der Pixelgrafik einfach nur schrecklich aus. Wie ein Spiel von 2005.
Bei einen Szenen dachte ich erst die hätten DS1 oder DS3 abgefilmt 😄😄

• Like
Reaktionen: Ok.
Anilman

Anilman

Punkte für Reaktionen
2.085
Cyberpunk sah mega gut aus auf meinem pc
Gerade was raytracing anging.

wenn das game wie dark souls wird dann zocke ich das net.

ich hätte lieber wie damals den strategie spiel und das game wo man mit jeden helden spielen konnte und leveln usw.
Damals mit meinem bro die Charaktere gelevelt und gefarmt xD

ATREUSz

ATREUSz

Punkte für Reaktionen
2.424
Elden ring wird wie Dark Souls nur mit open world und Nacht/Tag Rhythmus und Pferden etc.
Eventuell sogar schwerer.

Zuletzt bearbeitet:
ATREUSz

ATREUSz

Punkte für Reaktionen
2.424
Neues Video
Boooar im hyped. Es sieht so derbe nach Dark Souls aus. Geiloooooo
Der hype train ist endgültig losgefahren

Joe

Joe

Punkte für Reaktionen
3.177
Neues Video
Boooar im hyped. Es sieht so derbe nach Dark Souls aus. Geiloooooo
Der hype train ist endgültig losgefahren

Dann geh doch zu Dark Souls. Des hier ist hoffentlich was frisches und anderes 😂

Thema:

Elden Ring - Allgemeiner Thread

Elden Ring - Allgemeiner Thread - Ähnliche Themen

• Probleme beim Anmelden.

Probleme beim Anmelden.: Guten Tag, Ich hätte mal eine Frage. Ich wollte meine Xbox starten und plötzlich musste ich mich anmelden, was ich eigentlich deaktiviert habe...
  • XBox Live anmelden/ Fortnite

XBox Live anmelden/ Fortnite: Guten Abend ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bei meinem Bruder gibt es ein Problem, was wir nicht behoben bekommen. Und zwar, wenn er...
  • Xbox Live Nutzer können sich bald gleichzeitig auf mehreren Geräten anmelden

Xbox Live Nutzer können sich bald gleichzeitig auf mehreren Geräten anmelden: Xbox Live Nutzer können sich bald gleichzeitig auf mehreren Geräten anmelden. Das hängt mit der xCloud zusammen. Es soll möglich sein über die...
  • Konto an Konsole anmelden

Konto an Konsole anmelden: hallo, ich habe eine x box one s mit einem pc Windows 10 verbunden, bis jetzt ist alles wie normal gelaufen. Neulich habe ich dass Kennwort von...
  • Weiteren Account auf der Konsole anmelden // Sharing

Weiteren Account auf der Konsole anmelden // Sharing: Hey Leute, ich habe ein problem. Und zwar hatte ich mir vor kurzem eine Xbox one S zugelegt, alles einwandfrei und die einrichtung funktionierte...