Eiyuden Chronicle

Diskutiere Eiyuden Chronicle im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Entwickler: Rabbit & Bear Studios Publisher: Rabbit & Bear Studios System: Xbox Series X, PS5, Nintendo Switch Release: TBA Da ich Suikoden...
MachtAG

MachtAG

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
eiyuden-05.jpgeiyuden-09.jpg

Entwickler: Rabbit & Bear Studios
Publisher: Rabbit & Bear Studios
System: Xbox Series X, PS5, Nintendo Switch
Release: TBA


Das Spiel wird in den Rabbit & Bear Studios in Tokio entwickelt, das aus vielen Suikoden-Veteranen besteht. Mit einer Kickstarter-Kampagne sollen USD 500.000 eingesammelt werden, die am 27.07.20 beginnen wird.

Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes ist eine Ode an das klassische japanische RPG-Genre aus der PlayStation-Ära, die traditionelle japanische RPG-Erforschung und Schlachten in hochauflösender 2,5D-Grafik, pixelbasierte Charaktere, eine Geschichte von Krieg und Freundschaft, eine vielfältige Besetzung von 100 einzigartigen Helden, die sich dem Vorhaben des Protagonisten anschließen, und ein Festungsbausystem zur Vergrößerung ihrer Armee bietet.

Das Spiel wird ein Gildensystem enthalten, das es den Spielern ermöglicht, ihre Festungsattribute je nach Gilde, der sie beitreten, zu ändern. Die Schlachten werden rundenbasiert sein, mit Gruppen von bis zu sechs Mitgliedern, und es wird dynamische Endgegnerkämpfe geben, die je nach Umgebung den Kamerawinkel ändern und rotieren.

Die Geschichte beginnt in einer Gegend von Allraan, einem Fleckenteppich von Nationen mit unterschiedlichen Kulturen und Werten. Es regieren das Schwert und magische Gegenstände, die als "Runenlinsen" bekannt sind.

Die Historie des Landes ist geprägt von den Bündnissen und Aggressionen der Menschen, Tiermenschen, Elfen und Wüstenbewohner, die dort leben. Das Galdäische Reich hat andere Nationen verdrängt und eine Technologie entdeckt, die die Magie der Runenlinsen verstärkt.

Jetzt durchkämmt das Reich den Kontinent nach einem Artefakt, das seine Macht noch weiter ausbauen soll. Auf einer solchen Expedition sind Seign Kesling, ein junger und begabter kaiserlicher Offizier, und Nowa, ein Junge aus einem abgelegenen Dorf. Sie treffen aufeinander und werden Freunde.

Eine Wendung des Schicksals wird sie jedoch bald in das Feuer des Krieges hineinziehen und sie beide zwingen, alles, was sie für richtig und wahr halten, noch einmal zu überprüfen.

Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes entsteht unter der Leitung von Yoshitaka Murayama, Szenario-Veteran von Suikoden I und II. Er enthält Unterstützung von den Serienveteranen Junko Kawano, Osamu Komuta und Junichi Murakami. Es ist das erste Mal, dass diese vier Schöpfer gemeinsam an einem Spiel arbeiten, und es ist auch das erste Mal seit 25 Jahren, dass Murayama und Kawano zusammenarbeiten.

Quelle: gamefront.de: Video Game News, Spiele News, Video Game Magazine For Insiders
eiyuden-01.jpgeiyuden-02.jpgeiyuden-03.jpgeiyuden-06.jpgeiyuden-08.jpg

Da ich Suikoden früher gerne gezockt habe, freue ich mich darauf, die Kickstarter Seite dazu geht dann am 27.07.2020 online.
 

Anhänge

Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ist jetzt nicht so meins :)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
die optik find ich toll. aber leider wieder rundenbasierte kämpfe.
 
MachtAG

MachtAG

Threadstarter
Dabei seit
24.07.2020
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
392
Xbox Gamertag
MachtAG
Jupp die Optik find ich auch ganz Nice, und rundenbasiertes Kämpfen gibt es ja so heute auch nicht mehr so häufig, daher behalte ich es auf jeden fall im Auge.
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Mhhh sieht gut aus. Hoffentlich kriegen sie die Kohle zusammen.
 
M

Mixket

Dabei seit
29.02.2020
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
DevilDavvg
Thank you very much for the invitation :). Best wishes.
PS: How are you? I am from France :)
 
Thema:

Eiyuden Chronicle

Eiyuden Chronicle - Ähnliche Themen

  • Verkaufe oder tausche Xenoblade Chronicles 2 für die Switch

    Verkaufe oder tausche Xenoblade Chronicles 2 für die Switch: Hallo zusammen, nach mittlerweile 120h bin ich leider mit dem Spiel durch und möchte es deshalb gerne verkaufen oder tauschen. Spiele zum...
  • Level (Erfahrungspunkte) in Xenoblade Chronicles 2 aufheben?

    Level (Erfahrungspunkte) in Xenoblade Chronicles 2 aufheben?: Lohnt es sich die Erfahrungspunkte im Spiel aufzuheben? Wenn ich übernachte kann ich mehrere Level aufsteigen oder auch überhaupt kein Level. Was...
  • Suche Suche Xenoblade Chronicles 2

    Suche Suche Xenoblade Chronicles 2: wie oben geschrieben :)
  • Xenoblade Chronicles 2 - Alle Informationen zum kommenden Action-RPG!

    Xenoblade Chronicles 2 - Alle Informationen zum kommenden Action-RPG!: Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=sJuiTw6nk7A Erscheinungsdatum: Winter 2017 Suche mit deiner Verbündeten Pyra nach dem Paradies...
  • Assassins Creed Chronicles

    Assassins Creed Chronicles: hey leute, das ist ja total an mir vorbei gegangen. find ich toll gemacht dieses assassins creed chronicles. erscheinen soll der erste teil am...
  • Ähnliche Themen

    Oben